Beiträge von mazdauwe

    Hallo Leute habe ein problem mit meinem M5
    B.j 2008
    143Ps diesel
    125tkm


    Hab so um die 2000 umdrehungen ein ganz leichtes ruckeln, hat da jemand das gleiche problem gehabt?
    Vorgeschichte zum wagen.
    Habe den M5 mit einer defekten einspritzdüse gekauft.(das ding lief nur auf 3 pötten)
    Habe eine von Denso für 400€ gekauft eingebaut zu Mazda gefahren neu kodieren lassen und eine einspritzkorektur machen lassen.
    Danach wieder fast alles ok. Nur das leichte ruckeln ist geblieben.
    das ruckeln ist so minimal das nichteinmal meine frau das erkennt. (sie sagt da ist alles in ordnung) Aber ich fahre immer noch mkt diesem gedanken und daher nervt mich das bischen und möchte dahinterkommen was das ist.

    Hallo Space....
    Mit deiner schraube kann ich dir nur sagen fahr beim händler vorbei der kann ja nicht viel verlangen und hast dann halt die richtige.


    Hab da mal ne frage. Hab mit meinem RR Probleme mit Musik abspielen.Wenn ich Volume ganz niedrig einstelle rauschen unheimlich die lautsprecher im hintergrund. Kann man das irgendwie reduzieren? oder gar abstellen? Oder ist das bei den Geräten normal. Mich närvt das unheimlich die letzte zeit und denke über einen verkauf nach.
    Hast du vielleicht ein tip für mich?


    Danke ür die info aber genau so etwas habe ich irgendwo gelesen wollte mir das nur bestätigen lassen.

    [quote]Original von Spaceman01
    Schreib mal immaplus an, die können so etwas eventuell besorgen.



    Danke habe meinen Rahmen bekommen und möchte immaplus ein dickes Lob aussprechen den binden einer Woche ist alles über die Bühne gegangen.Und es passt wieder zur der Ausstattung.
    Danke für dein TIP

    Binn jetzt doch beim überlegen das ich mein auto doch tieferlegen lasse.(Hab mir neue 18"felgen gekauft)


    Welche federn soll ich nehmen? Eibach oder H&R ? Hab mit eibach keine gute erfahrung gemacht (beim GG) also möchte ich auf H&R ausweichen.


    Ist es mit den federn auch so das das heck tiefer ist wie die front? Möchte diesen efekt an meinem auto nicht wieder haben.


    Mein Händler möchte fürs tieferlegen H&R federn,Spur messen und felgen montieren 600€ ist das viel? Was habt ihr gezahlt?
    Danke für eure antworten.

    Zitat

    Original von oldowl
    Seltsam. Bis jetzt hat es bei allen so geklappt
    * Gerät einschalten; darauf achten, daß die Anzeige noch im Heuptmenü ist (also nicht irgendeine mp3 oder dvd oder Radio etc. aktiv ist).
    * Menü Taste (also die Hardware-Taste, nicht die Softtaste auf dem Screen) mindestens 8 Sekunden drücken (kann bei der Kälte auch 10 oder etwas mehr sein).
    Dann muß das Menü umspringen (zumindest beim original Roadrover)


    Hab es probiert und bei mir springt kein menü um.
    Einschaltet- und im haptmenü 8sec bis-30sek gedrückt aber das einzige was passiert ist das auf meinem mazda Hauptdisplay die Mazda 6 schrift verschwindet und kommt wieder sobald ich die taste loslasse.
    Was mach ich falsch?


    Wo gibts den die anleitung zum umprogramieren der tasten?
    Bei mir funzt nur die lautstärke taste und das überspringen der lieder.

    So habe mir gleich beide in carbon bestellt und mit dem netten man am tel. geqasselt.
    Jetzt nur noch bissel warten bis die Dinger fertig sind.


    Danke für den Tipp Leute ihr habt mir ne menge Arbeit erspart.


    Und freue mich schon auf die bilder vom GH Kombi (endrohre) 8)
    Villeicht wird ja das auch was für mich :D