Hi. Geht nicht. Du musst zum Händler
Beiträge von JurkenM6
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Ein bekannter hatte das selbe Problem. Damals wurde das Lenkgetriebe gewechselt. Nun lief alles top
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Ich würde auch den Masseanschluss prüfen unter dem Luftfilterkasten am Innenkotflügel. Das ist die Masseverbindung der beiden Scheinwerfer.
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Also ich habe es bei meinem 2,3 er auch. Der Ansaugkrümmer kostet ca. 600€ plus arbeitskosten. Dem motor schadet es nicht. Ich fahre schon seit 3 Jahren so rum.
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Moin. Wenn es auftritt wenn der motor warm ist dann ist es die klappensteuerung im ansaugkrümmer. Das problem ist bekannt. Man kann es nur komplett tauschen.
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Hi. Es est die Steuerkette. Die längt sich mit der Zeit.
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Na es hat sich doch gelohnt. War beim Händler und um Kulanz gebeten und siehe da.... Mazda übernimmt 85% der kosten.
Ich bin überrascht :] -
Würde mich auch über so eine email freuen
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Hi. Das Problem habe ich auch mit meinem 2,3er gehabt bzw immer noch.
Ich habe den gekauft mit 23000 km war alles gut bis ich gemerkt habe dass die Kupplung immer schwergängiger wird und dass sie gerupft hat. Habe neue Kupplung eingebaut dann war ruhe ca. 1 jahr.
Dann habe ich gemerkt dass es wieder schwergängig wird, hab dann unter geschaut und am Kupplungspedal und gesehen dass der Kupplungsbock am Pedal gebrochen war, dass sich die kolbenstange im geberzylinder verkantet hat und dadurch ging die kupplung schwer. Gleich bei Mazda ein neues kupplungpedal bestellt. Beim ausbauen war dann der SCHOK.
Ich konnte nicht glauben was ich da sah. In der Spritzwand wo das pedal angeschraubt war am Geberzylinder waren 2 RISSE und das neben dem Bremspedal. Das Blech der Spritzwand ist nichtmal verstärkt in dem Bereich. Hallo?? Was ist das denn??? Habe dann Bilder gemacht und zu Mazda geschickt mal sehen was kommt. Das ist unglaublich..Habe Bilder falls sich das jemand anschaen will
mfg Jurken -
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Hallo, geht dieses Adapter auch mit Bose und wo bekommt man den?
Mfg Jurken