Beiträge von Manzi6

    Hallo


    Ich führe auf meinem Handy seit 2,5 Jahren ein Tankbuch.
    Ich verbrauche im Schnitt über diesen Zeitraum 10,3 Liter/100km.
    Bestenfalls 9,0 schlechtestenfalls 12,7 Liter wenn ich mitn Anhänger unterwegs bin, das aber max 4-5 mal im Jahr vorkommt.
    Sonst fahr ich 70% Kurzstrecke 30% Landstrasse/Autobahn.


    Mfg Manzi

    Also ich hab im Sommer die originalen 18" drauf und im Winter die 17".
    Abrollgeräusch und Kompfortunterschied ist doch deutlich zu spüren. Dafür schauen die 18" besser aus. Schönheit muss leiden.^^


    Mfg Manzi

    Hallo stoni


    Was hast du den für Auspuffblenden drauf? Kannst du mal ein Foto einstellen bitte?
    Kann man das navi eigentlich nachrüsten?


    Mfg Manzi

    Ist der IPod Stecker im Handsachufach nun möglich (mit dem 6-FachCD Wechsler) oder nicht.
    Möchte den Ipod gerne mit der Lenkradfernbediehnung benutzen. Das ist ja nicht möglich mit der Aux - Buchse in der Mittelkonsole, oder?


    Mfg Manzi

    Hallo


    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Boxen.
    Teilweise spielt nur die rechte Seite. Ab und zu spielen dann alle.
    Man kann es nicht beeinflussen das alle boxen spielen.
    Hatte einer schon das Problem?


    Mfg Manzi

    Hallo
    Ich habe den 2.5i mit Bose und 6-fach CD-Wechsler ohne Navi.
    Funktioniert da der neue IPod Adapter auch?
    Werden dann die Titel auch am Display angeziegt?


    Mfg Manzi

    Hallo


    Habe heute meinen neuen M6 SPC 2.5i abgeholt.
    Hatte vorher fast 2 Jahre einen M6 SPC CD143 FL.
    Leider fuhr ich meistens nur Kurzstrecken und hatte leichte Probleme mit der Ölverdünnung. Somit weg damit.


    Meiner Meinug nach (bin auch den Diesel Probegefahren) sind beim neuen auf jeden Fall das Fahrwerk und die Innenraumgeräusche um einiges besser als beim alten M6.
    Wenn weiter oben wer schreibt der neue ist net leiser als der alte dann ist er nicht mal ohne radio gefahren.
    Obwohl die Mittelkonsole, im besonderen die Drehregler, beim alten um einiges wertiger waren als beim neuen.
    Aber das haben sie sich bei Mazda wahrscheinlich fürs FL aufgehoben.


    Mfg Manzi

    Hallo Leute


    Bin neu hier und habe auch ein IPhone 3G.
    Habe mir heute meinen neuen Mazda SPC 2.5 GTA ahbgeholt und mein freundlicher Händler hat mir gleich das Handy "installiert".
    Funktioniert einwandfrei.


    Mfg Manzi