Tankverschluss

  • Da bleibt dir wohl nur noch die Werkstatt...
    Oder, du fährst übers Wochenende ins Grüne?!

  • Hi katerfranz.

    Du brauchst das Super doch sowieso für den Startbetrieb. Laß es doch einfach drin. warum willst du es absaugen?

  • Zitat:


    katerfranz schrieb am 22.04.2006 18:42
    Also der Grund warum ich das teure Zeugs raushaben will ist einfach.
    Ich fahre nach Polen tanken 60 Liter Gas a 53 Cent + 60 Liter Super a 1,00Euro in den Tank (für die Frau)+20Liter in Kanister nur so kann man sparen gel.




    Geiz ist geil

  • Zitat:


    stefan-do schrieb am 22.04.2006 18:41
    wegen den paar kröten so ein aufstand notfalls im ersten gang nach polen, dann ist der tank bestimmt leer





    Grrrrööööööööööhhhhhhhhhhlllllllll.
    Also ehrlich, ich konnte sowieso noch niemalsnachvollziehen, warum jemand zig Kilometer fährt, um unterm Strich kaum oder nichts gutgemacht zu haben. Ich kenne einige Leute aus Chemnitz und Umgebung, die fahren in die Tschechei...etwa 120km hin und zurück, bringen sich noch eine Stange Zigaretten mit und glauben allen ernstes gespart zu haben. Daß ein Auto nicht nur mit Benzin fährt und sich auch rundherum abnutzt, vergessen diese Leute einfachmal ganz dezent.
    Grrrrööööööööööhhhhhhhhhhllllllll
    Nicht zu fassen! Kauft Euch ein Fahrrad!

    Die besten Grüße

    Ravefreak

  • Zitat:


    katerfranz schrieb am 22.04.2006 18:42
    Also der Grund warum ich das teure Zeugs raushaben will ist einfach.
    Ich fahre nach Polen tanken 60 Liter Gas a 53 Cent + 60 Liter Super a 1,00Euro in den Tank (für die Frau)+20Liter in Kanister nur so kann man sparen gel.



    ...das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder etwa doch?!?

  • ... und nachher heisst es noch: "Mazda ist scheisse, alles Schrott, da kann man nicht mal Sprit aus dem Tank holen"

    Es gibt Dinge, die die Menschheit nicht braucht, und es gibt Fragen, die kein Forum braucht!

    Sorry das ich so deutlich Schreibe, Sascha

  • Zitat:


    katerfranz schrieb am 22.04.2006 17:00
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine etwas blöde Frage.
    Wie bekommt man aus dem Mazda 6 Benzin aus dem Tank?
    Ich habe es mit einem Schlauch versucht erfolglos.(Rückschlagklappe?)
    Hintergrund ist ich fahre mit Gas und wollte ca 30Liter Benzin absaugen geht aber nicht.





    Klauanleitung ???

    wie kann man billig Sprit klauen ... bei solchen hohen Spritpreisen

    zoom

  • Ich enthalte mich...

    Rechne mal aus, was ein Kilometer mit deinem Auto wirklich kostet und wie lange du mit einer Tankfüllung bei Gasbetrieb starte kannst.

    Und warum darf eine Frau kein Gas fahren? Muss ich das verstehen?

  • Zitat:


    IrgendwER72NRW schrieb am 23.04.2006 03:16
    Ich enthalte mich...

    Rechne mal aus, was ein Kilometer mit deinem Auto wirklich kostet und wie lange du mit einer Tankfüllung bei Gasbetrieb starte kannst.

    Und warum darf eine Frau kein Gas fahren? Muss ich das verstehen?




    Interssant! Könnte ja auch sein. Na da bin ich ja froh, dass es nicht so einfach ist an den Sprit im M6 ranzukommen. Was ist aber wenn ich zuviel tanke und das Auto im Sommer in der Sonne steht? Sprit dehnt sich doch aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!