Beiträge von Playboy_86

    Ich denk im Autohaus krieg ich trotzdem noch das was ich mir so Vorstell das gute Stück hat schon seine 1702xxkm laut DAT ist er "nur" knapp 3000 Wert und der Händler mit dem Blauen M6 hat mir 3500 angeboten.
    Das wenn ich beim Silbernen kriegen würde wäre Top. Dann bin ich sie recht flott los und dann geht der Wagen sicherlich ins Ausland, da hier bei der KM-Zahl wohl keiner sich den holen wird.
    Noch hat sich auch leider keiner gemeldet.


    Aber ich warte mal einfach ab :)


    Gerade die Seltenheit des Sedan (Was ich genial find) macht ihn im Wiederverkauf zum "problemkind"

    Habe inzwischen auch schon kontakt aufgenommen mit dem "Silbernen" aus Nürnberg ist ein Kundenfahrzeug auch ein Älterer Herr gefahren.
    Da reizen mich eigentlich die KM u. die Ausstattung und die Dynamic front find ich auch absolut genial :) Wollt ich schon immer mal haben einen GH mit Dynamic front u. ausstattung.
    Werde die Tage mal hinfahren u. nachfragen wieviel sie mir für mein alten geben. Der ist auch Scheckheftgepflegt fehlt nur die von diesem Jahr die ist zwar leider auch überfällig, da er im Juli hätte KD haben sollen aber nunja da muss ich nochmal nachfragen ob der Wirklich schon so lange dort steht.

    Darauf habe ich ihn auch angesprochen u. er meinte dazu keine ahnung was der sich in die Handgeschmiert hat das es so das Bauteil angegriffen hat das keine Farbe mehr drauf ist.
    Die geschichte mitn überziehen u. Kulanz kenn ich auch von meinem 3er und auf das spielchen hab ich eigentlich überhaupt keine lust.
    Anbei der Auszug aus dem E-Scheckheft.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140921/temp/6abicaen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140921/temp/ujhq7zuz.jpg]


    Diablo83
    Was braucht der große den so an sprit?
    Mir ist klar das es Abhängig vom Fahrer ist aber so im schnitt?


    Jetzt habe ich noch einen weiteren M6 gefunden werde mal das AH kontaktieren was haltet ihr von diesem Angebot?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246375731&asrc=st|as


    Wenn bei dem alles passt und er mir entsprechend was für mein M3 zahlt dann könnte ich mir gut vorstellen demnächst zu holen.

    Verhandelt habe ich erstmal nicht.
    Ich weiß das mein 3er für ihn uninteressant ist mit den KM und er hat auch gleich neben mir mit einem Typen telefoniert, der den Wagen ins Ausland bringt u. er teilte mir auch gleich mit was er anbietet ohne den Wagen gesehen zu haben.
    Daraufhin haben wir über den Preis geredet bzw. er hat einfach mal kalkuliert und hat mir auch mehr geboten wie der andere am Telefon, deshalb hab ich erstmal nicht verhandelt.
    Falls es doch dieser blaue wird, werde ich mit ihm verhandeln den das mit den Blenden stört mich schon.


    Wieso die Verzögerung vom KD war konnte er mir nicht sagen, er ist der Meinung das es wohl in der Zeit wo der 1.Besitzer verstorben ist war.


    Er hat noch einen Astra 1.7cdti den ich auch angeschaut aber mal sehen was es wird bin mir noch nicht schlüssig.


    Halte euch auf den laufenden ;)


    Diablo83
    Komme auf dein Angebot zurück, wenn ich mir den blauen holen sollte.
    Der Händler würde mir zwar sicherlich welche geben aber ich warte erstmal ab und schaue mich noch ein wenig um.


    Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten

    Hallo zusammen,


    nachdem nun mein 3er schon ein paar km auf dem Buckel hat und ich auf der Suche nach was neuem bin, war ich gestern bei meinem FMH und habe mir diesen Wagen angesehen u. probegefahren.
    http://home.mobile.de/AUTOMOBILEWEBERPALSGMBH#des_198060173


    1.Besitzer war ein älterer Herr der kurze Zeit nach dem Kauf verstorben ist.
    2.Besitzer wieder ein älterer Hr. der vom 6er auf den neuen 3er umgestiegen ist.
    Scheckheft ist lückenlos hat nur 2x eine Zeitliche verschiebung von april auf juli und das darauf folgende jahr erst im Dezember zur inspektion gebracht worden danach immer im april.
    Der Wagen lies sich ganz gut fahren, es waren keine negativen Geräusche zu hören. Radläufe Kofferraumklappe u. Türen habe ich überprüft auf Rost alles i.O. keine Ansatz gar nichts.
    Neuwertige Sommerreifen sind dabei WR müsste man sich noch besorgen.


    Das einzige was mich ein wenig stört ist diese Abnutzung am Lenkrad und das auf beiden seiten:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140921/temp/dtwquwst.jpg]


    Was haltet ihr von dem Angebot?

    Hallo zusammen,


    ich kann leider nicht teilnehmen, da ich bei einer Veranstaltung mit aushelfen muss.
    Ärgert mich zwar sehr aber komm leider nicht drum herum.


    Wünsch euch allen viel spaß und freue mich schon auf die Bilder die evtl. hochgeladen werden.

    Hi und welcome back,
    das Thema mit flattern der Motorhaube hatte ich erst letztens mit einem Kollegen der einen gemachten 6er GTI fährt.
    Auf der AB meinte er aufeinmal mensch geht mir das geflatter der haube aufn Keks, da musst ich an all die Themen hier u. all den anderen foren mit der flatternden Haube denken.

    Tüv abnahme Felgen in Kombination mit den Federn machen lassen.
    Dann ab zum Eintragen, wobei falls du noch mehr sachen in Planung hast die auch eingetragen werden müssten, dann würd ich erst die Planung vollenden und dann alles Eintragen lassen.

    anscheinend gehts wirklich sieht auch gar nicht so schlecht aus.


    Also wird er wohl bald seine aussage "Bin voll zufrieden und nun Besitzer eines Mazda 6, den es nur einmal auf der ganzen Welt gibt" korrigieren müssen :D


    Aber die 3.bremsleuchte, die im Kofferraumdeckel integriert ist das sieht halt ein wenig blöd aus find ich.
    Ist zwar schwarz lackiert aber trotzdem siehts komisch aus.



    Ok alles klar, ist es sozusagen wie beim 6er MPS.


    Hell ist es, ich hab die 10.000er drin und wurde deswegen noch nicht angehalten.