Beiträge von Bandito

    Hi,

    nun spinnt auch mein Stellmotor links, beruhigt sich in Nullstellung nicht mehr, hab momentan auf 1 gestellt. Das man den ganzen Scheinwerfer austauschen muss hab ich schon gelesen, aber kann man denn nicht einfach den Stellmotor separat abstecken?? Wäre für mich ok da ich die Höhenverstellung sowieso nie brauche, wichtig wäre natürlich wenn das Licht noch funzen würde.


    Garantie is bei mir seit Juli Geschichte!

    Gruß
    Bandito

    Hi, ich denke der Rost ist normal, wobei ich hoffe dass mein Auspuff noch paar Jahre hält.

    Beim Vergleich mit dem Corolla E10, ich hatte auch einen Bj. 94, wird der Mazda dennoch verlieren, ich hatte auch nach 9 Jahren noch den Original-Auspuff, wie auch alle anderen Originalteile (außer Bremsbeläge) an Bord. Aber ich denke dass es so ein Auto wohl leider nicht mehr gibt, weder bei Mazda noch bei Toyota, von anderen Marken brauchen wir gar nicht zu reden.

    Solange es nicht so wird wie bei dem Clio meiner damaligen Freundin, da war ich ab dem 3. Jahr jedes Jahr unter der Kiste gelegen und habe ein Teil des Auspuffes ausgetauscht
    Vor einigen Jahren habe ich Sie dann geheiratet und ihr die Japaner ans Herz gelegt, jetzt fährt sie Daihatsu und das is alles top!

    Gruß
    Bandito

    Hi,

    hab mir die McFarlow OD-300 am letzten Wochenende auch eingebaut (Euro 2,95 + Versand)

    Fazit: Ein echtes Muß für jeden der kein Bose hat, absolut empfehlenswert, deutlichte Klangverbesserung, bin begeistert.

    Also bestellen und einbauen!

    Ein dickes Dankeschön an Joboner für die Pionierarbeit.

    Gruß
    Bandito

    Mazda 6 SportKombi - 2,0l Benziner - titan - 30mm Eibach - 225/45-17 auf 8x17 CMS C4

    Hi, das ist wirklich mal ne gute Idee:

    Felgen: CMS C4
    Felgengrösse: 8x17
    ET: 40
    ReifenTyp/Name: Dunlop SP9090
    Reifenabmessungen: 225/45/17
    Tieferglegt: 35mm Eibach
    Bördeln: Ja
    Ziehen: Nein

    Gruß
    Bandito

    Hi,

    ich habe seit 2 Jahren diese Felgen (CMS C4) in 8x17 drauf, und bin nach wie vor begeistert vom Design. Meine Meinung, klare Linie, keine Schrauben, und leicht zu putzen! Preis war damals übrigens 120,- Euronen pro Stück.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/sole/c4.jpg

    Gruß
    Bandito

    SportKombi titansilber, 2,0l Benziner, 35mm Eibach, 225/45-17 CMS C4

    Hi,

    ist mir noch nicht passiert, kann ich mir auch nur bei extrem tiefen Temperaturen vorstellen. Am besten schön einschüren und das Gebläse auf die Frontscheibe stellen, dann dürfte das nicht passieren!

    Gruß
    Bandito

    Sportkombi 2,0l Benziner - 35mm Eibach - 225/45-17 CMS C4

    Hallo,
    kann mich meinen Vorredner bezüglich der 35mm Eibach nur anschließen, Fahrverhalten super, jedoch nicht zu hart und absolut alltagstauglich. Nur zu empfehlen!

    Gruß
    Bandito

    6er Kombi, 2,0l Benziner, titansilber, 35mm Eibach, 225/45-17 CMS C4

    Also ok, dann melde ich mal.

    Meine letzten Beiträge liegen wohl schon länger zurück, genauer gesagt war das vor dem Umzug des Forums.
    Einige erinnern sich viellleicht an die Tieferlegung mit Eibach 30mm woduch mein 6er vorne nicht tiefer wurde, dieser Beitrag stammte von mir, hier heiße ich nun "user gelöscht".

    Ansonsten verfolge ich dieses Forum regelmäßig, bin dankbar über alles was man hier erfahren kann, habe aber nicht viel zu sagen. (Wenig Fahrleistung, ca. 7500 km/Jahr, keine Probleme)

    Mit viel Glück schaffe ich es vielleicht zum Nürnberger Treffen Ende April 2005. Muß ich mich anmelden, oder kann ich auch kurzfristig kommen?

    Wünsche allen noch viel Spaß in diesem Forum, weiter so!

    Gruß
    Bandito

    Mazda 6 Sportkombi, 2,0l, 141 PS, titansilber, 30mm Eibach, 225/45-17 CMS C4