Die abgelieferte Arbeit und wie es gemacht wird ist top.Diverse Testberichte in Fachzeitschriften haben das auch bestätigt.
Für mich ist SKN allerdings gestorben --als 0815 Kunde wirst Du behandelt na ja. Als Schulnote wäre eine 6- schon viel.
Beiträge von hady
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richig. --Es gibt viele Anbieter mit Stromelektoden ( Weidezaunprinzip).
Nachdem bei mir auch mal ein Mader eingezogen war wurde das Teil installiert.
Danach war Ruhe. -
Zitat
Original von Fuchur
so, meine sind nun auch montiert, der Sommer kann kommenAEZ Excite Dark in 8x18 ET 45 mit den Serien-Sommerreifen. Hintere Radhauskante musste gebördelt werden, sonst hat alles gepasst.
In Rotation sollen die sogar nette Effekte produzieren, aber als Fahrer blieb mir das bislang verborgen *g*
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[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dmende/AEZ5.jpg] [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dmende/AEZ6.jpg]Ich habe meine Orginalreifen jetzt auch drauf - auf 8x18 ET 50 - ging ohne Nacharbeiten.
Frage - wie ist das Fahrverhalten bei Dir geworden - ich bin der Meinung das die Sommerreifen den Spurrillen und Fahrbahnverschränkungen gegenüber den Winterreifen ( auf Orginalfelge ) deutlich nachlaufen. -
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Habe meine 8x18 ET 50 mit Orginalbereifung 225/45 18 gestern ohne Probleme und zusätzliche Arbeiten eingetragen bekommen.
Ich muss jetzt nur mal beobachten ob ich vorne noch Schmutzfänger brauche da die Räder jetzt etwas weiter raus stehen und damit evtl. mehr Dreck an die Seite hauen. -
zum Aufkleber " Grüne Zohne " -- mein Händler hat ihn wegen dem Sensor
der Klimaautomatik oben rechts in die Ecke geklebt -- finde ich dort iO.die Regeneration des DPF schätze ich passiert bei mir so im Bereich von
300 - 400 km -- bemerkt man am BC der beim Durchschnitsverbrauch mal gleich ein paar 1/10 raufhaut. -
echt geistreiches Thema zu Weihnachten -- Mazda druckt wohl keine Prospekte mehr und deren Hompage ist auch down --
damit keine lange Weile aufkommt können wir das Thema ja noch erweitern.
Wie viele Räder hat euer Mazda?
Ich mache den Anfang : 4 -
HA;HA
was ist schon ne´null = 0 -
Kalk könnte möglich sein.Mal mit einer Nadel in die Düsen gehen und schauen ob sich etwas tut. Evtl. Essig 40%ig in eine Spritze und in die Düsen spritzen -- einwirken lassen.
Mein M6 ist 8 Jahre und hat fast 190000km runter. Die Düsen geben richtig Power. Allerdings hier im Weserbergland gibt es mit das härteste Wasser in Deutschland - es hinterließ richtige Kalkschlieren auf der Scheibe-daher nehme ich schon seit Jahren Destelliertes Wasser ( Osmoseanlage Aquarium) und fahre bestens damit. -
Zitat
Original von Fanatiker
Hallo hady !Was hat denn vorher die Diagnoseprüfung angegeben? Auch den Fehler des Steuergerätes? Hast Du noch Infos welches Kabel oder Kabelbaum?
MfGDer rechte Scheinwerfer hat öfters nicht gezündet - es wurde immer schlimmer - man musste 10x Licht an Licht aus, Zündung aus usw..
Der Mazda Händler hat gleich gesagt ( aus Erfahrung - es sind einige M6 der ersten Generation betroffen) bevor was getauscht wird werden erst die Kabel gemacht.
Fehlerspeicher auslesen hat ergeben = Brenner rechts nicht gezündet. -
vor 3 Jahren hat mein rechter Scheinwerfer auch Probleme gemacht.
Händler hat Masseanschluss gesäubert und neues Kabel verlegt -- knapp 70€ und er leuchtet bis Heute. -
also ich zahle mit 30% mit 2 Jahre Neuwagenentschädigung,Rabattretter 487€ im Jahr.
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habe am 25.8. bestellt Sportsline Kombi 180 PS .
Vorraussichtlicher Liefertermin Ende Dez. Anfang Jan.11.
Händler hat jetzt Zusage für die erste Dez.Woche.
Mal sehen was dabei rauskommt. -
2,3l Top Bj.01/2003 jetzt 182000 km
bei 145000km hinten beide Bremssättel neu - sonst keine Probleme nicht mal Rost.
Wird im Dez. gegen M6 Diesel 2,2 Diesel eingetauscht.