Beiträge von K-OZ

    Hallo,
    mit dem Clown habe ich auch nur Probleme.
    Hatte das SH-DV7621D letztes Jahr im März gekauft,
    nach ca. 8 Wochen fingen die ersten Probleme an:
    Stürzte mitten im Betrieb ab, ging trotz Zündung nicht aus, Teil machte komische Kratzgeräusche.
    Half nix, Teil musste ich einschicken, dann 8 Wochen warten (und zig mal nachfragen), bis es wieder da war.


    Jetzt kann ich es wieder einschicken, da das Touchpanel zeitweise einseitig ausfällt.
    Hatte den angeschrieben, der meinte, er schickt mir ein neues, mit ein wenig Anleitung (wäre Plug & Play) kann ich den selber tauschen.
    Den habe ich dann nach ca. 4 Wochen bekommen, jedoch nicht neu sondern gebraucht.
    Dann die Frage an ihn, wie ich den Austausche: Da kam die Antwort, hierum kümmert sich sein Techniker.


    Den dann angeschrieben, der meint dann:
    Also so per email könnte er mir da nicht weiter helfen, ich muss das Ding wieder einschicken :wall:

    Zitat

    Original von Rasagal
    hat noch jemand das Problem das der IR Sensor des geräts auf die FB bei den etwas kälteren Temperaturen erst nach ein paar Minuten funktioniert ? (der Empfänger)


    Hallo,
    hab das gleiche Problem :(



    @die Leute die ihr Handy (meins ist ein Iphone 3GS) über Bluetooth zum Musik hören nutzen:
    1. Müsst ihr auch jedesmal das Handy KOPPELN?
    Das nervt, so müsste ich nur Bluetooth aktivieren und kann sofort Musik hören.


    2. Warum werden die Vorverstärkerausgänge bei Bluetooth nicht angesteuert?
    So kan man nichts über externe Verstärker laufen lassen, sondern nur übers Werksradio.


    3. Gibt es bei der Wiedergabe über MMC (also über den Navi-SD Kartenschacht) auch die Möglichkeit der zufälligen Reihenfolge in der Playlist?

    Zitat

    Original von K-OZ


    Das Ding spinnt bei mir immer noch, was jetzt noch aufgefallen ist, das sporadisch beim Betätigen der Bremse es zu Tonaussetzern kommt, also das das Radioprogramm (oder die DVD MP3 Wiedergabe) unterbrochen wird.
    Was auch schon öfters passiert ist, das dann ein blauer Bildschirm mit der Anzeige "Back" erscheint!?!
    Eine Rückfahrkamera ist angeschlossen und funzt auch.


    So, das Teil läuft wieder, hatte es eingeschickt, das Ganze hatte 6 Wochen gedauert :rolleyes:


    Habe jetzt einen Monoverstärker für den Bass angeschlossen, bloss habe ich folgendes Problem:
    Der Bass lässt sich nicht über die Geschwindigkeitsabhängige Laustärkeregelung mitsteuern.
    Ist das bei anderen Besitzern auch so?
    Vorschläge für eine Bass-Fernbedienung?

    Na super, bin schon seit längerem von meinem Mazda Händler aus PB begeistert. :wall:
    Erst verschwiegen, das der Wagen ein halbes Jahr dort stand,
    beim Verkauf versichert, das die Rostbehandlunf präventiv gemacht wurde, jedoch jetzt nach 6 Monaten die Heckklappe rostet usw...


    Habt ihr denn ein Foto bzw. schon mal nachgesehen, ob es für den Pluspol auch so eine "Klammer" hat?

    Hallo,
    musste heute die Klemme am Pluspol der Batterie abziehen.
    Dabei ist mir erschreckenderweise aufgefallen, das diese Klemme sehr locker auf dem Pol sitzt.
    Hatte versucht diese dann fester anzuziehen, jedoch ist diese komplett fest geschraubt, d.h. die Klemme zieht sich nicht weiter zusammen.
    Komischerweise ist die Masseklemme mit einer braunen "Klammer" festgeschraubt!
    Gibt es so etwas auch für den Pluspol (hat vielleicht der Vorbesitzer entfernt)???


    Wäre für Tipps & Anregungen dankbar, da ich keine Lust habe, plötzlich mit dem Auto stehen zu bleiben :(

    Hab ich bei mir drin, bin zufrieden.
    Kabel habe ich unter der rechten Kennzeichenleuchte hergeführt, habe dabei einen Teil des Schaumstoffs weggeschnitten.
    Ausleuchtung der Kennzeichenleuchten reicht im Dunkeln vollkommen aus.
    Jedoch ist die Halterung ein wenig breiter als die Aussparung (zumindest beim Kombi), wodurch dieses an den Seiten absteht.


    Das Ding spinnt bei mir immer noch, was jetzt noch aufgefallen ist, das sporadisch beim Betätigen der Bremse es zu Tonaussetzern kommt, also das das Radioprogramm (oder die DVD MP3 Wiedergabe) unterbrochen wird.
    Was auch schon öfters passiert ist, das dann ein blauer Bildschirm mit der Anzeige "Back" erscheint!?!
    Eine Rückfahrkamera ist angeschlossen und funzt auch.

    Zitat

    Original von Xdos84


    +Adapterringe,die vom Mondeo sollen ja passen? (hab ich im Forum gelesen)


    Xdos84


    Hallo,
    welche Adapterringe sind das genau?
    Ford Mondeo Bj. 200X?
    Link?

    Hallo,
    folgendes Problem bei meinem SH-DV7621D:
    Jetzt schon zum 3ten Mal ist es passiert, das während der Fahrt beim MP3-DVD hören es einen kurzen Tonaussetzer gibt und dann kurz im Monitor "DVD" angezeigt wird.
    Das Fatale ist jedoch dann, das wenn ich die Zündung ausschalte und darauf warte das der Monitor wieder einfährt, die Klappe offen bleibt und ein grässliches (Kratz) geräusch verursacht.
    Was bis jetzt geholfen hatte, war den Stecker am Wechslerport abzuziehen, wieder drauf und alles läuft wie gehabt.
    Hat jemand das gleiche Problem gehabt, bzw. weiß was das verursacht?
    Die Stecker sitzen jedenfalls fest.

    Zitat

    Original von M-Teufel
    Das heist wohl die Heckklappe bearbeiten lassen und neu Lackieren.


    Du hast Rechnungen für die 60. und 80.ooo km Inspektion obwohl der Wagen erst 65.645 km gelaufen ist?


    Jau, der Vorbesitzer ist halt nach der Zeit gegangen, das ist bei der 80er alternativ 48 Monate.


    Macht das den jetzt Mazda?
    Was kostet das mich sonst?

    Hallo,
    ich besitze seit dem Januar diesen Jahres eine Mazda 6 Kombi, Bj. 03/2004, Re-Import aus Holland. Gekauft bei einem Mazda Händler in Paderborn.
    Das Fzg. hatte einen Vorbesitzer.
    Bei den Unterlagen liegen "nur" Rechnungen über die 60.000 (tatsächlicher km-Stand: 38.024) & 80.000km (tatsächlicher km-Stand: 65.645) Inspektionen bei.
    Auf der letzten Rechnung steht unten noch: Nächste bei 85.645km oder 03/2010, der Wagen hat jetzt 74.700km runter.
    Jetzt habe ich nach der Waschanlage diese fiesen Roststellen gefunden X(


    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/5553/foto00394198375.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/8180/foto00384189781.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/2070/foto00414182264.jpg]


    Besteht hier eine Möglichkeit dies durch Mazda bzw. die Garantie/Gewährleistung umsonst beheben zu lassen?


    Sooo,
    da mir keiner hier im Forum eine Antwort geben konnte, habe ich es doch noch selber hinbekommen die SW zu installieren.


    Jedoch bleibt weiterhin die Frage:
    Wie ändere ich bei Windows CE 6.0 die Sprache von Chinesisch in Englisch bzw. Deutsch?
    Und: Wie kann ich einen Bildschirmschoner aktivieren?

    Hallo,
    habe mir auch das SH-DV7621D gekauft und eingebaut.
    Jetzt habe ich einige Fragen:


    Wie installiere ich die Navi Software?
    Habe aktuell IGO8 in der Version 8.3.4.117940.
    Schiebe ich die Dateien auf die Karte und wähle diese an, sagt mir das Navi:
    "Production Database not found"


    Wie ändere ich bei Windows CE 6.0 die Sprache von Chinesisch in Englisch bzw. Deutsch?


    Hallo,
    ich habe auch das Problem mit den beschlagenen Scheinwerfern.
    Bleibt das so, oder verdunstet dies wieder bei wärmeren Temperaturen?
    Falls nicht, greift da meine Gebrauchtwagengarantie/Gewährleistung?