Beiträge von sportkombi6

    Hallo


    habe mir letzte Woche die Baraccuda 8*19 et40 mit 235/30 Bereifung gegönnt.War beim Tüv hatte keine Chance,was mir aber schon klar war weil ich schon beim Kreisverkehr an den Radhauskanten streifte.Bin aber trotzdem hingefahren um genau zu wissen was gemacht werden muss: Vorne gebördelt ca.5mm rausdrücken/Radhausabdeckung etwas abschneiden


    Hinten bördeln ca.8 mm rausdrücken


    muss noch dazu sagen habe ein Gewindefahrwerk drin eingestellte Höhe Stossstange 11cm Unterboden 9 cm bereits Tüppisiert.


    Auto steht schon in der Werkstatt freu mich schon wenn ich ihn wieder bekomme


    Gruss Mani


    ca

    hallo


    habe heute versucht die b 28 felge 8 1/2*19 et45 mit 235/35 draufzumachen keine chance das das geht auch nicht mit bördeln.gutachten liegt aber vor mit nur kleinen auflagen aber eine 8 1/2 hat keinen platz heul.....

    hallo


    habe hier im forum nichts gefunden dazu hat jemand 8 1/2 *19 et 48 aufeinen gh kombi drauf?
    wieviel musste gemacht werden ?
    möglich oder unmöglich?
    das ich bördeln muss is mir schon bekannt


    mfg mani

    hallo


    habe einen mazda 6 gh sportkombi bj 09 136kw und möchte dafür stahlflexleitungen aber für mein model find ich nichts,darum suche ich eine anderes model mit dem selben bremssystem.
    weis jemand eins,oder wo ich welche bekomme ?
    mfg mani

    hallo


    habe kopfstützen mit monitor und dvd, könnte man auch eine playstation oder tvpt anschliessen .funktioniert sehr gut einbau ist auch einfach nimmst vom zigatettenanzünder von der mittelkonsole das plus und masse an karosserie .
    noch ein tipp nimm nicht die billigsten wegen komfor die billigen sind ziemlich hart und achte darauf das jede kopfstütze einen dvd player hat.
    mfg mani

    hallo
    komme aus kufstein die beiden händler sind im umkreis von 20 km.
    war jetzt in rosenheim ca 40km weg bei einem mazda händler preis ist 280 euro fürs ganze service gleich termin gemacht für kommenden do.
    super preis wie ich finde. gruss mani

    halllo


    muss bei meinem 2.2l diesel das 40000 service machen war heute bei 2 händlern
    1 preis 420 euro
    2 preis 424 euro
    inbegriffen im service ist das übliche öl,ölfilter,dichtung,pollenfilter,bremsflüssigkeit usw. nichts ausergewöhnliches
    finde ich echt hammer teuer.komme aus österreich werde mal in d nachfragen was es da so kostet
    was meint ihr dazu?
    gruss mani

    --------------------------------------------------------------------------------


    hallo


    habe mir einen gzpw 12 limitid woofer gekauft (3000)watt rms 2*2 ohm zusätzlich einen 12 farad kondensator 50mm stromkabel (keine zusatzbatterie fahre einen diesel laut meinem hifi händler brauch ich keine)
    nun zu meiner frage welcher von den 3 amps würdet ihr mir empfehlen und warum?


    Mohawk Extreme Serie M-3000.1 1-Kanal Mono Bass Verstärker



    Digital Desings DD M3a 1-Kanal Verstärker
    1x2400W RMS (1Ohm)
    oder
    empfaser EA13000spl


    preis bis 1200 euro


    danke
    gruss mani

    habe heute service machen lassen zhabe 283 euro bezahlt und eineinhalbstunden gewartet.
    aw 1 75,90
    olfilter 1 13,45
    motoröl slx 4,7 22,79 107,11
    ol-entsorgungskosten 5,83
    dichtscheibe 1 1,53
    luftfilter 1 24,72
    wischwasser 2 1,10 2,20


    weiteres wurde gemacht pollenfilter gereinigt türschanieren schmieren gummis schmieren
    ids-test gemacht-luft kontroliert-einsprizmenge korrecktur gemacht-parameter rücksetzen-karosserie insp.
    probefahrt durch meister


    sind nettopreise war ein super kundenservice nette leute
    preise habe ich verglichen bei drei vertragshändler im umkreis von 40 km preise wareieren zwischen 283 und 330 wobei die anderen beiden für das leihauto 30 euro pro tag verlangen und meiner nichts wenn ich ein gebraucht hätte
    ohne werbung zu machen war ich bei mazda kruckenhauser in kundl sehr zu frieden


    gruss mani

    hallo
    haben heute das kw gewinde im meinen gh kombi eingebaut fahr schon den ganzen tag rum ich finde es einfach genial und finde es nicht zu hart, fahrkomfort ist auch noch da war ne gute entscheidung das zu nehmen,hinten könnte er meiner meinung noch tiefer sein aber er "sackt "ja noch.einbau war einfach obwohl wir ca 3 stunden gebraucht haben weil eine stabischraube sich nicht lösen wollte.


    gruss mani