Beiträge von cyberwolf2109

    Zitat

    Original von ibeck
    Und weiß einer welchen Scheibenwischer man für hinten (am Kombi) nehmen kann?


    Das würde mich auch mal Interresieren, habe beim letzten mal nur den blanken Gummi getauscht.
    Wie bekommt man den Heckwischer überhaupt runter? :O

    Hallo hjg48,
    sehe ich nicht so, sieht für mich so aus, das es ohne Fremdeinwirkung von innen nach aussen rostet, Materialfehler oder sowas.




    Zitat

    Original von Ninja2010
    Die Rückleuchten sind verklebt, so dass bei dem defkten Glas die komplette Einheit getauscht wird.
    Da das Modell so neu ist dürfte es unwahrscheinlich sein, das jemand da was "im Keller liegen hat".
    Es sei denn jemand hat sich die vom Dynamic nachgerüstet und die "normalen" noch behalten.


    Welche Variante brauchst du denn?


    Hallo Ninja2010,
    welche Variante???, keine Ahnung,
    ich denke ich habe die Serienleuchten die in der Ausstattunf " TOP " verbaut sind.


    Mit "im Keller " meinete ich das jemand eine komplette Leuchteinheit gekauft hat, aber zb. nur das teil in der Heckklappe gebraucht hat.


    PS. ich habe einen Kombi.

    Hallo,
    bei mir ist das Klarglas von der linken Rückleuchte aussen gesprungen :wall:, weiß jemand ob es dieses Klarglas einzeln zu kaufen gibt, oder muss ich gleich eine komplette Rückleuchteneinheit kaufen.
    Oder hat zufällig jemand Ersatz im Keller liegen?

    Guten morgen,
    Auto gestern abgeholt, habe danach mit den Dampfstrahler eine grobe Reinigung durchgeführt un zu sehen ob Wasser eindringt, heute früh nochmal geschaut, bis jetzt scheint alles Dicht zu sein, kein Wasser im Innerraum ( Fussraum ) festzustellen.
    Bis auf den Verschmutzten Innenraum, Finger- und Fussabdrücke, Gummirückstände scheint alles ok zu sein.
    Mal bei gelegenheit alles genau anschauen.

    Hallo,
    ich habe auch seit gestern meinen Wagen beim Händler, neue Frontscheibe, Dachreling und Fahresitz wackelt.
    Bin mal gespannt ob bei mir alles Dicht ist, hole heute nach der Arbeit den Wagen ab.
    Wenn mein fMH das auch verpfuscht, werde ich auch wechseln.
    Da ich auch aus den Raum Nbg. komme, meine Frage: zu welchen fMH sollte ich besser nicht wechseln?

    Hi,
    die habe ich mir vor kurzem auch Montiert, 18,05 € + Versand,
    einfache und Problemlose Montage, Wischergebniss ist super, keine Geräusche.


    Zitat

    Original von sim
    Folgendes Set für den GH wird bei eBay angeboten: Bosch Aerotwin AR601S 600/400MM


    Schöne Grüße!

    Hallo,
    gibt es hierzu was neues zu Berichten, gibt es Infos was man alles machen kann ??



    Zitat

    Original von Medoosa


    Werd auch nochmal ein wenig rumspielen und dokumentieren.


    Gruss
    Christian

    Zitat

    Original von Greg75de


    und beim welchen fMH warst du, komme auch aus der Nünberger Gegend.


    Hallo Greg75de,
    war der fMD in A....( bei Forchheim )
    wo lässt du deine KD´s usw. machen, kannst du mir einen guten Händler in der Nürberger gegend empfehlen?
    einen der sich bei Garantiesdachen nicht queer stellt und den Ahnungslosen spielt.