Ich inzwischen auch :zwink:
Beiträge von Moro
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Klingt gut, endlich ein Treffen, wo ich nicht hunderte von km hin gurken müsste. :lol:
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Jetzt muss da noch ein >200PS Motor rein :]
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Moin
Kart ist nicht so meins, also melde mich mal zum Grillen an :]
Am 29ten sollte ich aus Schottland wieder zurück sein..@werbeonkel
Du hast Post -
Zitat
Original von matsi
Genug leute kaufen den liter öl um 30€, also warum billiger verkaufen.
Leider Gottes..
Nennt man Chivas Regal -Syndrom: was teuer ist, muß auch gut sein.Wenn ich meinen Kumpel frage, warum er 30€ für nen Liter LongLive-Plörre zahlt, während ich für 3,5L 5w40 Öl+Filter+ Wechsel 50 hinlege, antwortet er: "Das ist spezieles Öl"
Na dann.. :zwink:
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sehr gerne.. ich hätte sowieso nen kleinen Auftrag für den Werbeonkel
Hauptsache nicht am 15.09! -
Joar.. bei uns kann man kaum noch Gas geben,
1 sind die AB einfach zu voll
2. "entspannen" zu viele auf der mittleren und linken Spur, anstatt auf der Couch mitm Bier in der Hand -
Bei der Laufleistung hätte ich weniger Bedenken bei nem Saugbenziner, als bei modernen Turbo-Diesel.
Grade, weil ich nicht weiß, wie er vom Vorbesitzer behandelt wurde, könnte es sehr teuer werden.. ein Benziner steckt Kalttreten und "sofort ausmachen nach dem Treten" deutlich besser weg. -
Genügend Bremsflüssigkeit vorhanden ?
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Joar, war klasse!
Danke nochmal an die Orgas! und bis zum nächsten Mal.
Freue mich schon auf die Photos, ich hab natürlich meine Cam. mal wieder vergessen. Sowas fällt mir immer erst auf der Autobahn ein :wall:Falcon
Die "Smilies" wurden vorhin an die beiden Mazdas angebracht..jawollja :] -
Der 166PS-Benziner ist dafür bekannt, daß er sich etwas Öl gönnt.
Bei meinem sinds ca. 2L auf 10.000 km -
Falcon
Gerne, bin lern -fähig und -willig =) -
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Naja, ich wasch ja auch zu 90% Hand, weil es mir einfach Spaß macht , aber ab und an darfs auch Textil-Waschstraße sein.. der Wagen ist ja schließlich 10 Jahre alt und da sollte man schon die Kirche in Dorf lassen
Lack sieht trotz dem top as, dank Meguiar's -
Jo, morgen erstmal die Kiste waschen, auch wenn Regen angesagt ist und der Wagen durch die lange Fahrt eh total verdreckt
Das Wetter soll am WE ja nicht so prickelnd sein, aber Wayne.. ich freue mich trotzdem. Bis auf Gelusoft kenn ich, glaub ich, noch niemanden aus der Gruppe Nord =)
Also, bis ü-morgen.. -
Hallo ihr Lieben..
Ich würde gerne dazustoßen :zwink:
1Pers. für Mittag und Kaffee bitte :]Sommerschlappen sind seit einer Woche drauf :lol:
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hier [Blockierte Grafik: http://www.flatto.de/sml/wink.gif] ... ein 2.3er mit ner Prins
Aktuell 150.000 auf dem Tacho, davon 125.000 auf Gas.
Wichtig ist, keine langen AB Vollgasorgien auf Gas.. gemütliches cruisen mit 4000Umdrehungen ist angesagt, dann klappts auch mitm LPGWenns im Innenraum nach Gas riecht, könnte der Verdampfer beschädigt, bzw die Membrane undicht, porös sein.. kann man tauschen. Kostenpunkt , meine ich, 170€. Will mich aber jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
Ich würde erst mal die Kompression messen lassen, um zu sehen, ob der Vorbesitzer den Motor nicht bereits "verheizt" hat. Der Gaspreis verleitet nun mal dazu Über die "4000er Regel", hab ich ja weiter oben geschrieben.
Verbrauch bei mir ca. 10l LPG/100 (fahre wenig Stadt)
Zu den Motorschäden beim 2.3er... wenn man nie den Ölstand prüft, ja..sehr schnell! Der Motor gönnt sich nämlich mal n Schlückchen.
Wenn Du noch Fragen hast...
Gruß
Mo -
ah, prima!
merci!
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ello =)
Schulligung, daß ich frage, aber ist aus den vielen Gruppenfotos nichts geworden, oder versagen inzwischen meine Augen? :zwink:Gruß
Mo -
Hydrostößel sinds schon mal nicht..