Die Lautstärke der PDC wird mit dem Tester eingestellt.
Gruß Siegfried
Beiträge von siegfried170761
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Spiegel ist nicht defekt !
Schalter Spiegelverstellung defekt ! - tritt relativ häufig auf und ist ja wohl noch Garantie !
Gruß Siegfried -
genau die meinte ich !!!
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Die Gummidichtung für die Injektorhälse zu den Hochruckleitungen fehlt noch 4 mal,damit die auch dicht sind.
Gruß Siegfried -
@ Bzyk
danke für die Bescreibung - das wird auch meine Lösung der Rückfahlichtproblems werden.
Grß Siegfried
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Zitat
Original von Bzyk
Hier nun meine Lösung, und ja er ist nicht sauber :[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/2026/bild6h.jpg]
Wie hast du das gemacht ?
Beschreibung ?
Fotos aus der Nähe bitte , bitte !!!:xmas:
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Update CD angesprochen gehabt, aber die wissen von so einer CD nichts....
Such dir einen anderen kompetenten fMh !Die CD hat jeder fMh erhalten !!!
Die wissen bloß nichts damit anzufangen oder haben sie untergemölt. -
du wist bloß keine Abnahme dafür erhalten.da es für einen Stufenheck gemacht ist und nicht für nen Fließheck- keine ABE für Fließheck!!!
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Was für ein Baujahr ist dein M6? War bei dem gebrauchten Injektor kein ca 3 cm langes Kabel dabei? Dann solltest du es anfordern. Es gehört zum Injektor dazu und beinhaltet die Korrekturwerte des jeweiligen Injektors!!! Beim Facelift sind Korrekturwerte oben auf dem Injektor aufgedruckt,die man mit der Software eingeben muß.
Den Kurbelwellenrundlauf mußt du jedoch in jedem Fall anlernen!!! -
Der Vorwiederstand ist nicht im Injektor,sondern im kurzen Kabel am Injektor.
Das Anlernen geht nur mit Mazda Software und MMDS Mazda Motors Tester oder Ford Tester mit IDS Software. Das passiert ohne demontage nur über Software da wird die Einspritzmenge jeder Düse angepaßt/angelernt.
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Wenn es ein Facelift ist,muß der Korrekturwert eingegeben werden,beim Vorfacelift ist der Korrekturwert in dem Vorwiederstand ,der zum Injektor gehört.Dieses Kabel gehört unbedingt zu jedem einzelnen Injektor.Der Kurbelwellenrundlauf muß unbedingt angelernt werden.Damit werden kleinste Unterschiede ausgeglichen,die sich durch unterschiedliche Einspritzmengen ergeben .Durch diese würden die Zylinder unterschiedlich belastet ,was letztendlich im schlimmsten Fall zum Bruch der Kurbelwelle zumindes aber zu Geräuschen führen kann.Das ist nicht gesund für den Motor und wegen 0,5 Std Arbeit für die Werkstatt wirst du doch nicht den Motor riskieren ? ODER ???Die RFT Motoren haben sich sowiso als anfällig erwiesen. Ich schreibe das nur,weil ichs gut mit dir meine und meine Erfahrung als Meister hier wiedergebe.
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Frage: Hast du auch die Injektorkorrekturwerte eingegeben und den Kurbelwellenrundlauf mit dem Tester angelernt? Das muß nämlich gemacht werden nach einem Injektorwechsel !!!
Gruß Siegfried -
Der GG/GY mit RFT mit RFT Motor hat 1600 bar Raildruck , der 2,2 l im GH hat 2000 bar Raildruck.
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Ich weiß ,daß die so ungefähr 700€ kosten - wohlgemerkt das Stück !!!
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Vor einiger Zeit hat die Schlüssellampe des Autos öfter rot aufgeleuchtet
Das ist die Anzeige für ne leere Batterie der Fb. Wenn die Heckklappe mit dem Knopf nicht funktioniert ,ist meist der Knopf hin- Gummidichtung def. und Korrosion durch Wassereintritt.
Gruß Siegfried -
2 Eizelne und die sind so geschaltet,daß,wenn eine defekt ist keine funktioniert. Entweder da hat einer die Lehne abgeklemmt,oder da ist was verschmolzen.
Gruss Siegfried -
das ist ein Luftmassenmesser!!!;soll nicht schlau klingen-ist jedoch so!!!
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ich gehe von einem Fehler des vorderen verstellbaren Nockenwellenrades aus und würde in diesem Falle auch die Kette wechseln .Die Verstellung geht übers Öl,ich hoffe,du hast genug drin.Der 2,3 er gönnt sich gerne mal nen Schluck!!!
Gruß Siegfried -
so ca 30 bis 50 mA:
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Er meint die Stabistreben der Hinterachse-Kugelgelenk ausgeschlagen.