ich glaub ich werd langsam verrückt...

  • Die haben damals glaub ich die Querlenker mit irgendeinem Spray gefettet. Zumindest ist seit dem Ruhe.

    Ist aber echt ätzend wie lange das teilweise dauert und was am Ende bei rumkommt. Ich habe das Auto seit 1 Jahr (Gebrauchtwagen mit 2 Jahren gekauft). Von dem 1 Jahr stand das Auto ca. 3 Monate (kein Mist) in der Werkstatt. Teilweise wurde bei der alten Werkstatt trotz das die 3 Wochen zum beheben der Probleme Zeit hatten absolut nichts!!! gemacht. Hab dann nach 3 Wochen das Auto mit der Aussage wiederbekommen, dass das alles so normal ist.

    Da kriegt man richtig Lust eine "Worst Werkstatt Liste" aufzumachen (falls es das nicht schon gibt)

  • Zitat:


    Adler06 schrieb am 25.03.2007 01:09

    Ist aber echt ätzend wie lange das teilweise dauert und was am Ende bei rumkommt.
    Von dem 1 Jahr stand das Auto ca. 3 Monate (kein Mist) in der Werkstatt.

    Da kriegt man richtig Lust eine "Worst Werkstatt Liste" aufzumachen (falls es das nicht schon gibt)




    Manchmal würde es der Werkstatt sogar schon helfen, nicht jeden Kunden pauschal als ahnungslosen Laien abzustempeln, sondern ernstgemeinten Hinweisen auch einmal ernsthaft nachzugehen.

    Denn so mancher Kunde, der sich beruflich oder auch hobbymäßig mit ähnlichen Themen beschäftigt, kann durchaus brauchbare Erfahrungswerte vorweisen.

  • Hi!

    Naja, die Wahrheit darf man doch immer sagen! Man kann ja eine Liste mit einem Grund dazu angeben... ...ich denke dass - wie in meinem Fall - bei wiederholter unrichtiger Rechnungsstellung und unsauberer Arbeit so ein Hinweis an andere Kunden rechtlich kein Problem darstellt! Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr die Wahrheit sagen darf! Sonst füllt ja in Zukunft jede Werkstatt meine WARTUNGSFREIE Batterie (also oben keine Einfüllöffnungen vorhanden) auf, oder macht angeblich meine hinteren Bremsen gängig obwohl sichtbar GARNIX gemacht wurde! Sollte sich meine Werkstatt hier aufführen, weil ich sie unter den Pfuschern und Graddlern nenne, dann würde ich es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen! Geht einfach nicht, sowas kann ich als Fachwerkstatt nicht bringen: Bei einer Aussage wie: "Ich höre nichts" oder "Das ist völlig normal" oder "Das ist doch innerhalb der Toleranz", da gehen bei mir die Warnleuchten an! Sowas nennt sich dann Fachwerkstatt!!!!

    gruß,

    Ottmar

  • Das der Forumsbetreiber den Kopf hinhalten muß ist richtig. Leider!!

    Sowas nennt man dann ein freies Land mit freier Meinungsäußerung, daß, wenn man mal was sagt, daß nicht dem allgemeinen Wohlwollen entspricht, gleicht mundtot gemacht wird.

    Wieso darf ich mich nicht öffentlich äußern, wenn eine Werkstatt Mist gebaut hat und die Werkstatt beim Namen nennen?

    Armes Deutschland, arme Demokratie (sofern das überhaupt eine ist, wenn man negative Sachen nicht sagen darf), arme Meinungsfreiheit.


    Gruß

    sia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!