Beiträge von mazder

    Wer kann helfen???
    2 CD im Wechsler, spielen nicht und kommen nicht mehr raus. verklemmt :cursing:
    schon probiert ein aus Batterie aus ein, leichter Schlag nichts geht mehr
    Wie kann ich die entfernen???

    Habe mir Linsenreiniger CD gekauft, wollte CD Player mal reinigen,jetzt lese ich auf der Rückseite der Verpackung nicht geeignet für Geräte mit Slot-In-Laufwerk.


    Der Verkäufer sagt, das geht.


    Was sagt Ihr, geht das oder bekomme ich da die Linsenreiniger CD nicht mehr raus?

    Bitte um Hilfe!!!
    Habe nassen Fleck auf Strasse unter dem M3 entdeckt. Habe mal mit Wagenheber aufgebockt, kommt ca. von Höhe Mitte Vordersitze ein Stück von der Mitte in Richtung Beifaherseite. Ist Wasser was daruntergetropft ist, denke ich. Klima war an, ob das Kondensat ist? Aber ich denke, es müsste doch im vorderen motorbreich sein, oder?
    Wer kann mir schnell weiterhelfen, was das sein könnte.

    Hallo, ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll:
    beim Bremsen ist mein Bremspedal seit kurzem beim Durchtreten so als wenn es pulsiert. Jedenfalls ist es sehr unruhig, als wenn es sich beim bremsen schnell hntereinander leicht hebt und senkt.
    Was könnte das sein???
    KM Stand 80000, Bj 2002.

    bei meinem mazda 6 baujahr 2002 ist der tempomat ausgefallen.
    wenn ich bei entsprechender geschwindigkeit am lenkrad drücke, das geschwindigkeit halten soll, passiert nichts, es geht auf einmal nichts. bei der nächsten fahrt war wieder alles i.o. heute fahre ich wieder los und der tempomat lässt sich nicht in betrieb nehmen. was kann das sein???????
    Bitte um HIIIILFFFEEEE!!!!!!!!!!