bei so ein optisch gelungenen auto, hätt ich mir von innen gehofft des sieht net aus wie in einen geländewagen
Beiträge von Atenza2.3
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heute hab ich ihn auch angeschaut
+ aussen könnte man den gut aufbauen, optisch
- innen ist der halt echt wie ein cx5 das ist sehr schade -
ok habs grad mit dem backofen versucht, das klappt schon mal nicht dafür ist das plastik zu spröde, kaum fährt man seitlich rein kommen so sprungansätze
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also ist alles mit plastik und keine dichtmasse drin?
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Grüßt euch Gemeinde, ich melde mich mal zurück, fahr zwar jetzt kein Mazda und kein Evo mehr dafür ein Lexus aber bleibe treu, indem sich mein Bruder ein Mazda6 GG limo pfl geholt hat. Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrung beim zerlegen der Rückleuchten, denn ich möchte gern das rote Glas entfernen, mit Backofen etc.... Funktioniert das so einfach wie bei dem Scheinwerfer? Was muss man beachten?
Bevorzuge antworten auf meiner e-mail = atenza2.3@web.de
wäre sehr dankbar!!
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also das ist mal richtiger fusch sowas hab ich noch nie gesehehn und das ist ja net mal gerade "kopfschüttel" damit wär ich gleich nochmal zurück in die Werkstatt
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es sieht zwar sehr professionel aus, aber ich glaub nicht das es was bringt wenn da so ein Fön in Ansaugkrümmer bläst
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Zitat
Original von dex
also ich selbst leide ja auch sehr unter der untermotorisierung^^aber es lohnt wirklich net da großartig was zu machen.
ich persönlich hab mich daher dazu entscheiden den 6er leistungsmäßig so zu lassen wie er ist und mir in den nächsten 2-3 jahren ein reines "spaßauto" zu holen, halt so bissle gewichtsreduktion und irgendwas mit serienmäßig schon an die 300 ps oder so.
tendiere da in richtung evo 6 oder 7.
bei weitem sinnvoller als zu versuchen aus dem 1,8er (bei mir jetzt) noch irgendwie leistungs rauszuholen.
gruß
ohje da ist jemand auf der selben Schiene wie ich unterwegs
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ich rate jetzt mal drauf los und sag mal vielleicht der Sprit, wenn draußen richtig kalt war?
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also ich hab die Klipse abmontiert, indem ich zwischenrein n dicken Schlitzschraubernzieher gesteckt hab und mit nen Schlag nach hinten
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also die Felgenbeleuchtung überhaupt hat was! Aber andererseits, ist es zu verspielt, kannst ja gleich LED-Stripes um die WSS klemen, bist wie ein Brummifahrer
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für mich schaut das jetzt schon nach Geschmacksache aus
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wär hilfreich bei wie viel Kilometern du bist, 20,40,60,80,100,120.000 sind alle etwas anders
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hatte ich auch schon am rechten Endtopf und am Y-Rohr, habs wieder fest geschweißt
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evtl. könnte auch eine dicke Luftblase drin sein. dass man das system entlüften muss, ist mir schön öfters passiert. Schläuche an der Stoßstange entfernen und mal durchspülen
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ja ich hab ja nur ne 5w Sockellampe gegen eine Led Leuchte gewechselt, wo halt 4 Leds in der 5w Fassung drin ist und da ist die Helligkeit schon viel größer als die normale Lampe. So war es eigentlich gedacht. Und wenn du jetzt die Leuchte vom Rückwärtsgang gegen eine Leuchte mit Led wechselst, wird die Leuchtkraft deutlich höher sein
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ja paar LED's müssen schon drauf sein im vergleich von einer 5w Sockellampe zu 4 led Sockellampe ist die Helligkeit bestimmt 25% höher, also würde das bei einer WY21W auch höher sein, das sie mit mehr LED's bestückt ist
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normal mal darf man an den Airbag-Sachen nichts verändern, aber ich weiß das ein gewisser Widerstand vorhanden ist mit Tolerranz, ich glaub 2,1-2,3 Ohm, aber bin mir nicht mehr sicher?!? kann man den Pin da nicht ausstecken irgendwie und in den heilen Stecker stecken?
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hört sich fast an ob jemand dein Ölfilter zu stark angezogen hätte, aber das wär ja dann von Anfang an gewehsen