NEWS: Heckspoiler-Lippe by ATH Hinsberger

  • echt unfassbar, was ath sich erlaubt. ich hab deshalb mal ne mail an die geschickt (keine sorge, war sachlich). hier meine mail:

    ---
    hallo herr urban,

    vielen dank für die info!

    ach ja, übrigens (es folgt _konstruktive_ kritik):
    von der heckspoiler-lippe für den Mazda6 hätte ich mir sehr viel mehr erwartet. das teil ist nicht wirklich schön. auf dem werbeprospekt, das an einige händler ging, war die lippe des mazda6 mps abgebildet. diese hätte einen gewissen style gehabt, aber nicht das teil, das ihr auch noch für einen viel zu hohen preis verkauft. wo ist da die relation? euren heckspoiler ohne 3. bremleuchte (den ich auch gekauft habe) bekommt man für nur ca. 60 euro mehr - und noch dazu ist der aktuelle preis von ca. 100 euro nur der einführungspreis; wieviel wird das teil also künftig kosten?? - ich möchte es gar nicht wissen [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif]
    ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr probleme mit mazda bekommen habt, weil ihr ja deren mps-frontschürze nachgebaut habt, was mazda natürlich jetzt stört, weil sie den mps in serie bringen wollen. gilt evtl. das gleiche für die heckspoiler-lippe und ist sie deshalb anders geworden als angepriesen??

    mfg.
    Andreas Schaal
    ---

    so, und hier seine antwort - echt genial [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/rolleyes.gif]

    ---
    Guten Tag Herr Schaal,

    erstmal besten Dank für Ihre Stellungnahme zu unserer neuen Lippe für den Mazda 6.

    Über Design läßt sich ja bekanntlich trefflichst streiten. Wir haben uns eben nach haus-interner Bemusterung für gezeigte, dezente Ausführung entschieden.
    Im übrigen wurde die von Ihnen angesprochene Abbildung eines anderen Modells von uns nie im Endkunden-Bereich beworben. Wie Sie richtig festgestellt haben, war dieses Schreiben unserer Händlerschaft vorbehalten. Aus welchem Grunde wir hier so vorgegangen sind, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter erörtern.

    Der Preis wird ab dem 30. September bei EUR 119,- liegen.

    Wirklich nichts für Ungut: Aber Sie erwarten nicht wirklich, dass wir Kalkulationen offenlegen oder gar rechtfertigen ? Wir freuen uns, ein exzellentes, hochwertiges Teil für den Mazda 6 so plazieren zu können.

    Bei weiteren Fragen sind wir um kurzfristige Antwort bemüht.

    Viele Grüße,

    Oliver Urban

    ATH - Hinsberger Products GmbH
    ---

    ich mein, da fragt man sich doch, oder? nicht wirklich greifende rechtfertigungsversuche ohne ende... [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/mad.gif]

  • @PhreekySiko

    Gut, daß Du diese Sache mal so angegangen bist !
    Da sehen die wenigstens mal, daß die Ihrer werten Kundschaft nicht alles kritiklos vorsetzen können.
    So auf die Art: Wem der normale Spoile zu klobig ist, nimmt dann schon diese Lippe ! So geht das nicht, liebe Herren von ATH !
    Und der Preis von 119€ (232,74DM) für ein grundiertes Teil ist doch recht überzogen, für diesen Preis lehne ich dankend ab !

    Wenigstens hätten die doch ein Design nehmen können, was sich wenigstens an der MPS-Lippe annähert. Das wäre bestimmt gegangen, ohne Ärger mit Mazda zu kriegen ! Zumal Mazda selbst nichts ähnliches im Programm hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!