definitiv Kabelbruch und / oder grünspan....
Beiträge von mazda 6 Typ
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vielleicht auch kabelbruch zwischen tür und a-säule?
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oder lass die Schraube weg....braucht kein Mensch
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Ich mach mal ein Bild vom Stecker wie es bei mir aussieht. Glaube das passt nicht zusammen mit dem Bild vom "AGENT"
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Hallo, welche Kabelfarbe vom Anschlusskabel geht wohin? Ist der originale Sub aktiv oder passiv? Wenn passiv, dann müsste die Leistung ja vom Verstärker unter dem Beifahrersitz kommen und wenn aktiv dann nur ein Signal.
Ich stutze nur über die 5 oder 6 Anschlusskabel....
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke
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logisch....bodenebene ist kein Thema....
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zeig mir mal nen wagenheber der bei tiefergelegten von vorne unter den Stoßfänger passt um ihn auf einmal beidseitig hochzuheben an der zentralaufnahme? welche Hebebühne hat aufnahmen die weniger als 8cm hoch sind?
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schon möglich...aber wehe sie sind tiefer gelegt.... hinten passt es...aber vorne...no Chance!
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auf der hebebühne werden auch 4 punkte belastet und nicht nur einer.
beim Wagenheber ist immer die belastung am Fahrzeug größer....
manche heben vorne links hoch und wechseln hinten links gleich mit!!!!
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wie dem auch sei.....ich habe verchromte, originale Hutmuttern mit den Stahlfelgen verschraubt und die funktionieren.
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komisch...bei mir hat es gepasst..... hast du das nachgemessen, oder ging es beim Draufschrauben der Mutter nicht weiter?
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nimm geschlossene....bei en offenen läufst du Gefahr, das dir die gewindebolzen nach dem winter abreißen können, weil mit einander verrostet.
wenn du originale alus hast dann passen auch die muttern. gehen nur am anfang etwas schwerer drauf. mach ich schon seit jahren so und hatte das selbe "Problem wie du, das sie sich schwer drauf drehen ließen bis das das stahlrad fest bzw. beigezogen wird.
wie gesagt geht hierbei nur um original stahl und Alufelgen....
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ist doch klar, das wenn vorne rechts fest war, vorne links nicht lange dauert.... Hätte man damals vielleicht die Führungen kontrolliert, wäre er nicht fest gegangen....
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bei mir 30mm H&R und locker 60mm gefallen...Diesel halt....
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bin auch einfach nach der arbeit zum tüv und bin ohne mängel drüber gekommen...und der hat alles ausprobiert ob in Ordnung. sogar alle gurte incl isofix... und der hat mächstig an der va und dessen streben sich dran gehängt...dachte der wirft das Auto von der bühne.... bj 2005 und knapp 260tkm gelaufen... und tiefer gelegt...
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frage:
warum nutzt du nicht das original radio?? oder hast du eins ohne cd? gibt es das überhaupt?
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frage:
warum nutzt du nicht das original radio?? oder hast du eins ohne cd? gibt es das überhaupt?
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was erwartet ihr von einem 12 jahre alten Auto?? andere Hersteller sehen da nicht besser aus. und wie schon gesagt wurde.... nach 2 Monaten sieht das sicherlich nicht so aus...
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drück mal ne taste am Radio oder am Lenkrad. meinst du das piepen? ansonsten piept da eigentlich nix... Bordbuch lesen bringt vielleicht auch was.....
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ein niedriger querschnittsreifen ist immer härter gebaut als ein originaler.....
und...druck hat nichts mit menge zu tun!!