Beiträge von Stranger20x

    Hallo zusammen,


    ich hab mal den Staub von der Tastatur geblasen und wir haben uns vom Forumsbären und seiner Fröschin sehr gerne einladen lassen, auch mal wieder an einem Treffen teilzunehmen um viele von euch wieder zu sehen! Wir freuen uns!


    Grüße


    Stranger20x

    Hallo


    Kann es wirklich sein, das man im aktuellen Mazda Navi (Tom Tom) keine Umlaute eingeben kann? Oder weiß jemand wie? Ich habe darüber nichts gefunden...
    Ich meine bei Städte oder Straßennamen.



    Danke


    Grüße


    Stranger20x

    Hallo,
    hab heute das neue BT-Modul mit der SW-7.00.00 bekommen und mein Tom Tom hat jetzt kein GPS Signal mehr :cursing:
    Gott verdammt nochmal. Das geht mir jetzt sowas von auf die Ostereier. Kann jetzt auch nicht mehr in die Werkstatt, bin unterwegs. Muss halt nach Ostern wieder dort hin. Ich verstehe auch grad nicht den Zusammenhang zwischen dem Tom Tom und dem BT-MODUL . ?(



    Hast Du ein bisschen gewartet? Beim ersten mal nach einbau dauert die GPS Suche etwas länger. Dann sollte es aber tadellos gehen.




    Grüße


    Stranger20x

    So ich war gerade am Auto und hab mal ein Foto gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/2887951/1920_6631643963653662.jpg]




    Es ist Software Version 7.0.....


    Ich hab das Modul ganz neu seit Freitag und bis jetzt läuft es absolut Problemlos mit mehreren Sticks bis 32GB. Die Ladezeiten sind schnell und alles bleibt stabil.
    Mal abwarten ob das so bleibt.
    Wenns fragen gibt, einfach fragen..



    Grüße



    Stranger20x

    Ich war die Woche beim Kundendienst und da sollte auch das USB Modul getauscht werden. Dann teilte mein Händler mir mit das es wohl ein neues gibt und wir gleich darauf warten. Am Freitag als ich das Auto dann abholte, machten wir gerade einen neuen Termin aus und da kam er mit einem Päckchen in der Hand rein. Also hab ich gewartet und das neue Modul wurde verbaut. Selbst der Händler bat mich um Rückmeldung, weil ich wohl der erste damit bin. Bis jetzt läuft alles Tadellos und sehr schnell. Ich werd das aber die nächsten Tage weiter testen und dann nochmal berichten.



    Grüße



    Stranger20x

    Ich habe mir gedacht, man könnte hier eine Übersicht erstellen von Bildern mit Zubehörfelgen oder auch originalen die gepulvert sind etc. Das hilft vielleicht einigen (auch mir) bei der Felgensuche :)


    Dann mal los...


    Grüße



    Stranger20x

    Hallo zusammen



    Ich hab jetzt extra nochmal geschaut. Das Ding sitzt Bombenfest. Und tanken war ich auch. Bevor es abfällt reißt man eher den Tankstutzen raus glaub ich.
    Ich hab wie gesagt den GJ Benziner und den Easycap mit Schraubgewinde (NICHT BAJONETT). Ob die jetzt Angebotenen bei Ama.... et die gleichen si d wie meiner den ich schon einige Jahre hab, weiß ich natürlich nicht. Aber da der o Mffly auch passt, scheint es zu gehen. Die Tankstutzen beim GY und GJ sehen auch identisch aus. Grad nochmal live verglichen.


    fstop


    Komisch das er bei Dir nicht passt.
    Fährst Du Diesel oder Benziner? Und war Dein alter Diesel oder Benziner?



    Grüße



    Stranger20x

    kombifan


    Das kann ich Dir nicht sagen, ich hab diesen:


    Easycap


    Aber das Gewinde ist denk ich genormt.




    fstop


    also ich hab ihn erst vor kurzsm vom gy auf den gj geschraubt aber noch nicht damit getankt. Sollte der etwa doch nicht mehr passen?
    Oder ist bei Deinem was defekt bzw war er nicht richtig drauf...ich werde berichten....



    Gruß


    Stranger20x

    Ich habe von meinem GY den Easy Cap Tankdeckel auf den GJ verbaut.
    Das Easy Cap war wohl eine der besten Anschaffungen überhaupt. Seit 10 Jahren im Einsatz und funktioniert noch immer tadellos.


    Man muss beim tanken nichts mehr aufschrauben, sich die Hände schmutzig machen etc.
    Einfach tanken und weiter.


    Es war mal eine Zeit lang vom Markt verschwunden. Jetzt gibts das Ding wieder zu kaufen. In verschiedenen Farben - Z.B. bei Ama...
    Beim Mazda6 GJ Benziner braucht man Schraubverschluß - nicht Bajonett!! (Beim Diesel weiß ich es nicht?


    Ich will keine Werbung machen, hab nix davon, verdiene auch nix damit, aber es ist einfach ein echt gutes Produkt.





    Grüße



    Stranger20x