Beiträge von Axel569


    Hi, was gibt es denn neues dazu, habe dieses Problem auch :(

    Hi,


    ja habe den kleinen Kasten direkt gefunden hinter der Batterie mit drei Sicherungen, ein 1 Ampere schwarz, eine 25 Ampere weiß und eine 15 Ampere blau.
    Habe die schwarze gezogen, und es nach Anleitung mehrmals versucht.
    Doch jedesmal wenn ich sie ziehe geht auch die Zeitschaltuhr aus.
    Nur die Fernbedienung will dann immer noch nicht :(


    Ich weiß nun nicht mehr weiter.


    Noch ein Tip ????????



    LG


    Axel

    Hallo,


    über die Suchefunktion bin ich nicht weiter gekommen, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.


    Wie kann ich denn die Fernbedienung meiner Standheizung erneut anlernen. Meine Standheizung war kaputt, wurde ausgebaut und repariert. Über die Zeitschaltuhr kann ich sie starten doch über die Fernbedienung nicht.


    Habe folgendes ausprobiert, im Motorraum die 20 Ampere Sicherung für Heater 20 Sekunden gezogen, dann wieder eingesteckt und direkt auf der Fernbedienung die OFF-Taste gedrückt, doch nichts passiert.


    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe ???



    Grüße


    Axel

    Wieso diese Antwort ???


    Das Auto ist noch immer in der Werkstatt, weil dieser "Mongo" mir das Auto aus diesem Grund nicht mitgegeben hat.


    Also hast Du eine Idee oder bist Du genauso ratlos wie dieser "Mongo" ?????


    *kopfschüttel über diese Antwort

    Hallo,


    nachdem einstellen der Ventile, nach Vorgabe, rasseln diese bei ca. 2500 Umdrehungen.
    Kennt jemand das Problem ???
    Desweiteren hört man eine Hochdruckpumpe wenn man vor dem Motor steht rechts hinten am Motor, sowie vorne linls am Motor unter der Kunststoffabdeckung.


    Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar für eine Rückmeldung.


    Grüße


    Axel

    Ja das weiß ich, habe das Auto und die Standheizung ja schon fünf Jahre. Nun ist nur der Zahnriemen usw. gemacht worden und die Batterie war wohl abgeklemmt. Und danach wollte eben die Standheizung nicht mehr anspringen.


    Aber nun geht ja alles.

    So der Thread kann geschlossen werden habe es hinbekommen.


    Nun noch für alle mit eventeull demselben Problem.



    Standheizung einschalten nach 3 sek. Sicherung ziehen nach weiteren 3 sek. Sicherung wieder rein. Dann geht es wirklich, bei dem Tip von M-Teufel hat also nur gefehlt das die Standheizung eingeschaltet werden soll. Dabei ist egal ob sie über die Fernbedienung oder an der Zeitschaltuhr selbst eingeschaltet wird.


    Also noch mal vielen Dank


    Axel

    Hallo


    Danke für die Tips, kann mir noch jemand weiterhelfen wo die Sicherung von der Standheizung genau sitzt ??


    Wenn ich die gezogen habe war das dann automatisch ein reset oder muss ich das noch separat irgendwie resetten ??


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meiner Standheizung, bei mir wird die Standheizung bedient über die Fernbedienung T90. Wenn ich nun die Standheizung einschalte geht die Lüftung für ca. 10 - 30 Sek. an und schaltet sich dann wieder aus. Ich höre im Motorraum nicht das die Standheizung hierbei anspringen würde.
    Hatte das schon mal jemand oder kennt jemand das Problem ???
    Wäre dankbar für Hilfestellung oder Lösungsvorschläge.


    Liebe Grüße


    Axel

    Sorry, hatte nicht den Eindruck das es wirklich jemanden interessiert hat.


    Also die Batterien der Fernbedienung für die Standheizung waren wohl fast leer und es kam immer dazu das wenn ich die Standheizung einschalten wollte es zu einem Fehler kam und dabei jedesmal die Codierung der Zentralverriegelung verloren ging. Warum auch immer. Neue Batterien in die Fernbedienung für die Standheizung, die Fernbedienung der Zentralverriegelung vom Händler neu angelernt und alles funktioniert wieder einwandfrei.


    Grüße
    Axel

    jepp, so hat sich bei mir letztes Jahr bemerkbar gemacht das die Batterie zu neige geht.
    Nach dem ersten auftreten des Problems dauerte es ca. noch 3 Wochen dann war die Batterie komplett platt.


    Grüße
    Axel

    Hallo,


    bin vorgestern aus der Haustür raus und habe mein Auto per Fernbedienung geöffnet, bin 20 km gefahren, wollte es verschließen doch es ging nicht. Musste es dann mit dem Schlüssel verschließen.
    Später zuhause angekommen das gleiche mit dem Ersatzschlüssel versucht geht nicht.
    Am Schlüssel blinkt aber immer der kleine rote Balken wenn ich eine Taste drücke, weiß nicht ob das schon immer so ist habe nie darauf geachtet.


    Kennt jemand dieses Problem ???


    Grüße


    Axel

    Hallo,


    genau die gleichen Beobachtungen habe ich auch bei meinem gemacht, ganz gravierend gestern, nachdem ich ihn am Wochenende nicht bewegt hatte.


    Ich ging davon aus das es vor allem am Salz auf den Strassen liegt was sich an den Bremsen dann festgesetzt hat und erst nach mehrmaligem Bremsen die Scheiben wieder sauber waren und alles bestens.


    Kann aber auch sein das ich mich täusche, lass mich einfach wissen an was es bei Dir liegt bzw. gelegen hat



    Grüße


    Axel

    Hallo Joboner,


    das stimmt was Du schreibst, bei mir ist es nur so das sich von der Fahrerseite aus nach Batteriewechsel nur noch die Fahrerscheibe hochfahren lässt, alle anderen nur von der jeweiligen Tür selbst.
    Wie ändere ich denn das ???
    Könnt Ihr mir da helfen ???


    Grüße


    Axel