kein Luftdruckaufkleber mehr an der Tür

  • Hi,

    wir haben mal die Fahrertür austauschen müssen.
    Jetzt hab ich beim Reifenwechseln gesehen, daß der Aufkleber mit dem Luftdruck nicht mehr da ist

    Und im Handbuch steht ganz toll drin, daß man doch auf den Aufkleber in der Tür kucken soll *grml*

    Ich hab schon den Thread gesehen mit dem Glaubenskrieg zum Luftdruck , aber ich hätte jetzt gerne einfach mal gewußt, was offiziell auf dem Aufkleber gestanden ist...

    Ich hab nen Mazda 6 (vor Facelift) 2l Diesel, wäre jemand so nett und könnte mal bei sich nachkucken?

    Gruß und Danke!

    Rainer

  • das war schnell, vielen Dank

    so genau hab ich den Thread nicht durchgelesen, daß da gleich ein Foto gemacht wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!