Beiträge von Bronxx

    Zitat

    Original von S1PikesPeak



    Aaalter....M'z Custom, Damd, Kenstyle und wir werden davon wieder Träumen.


    Moin Moin,
    nach langer zeit bin ich dann auch mal wieder hier unterwegs, aber zurück zum Thema :D


    Was das Tuning angeht: Soweit ich weiß war oder ist die Firma Senner-Tuning in Ingelheim Lizenznehmer von DAMD. Die Frage ist nur was würde der Spass kosten. Weil mit Transport, lackieren und Montage kommen da schon ein paar Talerchen zusammen.


    Gruß
    Thorsten

    Moin,


    also wir (Bronxx und Kevin) sind dann morgen auch mit von der Partie!
    Mal schauen was es alles zu sehen gibt.


    Bis morgen


    Gruß


    Thorsten aka Bronxx

    Zweiter!!!


    Also Alina, Nicole, Philip und Thorsten melden sich nach einem sehr schönen Tag vom dem Treffen zurück.


    Mit dem Wetter haben wir echt Glück gehabt, hatten schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Die Burgbesichtigung war echt klasse, dank Ritter Martin!
    Auch der Ort für das Abschlussessen war sehr gut gewählt.
    Wir bedanken uns recht herzlich beim Orga-Team für die gute Organisation :thumbsu:
    Allen, die jetzt vielleicht noch dort sind (zwinker zu den NRWlern) viel Spass noch, eine gute Heimfahrt und bis zum nächsten Mal.


    Gruß
    Thorsten aka Bronxx

    Tach auch,


    also der Bronxx ist wieder fit und hat seine Bronxxichtis überwunden.


    Das heißt wir werden morgen, gegen 11.30 Uhr am Treffpunkt eintreffen.


    Achso ich bring noch ne Freundin von Nicole mit. Die gute Alina wird uns auch begleiten. in diesem Sinne bis morgen.



    Gruß Thorsten aka Bronxx


    P.S.: @m6 andy: bring mal die Pads mit. Schauen kostet ja nix.

    Zitat

    Original von Knuddlbaer2510


    Gute Besserung Thorsten und zieh die Bettsocken an, dann wirds auch :D


    Gruß vom
    Baer :]


    Was meinst du was seit Montag mein ständiger Begleiter ist :zwink: :D

    Moin Leute,


    da ich momentan mit einer Bronchits das Bett hüte, steht unsere Teilnahme am Samstag momentan unter keinem guten Stern. Hoffe das ich bis Freitag wieder einigermaßen fit bin und wir doch teilnehmen können.
    Melde mich aber Donnerstag nochmal.


    Gruß Thorsten aka Bronxx

    Moin Moin,


    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
    Das letzte treffen ist verdammt lange her und aus diesem Grund folgt nun die Anmeldung für meine Freundin nebst Sohnemann und meiner Wenigkeit :D ! Sprich Thorsten, Nicole und Philip und ein silberner Mazda 6 Kombi, freuen sich auf das Treffen am 13.08.2011.


    Gruß


    Thorsten aka Bronxx

    Das diese Studie so nicht kommen wird ist klar.
    Bin halt nur gespannt wie sich diese Designsprache auf den neuen 6er auswirken wird. Das diese Studie alles etwas übertrieben darstellt damit die Designer zeigen können was sie sich darunter vorstellen ist offensichtlich.
    Trotzallem find ich das Design der Studie gelungen und reche damit das wir auf der diesjährigen IAA in Frankfurt vielleicht einen Ausblick auf den neuen 6er bekommen werden.
    Wäre ja genau 5 Jahre nach der Vorstellung des GH-Modells auf der IAA 2007.


    Gruß Thorsten

    Moin moin,


    hab mich mal etwas im Netz umgesehen um zu schauen, ob von Mazda was neues im Anmarsch ist bezüglich neuer Mazda 6 2012. Die Designsprache Kodo, die ja auch schon im Thread CX-5 zu sehen ist, hat mit der Studie Shinari ihr erstes echtes zu Hause gefunden, welche als Ausblick auf den neuen Mazda 6 2012 gehandelt wird.


    Hier ein paar links zu dem Thema:
    Link 1
    Link 2


    Desweitern findet man schon einige weitere Bilder im Netz zu dem Thema.


    [Blockierte Grafik: http://www.n24.de/media/import/autonews/autonews_20100903_12/27901_maz_shinari_10_concept_26.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2010/Mazda_Shinari_1.jpg]


    Ich muss sagen dieses neue Mazdadesign gefällt mir richtig gut und wenn der neue 6er auch nur annähernt so aussieht, müssen sich die deutschen Autohersteller warm anziehen.


    Was mein ihr dazu?


    Gruß Thorsten aka Bronxx

    Hallo,
    ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, ich zumindestens habe es gerade aus der aktuellen automotor und sport erfahren, Mazda stellt in Europa den Verkauf des RX-8 ein!
    Aufgrund der Euro5-Norm wird es den RX-8 hierzulande nicht mehr geben. Die Richtwerte sind mit diesem Motor einfach nicht zu schaffen.
    In den USA und natürlich auch in Japan ist der RX-8 weiterhin erhältlich.
    Machs gut RX-8.


    Gruß Thorsten aka Bronxx

    Servus,


    ich habe mal ein Anliegen an Euch. Hab da vor ein paar Tagen was im I-Net gefunden und dafür brauch ich jetzt mal eure Hilfe.


    Zum Einen brauch ich mal eine Nahaufnahme vom Scheinwerfer/Xenonscheinwerfer (sowohl vom Prefacelift als auch, wenn schon vorhanden vom Facelift)
    Desweiteren brauche ich eine Nahaufnahme vom Nebelscheinwerfer (auch hier vom Prefacelift und Facelift)
    Hab da etwas vor, dafür brauch ich mal die Bilder.


    Besten Dank


    Thorsten aka Bronxx

    Zitat

    Original von BlackPrayer


    Voll ausgestattet für 35.700 € ist gut gesagt.
    Ohne Leder und Navi ist es doch keine Vollausstattung.


    Schau dir den Konfigurator mal genau an!
    Im Bereich der Sonderausstattung beim Plus-Paket steht ganz klar Folgender Text:
    - Elektrisches Glasschiebedach
    - Lederausstattung mit elektrischer Sitzverstellung für Fahrer und Beifahrer, inclusive zusätzlicher Memory-Funktion für den Fahrersitz


    Laut meinem Verständnis bedeutet das, auch wenn man die Lederausstattung nicht mehr direkt anwählen kann im Konfigurator, dass es sehr wohl noch eine Voll-Lederausstattung für den 6er gibt.


    Gruß Thorsten aka Bronxx

    Zitat

    Original von Orca01


    Und wieder Mondpreise fürs Navi. Dann lieber ohne bzw. mit mobilem Gerät.


    Gruß,
    Orca01


    Oder für gut die Hälfte des Preises ein Gerät von Pionieer oder sonstwem kaufen. Mittlerweile sind die Adapter so gut das die Funktion der Lenkradfernbedienung und der Anzeigen nicht beeinträchtigt werden.


    Der Preis für den vollausgestatteten, großen Dieselkombi ohne Navi ist mit 35.700 Euro auch noch im Rahmen.


    Gruß Thorsten aka Bronxx

    Zum Thema Activematic hab ich noch einen Zusatz:
    Was mich ank.... ist, das Mazda es immer noch nicht für nötig hält, einen der Dieselmotoren mit Activematic anzubieten. Endschuldigung Mazda, aber da verschlaft Ihr gerade einen Trend in der Automobilebranche! :wall:
    Mittlerweile bietet fast jeder Hersteller Automatik- bzw. DSG-Getriebe auch beim Diesel an. Außerdem geht denen dadurch die Möglichkeit durch die Lappen, vielleicht auch mal im Taxigewerbe mehr Fuß zu fassen.
    Ein Diesel mit Activematic ist mehr als ÜBERFÄLLIG!!!
    Mein persönlicher Traum wäre es wenn man die beiden großen Dieselmotoren mit Activematic ordern könnte. Aber das ist ja angeblich von den Kunden nicht gewünscht :evil:.
    Die sollten mal dringend ihrer Marktforschung in den Hintern treten.
    Sorry das musste jetzt mal gesagt werden.


    Gruß Thorsten aka Bronxx


    Hört sich soweit doch alles ganz gut an.
    Naja, bis auf die, für Mazda typische :rolleyes: , Paketzusammenstellung und das einige Farben, vorallem Anubisschwarz :cry:, rausgenommen wurden.
    Lassen wir uns einfach überraschen, wobei ich anständig hoffe, das die nicht zu sehr an der Optik rumgeschnippelt haben.
    Man wird es beim Händler sehen, den ich denke die werden die ersten sein wo man das Facelift sehen wird.


    Bis dann
    Thorsten aka Bronxx

    Auch wenn es vielleicht nicht so ganz passt, finde ich, und ich denke der Admin und die Mods werden mir zu stimmen, solltet Ihr HIER weiterschrieben. :zwink:


    Gruß Thorsten aka Bronxx


    Hallo Thorsten,
    Ich habe mir mal deine Anregung zu Herzen genommen :zwink:
    Themen wurden zusammen gefügt
    Gruß silberdriver

    Guten Tag allerseits,


    was mich mal interessieren würde: Wie macht sich das Facelift optisch bemerkbar? Denn mal ganz ehrlich, wer will wenn er jetzt das Facelift bestellt schon die Katze im Sack kaufen? Wäre aus meiner Sicht als Kunde schon nicht schlecht mal ein Bild zu sehen, wie sich das Facelift optisch auswirkt.


    Gruß Thorsten aka Bronxx

    Ich denke Zenec ist derzeit die beste Lösung was in Sachen Nachrüstnavi zu bekommen ist und das nicht nur bei VW und Audi. Hab letztes Jahr die schon mal angeschrieben und da wurde mir gesagt, das die E>Go Palette immer weiter ausgebaut wird. Vorallem hast du keine großen Arbeiten. Altes Radio raus, neues rein, Fertig! Die haben immer ein sehr großes Augenmerk auf die uneingeschränkte Kompalibität ihrer Gerät. Also wenn da was kommt, würde ich uneingeschränkt zu Zenec greifen.


    Gruß Thorsten aka Bronxx