Beiträge von voltzi

    Zitat

    Dann müßtest DU die e-mail Bestätigung erhalten erhaben!


    Ich habe definitiv keine E-Mail mit Bestätigung erhalten. Gestern hatte ich ja auch bei der BAFA angerufen, und an Hand meiner Daten konnten diese feststellen, dass nix eingegangen ist.


    MfG


    voltzi

    Hallo M6II-BLN,


    auf dem Antragsformular (Ausdruck/Kopie) ist meine E-Mail adresse vermerkt.


    Ob das AH Kopien von der Verschrottung hat, kann ich momentan nicht sagen.
    Muss mich erkundigen.
    Ich habe die Unterlagen der Verschrottung auch noch nicht, da ich das Auto erst Ende Oktober zur Verschrottung abgegeben habe und ich meinen neuen mitgenommen habe.


    MkG


    voltzi

    hallo alf,


    ich habe beim AH angerufen, die haben keine Bestätigung erhalten. Die Verschrottung des Altfahrzeuges lief auch über das AH. Die Belege dazu sind bereits im Zulauf.


    Wo findet man denn einen RA? Der kostet mir ja dann bestimmt auch Geld und das bestimmt nicht wenig.


    MfG


    voltzi

    Hallo Forengemeinde,


    ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe im Juni diesen Jahres meinen Mazda 6 bestellt. Gleichzeitig habe ich über das Autohaus die Umweltprämie auf meinen Namen beantragen lassen. Bis dato habe ich leider keinen Bescheid, dass der Antrag durchgegangen ist. Heute hatte ich bei der BAFA angerufen und die meinten, dass bei denen nix eingegangen ist. Anschließend habe ich mit dem Autohaus telefoniert. Die meinten zu mir, dass der Antrag ganz normal online rausgegangen ist und die mir nicht weiter helfen können. Das einzige, was ich in der Hand habe, ist das ausgefüllte Antragsformular, welches ich damals vom Autohaus erhalten habe.
    Ich weiß jetzt nicht, wie ich zu meinem Geld komme und brauche deshalb dringend H I L F E.


    MfG


    voltzi