Beiträge von toni0702

    he leute.


    ich will bei meinem gti die scheiben tönen lassen. da ich total begeistert bin von der tönung meines dynamik, will ich euch mal fragen ob jemand weis was das für eine folie ist bzw. gibts da eine bestimmte nummer?


    vielen dank im voraus. mfg

    Zitat

    Original von Capt. Jack Sparrow
    Hey sieht schick aus.
    Du kommst aus Cloppenburg? Das is ja fast um die Ecke.
    Ich habe in Oldenburg erst einen 6er GH gesehen der 19Zöller drauf hat. Aber sonst noch keinen. :( In Oldenburg gibt es und sieht man echt kaum getunte 6er. Obwohl in Umgebung doch so einige wohnen.
    Zurücl zum Thema, :D sieht supe aus. Außer die Tagfahrleuchten,das is nicht mein Ding.


    und die spiegelkappen. aber das is ja zum glück geschmacksache.


    mfg der toni

    das is doch zum kotzen. wenn ich die jetzt komplett neu mache und im nächste winter passiert das gleiche, wechsel ich ja nächsten sommer wieder.
    scheiß spiel.


    werd mal sehen. vielleicht wirds ja nicht schlimmer. is ja nicht ganz so schlimm. die wirkung is ja nicht schlechter geworden. is nur nen komisches gefühl.


    dank dir.


    mfg der toni

    wenn der ne nacht gestanden hat, also kalt gestartet wird, dreht der im stand immer bis 2000 umdrehung. dann geht der runter bis auf 1800 und das bleibt dann für ca. 3 bis 4 minuten. ob er steht oder fährt. das klingt immer als könnte man nicht auto fahren oder nen rentner sitzt am steuer. weis nicht ob das normal is. aber meine frau und mich nervt das total.


    is das vielleicht bei euch auch so?


    mfg der toni

    he leute. seid diesen winter hab ich nen vibrieren wenn ich bremse. ich dachte erst es könnte an den winterstahlis liegen das die ne unwucht haben, aber mit den sommerfelgen ists genauso.
    nen kumpel meinte das die bremsscheiben einen klatsch haben könnten. ich hätte mal scharf gebremst, dadurch worden die scheiben richtig heiß und dann haben sie wasser abbekommen und haben sich leicht verzogen. dadurch haben die jetzt ne kleine unwucht.


    wenn das so ist, ist das dann nen garantiefall oder kann das passieren?
    meiner ist zulassung 12/2009 und hat jetzt knapp 30000km runter.


    mfg der toni

    heho. hab heute die hypercolors(xenonstyle) bekommen. nummerschild und türen hab ich gleich eingebaut. sieht richtig geil aus. das standlicht mach ich mal wenn der gute mal etwas abgetaut ist und es etwas wärmer ist. hab zwar ne garage aber keine heizung drin. und mit kalten händen ist das eher schlecht.


    mfg

    heho. will mir die standlichter bestellen für meinen gh. kann mir einer sagen was ich genau für welche brauche? für standlicht, nummerschild und türen. sollte schon der xenonstyle sein. direkte links wären super. danke


    was heist denn ,,check,,???

    ja dann haste die 35er h&r drin. 40 klingt erstmal besser als 35 in dieser hinsicht.
    alles klar. ich denk da werdens die h&r. vom preis sind die auch ganz gut.


    danke an alle.


    mfg

    ich glaub das is wenn ich die kupplung zur hälfts ausgekuppelt habe.
    muß morgen mal testen obs auch is wenn ich voll ausgekuppelt hab.


    is eigentlich normal wenn man zu wenig gas gibt und die kupplung zu schnell kommen läßt das es da ruckelt. aber ich kann machen was ich will.


    nur wenn ich wirklich ganz ganz langsam losfahr is es nich.


    mfg

    hier ausm forum hat einer h&r 40mm drin(weis nicht wer das war). find die aber bloß mit 35mm im i-netz bzw. direkt bei h&r.


    ja die eibach kommen glaub ich grad mal 30mm.


    mfg

    he leute. immer wenn ich im rückwärtsgang fahre hab ich ein starkes ruckeln und ein rumpeln. egal ob ich langsam und mit gefühl losfahr oder etwas schneller. aber um so schneller, um so mehr ruckelts und rumpels. aber nur wenn ich rückwärts fahre.


    mein händler sagte ich solls mal noch beobachten und wenns nicht besser wird nochmal vorbeikommen.


    was sagt ihr dazu? hat jemand vielleicht das gleiche problem gehabt oder schonmal davon gehört?


    mfg