Beiträge von stripax

    Hallo,


    Habe die neue Software beim Service anfangs Oktober auch bekommen.Neu ist jetzt auch dass die Motorstörlampe automatisch aufleuchtet sobald die Grenze von 10.80 überschritten wird.
    Mein Händler hat mir auch versichert dass Mazda die Kette nach Ablauf der Garantie auf Garantie ersetzen wird. Fraglich ist nur bis wann. Mit 150000km bekomme ich sicherlich nicht eine neue Kette in Garantie...


    Gruss Marco

    vielen dank capt.


    Das mit den felgen ist eben so ne geschmack sache. Für mich sind felgen mit viel tiefbett schon seit einigen jahren "ausser mode" oder gehören in die sparte "tiefer,breiter,lauter". Aber eben,das ist geschmacksache und jeder kann dass für sich selber entscheiden. Zum glück...;-)


    in zukunft werden noch einige umbauten kommen,lasst euch überraschen....


    Gruss marco

    Ja die Schürtze ist ein wenig anderst. Bei mir ist links auch der LLK, aber die TFL sind so schmal dass da noch mehr als genug Luft dran vorbei kommt...


    Bei mir hatt sich jedenfalls nichts negativ verändert.


    Gruss Marco

    Zitat

    Original von voltzi


    du hast wohl den Dynamic...sieht echt gut aus, aber ich habe den Top und dadurch eine andere Schürze. Wenn die Öffnungen für den LLK gebraucht werden, dann kann ich die schlecht schließen. Hat denn jemand eine Idee für die Top-Schürze?


    mfg


    Hallo voltzi


    Was ist denn an deiner Schürze anderst? Bei uns in der CH heisst mein Modell "Sport"....


    Gruss Marco

    Hi!


    Ich hatte die gleichen Probleme wie du mit den Sommerreifen. Ab 110km/h vibrationen, sogar die Sonnenblende vibrierte... Also habe ich zuerst die Räder auf die Wuchtmaschine genommen und kontrolliert, alle vier tip top. Beim 30'000 Service hatts der FMH kontrolliert und gesagt dass 2 von den 4 Reifen leicht unrund laufen und dass das Fahrwerk vom M6 GH sehr sensibel auf solche Sachen reagiert.....


    Mittlerweile habe ich die Winterräder kontrolliert und montiert. Einer von 4 Reifen hate auch leichten Schlag, trotzdem läuft er 6er völlig vibrationslos!


    Lass also die Räder nochmals auf der Wuchmaschine laufen und schau genau hin ob die Reifen seitenschlag oder so haben....


    Gruss Marco

    Hallo zusammen!


    Ich fahre einen 6er Sportkombi 2.2 185PS. Und mir ist aufgefallen dass der Lichtsensor für meinen Geschmack etwas spät reagiert.Das heisst, dass das Licht nur eingeschaltet wird wenn ich durch ein Tunnel oder in eine Tiefgarage fahre. Nicht aber bei bewölkten,regnerischer Witterung, wo es eigentlich sinvoll wäre mit Licht zu fahren....


    Gib es eine möglichkeit den Sensor etwas sensibler einzustellen?


    Danke und Gruss
    Marco