Beiträge von Linda

    Ja, ich war bis jetzt immer regelmäßig bei den Inspektionen.


    Und Klimaanlage wurde wohl laut meinen Ausdrucken noch nie gecheckt (110 000km). Also hatte er mit etwa 110 000km in Verbindung mit der Inspektion mal nen Klimaanlagenflüssigkeitswechsel und Reinigung bekommen... haben wohl um die 100ml gefehlt, das wäre einiges meinten die in der Werkstatt.


    Über den Zustand des Kühlers wurde kein Wort verloren.


    Und über die Kühlleistung kann ich mich auch nicht beschweren 8)


    Wenn das Ding mal irgendwie kaputt geht, wie teuer wird sowas?


    Wurdert mich aber schon, dass da eine ganze Reihe Kühlrippen aufeinmal fehlt...

    Hallo :)


    Da mein eines Tagfahrlicht den Geist aufgegeben hat hab ich mich heute mal ein bisschen in dem Bereich umgeschaut und hatte vor ein TFL abzuschrauben um zu sehen welches ich neu kaufe. Aber okay, lassen wir das erstmal :rolleyes:


    Dabei ist mir mein Kühler, oder ist das der Klimakühler aufgefallen. Weil er ziemlich lädiert aussieht.
    Is das schlimm?


    Bilder kommen im nächsten Post :D

    Ich war gestern unterwegs und hab mal gefragt bei ner Mazda Werkstatt in meiner Nähe. Der meinte 100€ inkl. Einbau. Das würde ja noch gehen.
    Aber ich frag nochmal bei meiner "Haus"-Werkstatt wo ich sonst immer hingehe :D

    Hmm dennisf86, ist die Türpappe nur mit schrauben befestigt oder muss man da erst irgendwelche Clipse oder so abbrechen :?:
    Ist das arg kompliziert? Mein Freund schraubt schon so'n bisschen, wie es hinter ner Türpappe von nem 2er Golf aussieht weiß ich also... recht übersichtlich 8)
    Aber beim Mazda jetzt stell ich mir das ganz anders vor :wacko:

    Hallo zusammen,


    Ich weiß, bisschen kaputt gibt's eigentlich nicht ;)


    Trotzdem isses so :(
    Es gibt doch die zwei stufen. Bisschen ziehen bzw drücken auf die taste und es das Fenster bewegt sich solang man die Taste hält.
    Und dann noch ein bisschen fester drücken oder ziehen an der taste (2. Raste) geht das Fenster automatisch komplett hoch oder runter.


    Okay war jetzt bestimmt ne gaaaanz schlechte Beschreibung, aber ihr wisst sicher was ich meine.


    Auf jeden Fall wackelt der Schalter / Taste jetzt bei mir rum (Was eigentlich die 1. Raste wär), dieses Automatik schließen oder öffnen geht nicht mehr.



    Hat da jemand Erfahrung mit was da ist, Kosten etc?



    LG Linda :)

    160€?.... meiner wollte mind. das doppelte.


    egal, das ding war bei mir so zerfetzt (Marder), das es komplett rausgeflogen ist und ich da jetz nix drin hab.
    tüv hat nix gesagt oder es nicht bemerkt ;)

    Keine Ahnung wie groß das war. Jetzt in der Größe hab ich es mir schon abgespeichert.
    Bin sooo traurig weil das war so ein super Bild ;(

    Hallo :)


    Ich benutze dieses Thema mal für mein Problem.
    Ist es möglich das mir mein Avatar Foto nochmal per Email geschickt wird? Hatte es auf meinen Handy und das musste ich leider abgeben.
    Kann es aber irgendwie selbst auch nicht abspeichern (oder ich bin zu doof dafür) ;)


    LG Linda