Beiträge von hady

    Die abgelieferte Arbeit und wie es gemacht wird ist top.Diverse Testberichte in Fachzeitschriften haben das auch bestätigt.
    Für mich ist SKN allerdings gestorben --als 0815 Kunde wirst Du behandelt na ja. Als Schulnote wäre eine 6- schon viel.


    Ich habe meine Orginalreifen jetzt auch drauf - auf 8x18 ET 50 - ging ohne Nacharbeiten.
    Frage - wie ist das Fahrverhalten bei Dir geworden - ich bin der Meinung das die Sommerreifen den Spurrillen und Fahrbahnverschränkungen gegenüber den Winterreifen ( auf Orginalfelge ) deutlich nachlaufen.

    kann ich schlecht sagen --meinen kleinen Finger bekomme ich nicht ganz rein(bleibt sonst stecken),ich schätze mal so im Bereich 5-10 mm.

    Habe meine 8x18 ET 50 mit Orginalbereifung 225/45 18 gestern ohne Probleme und zusätzliche Arbeiten eingetragen bekommen.
    Ich muss jetzt nur mal beobachten ob ich vorne noch Schmutzfänger brauche da die Räder jetzt etwas weiter raus stehen und damit evtl. mehr Dreck an die Seite hauen.

    echt geistreiches Thema zu Weihnachten -- Mazda druckt wohl keine Prospekte mehr und deren Hompage ist auch down --
    damit keine lange Weile aufkommt können wir das Thema ja noch erweitern.
    Wie viele Räder hat euer Mazda?
    Ich mache den Anfang : 4

    Kalk könnte möglich sein.Mal mit einer Nadel in die Düsen gehen und schauen ob sich etwas tut. Evtl. Essig 40%ig in eine Spritze und in die Düsen spritzen -- einwirken lassen.
    Mein M6 ist 8 Jahre und hat fast 190000km runter. Die Düsen geben richtig Power. Allerdings hier im Weserbergland gibt es mit das härteste Wasser in Deutschland - es hinterließ richtige Kalkschlieren auf der Scheibe-daher nehme ich schon seit Jahren Destelliertes Wasser ( Osmoseanlage Aquarium) und fahre bestens damit.

    Zitat

    Original von Fanatiker
    Hallo hady !


    Was hat denn vorher die Diagnoseprüfung angegeben? Auch den Fehler des Steuergerätes? Hast Du noch Infos welches Kabel oder Kabelbaum?
    MfG


    Der rechte Scheinwerfer hat öfters nicht gezündet - es wurde immer schlimmer - man musste 10x Licht an Licht aus, Zündung aus usw..
    Der Mazda Händler hat gleich gesagt ( aus Erfahrung - es sind einige M6 der ersten Generation betroffen) bevor was getauscht wird werden erst die Kabel gemacht.
    Fehlerspeicher auslesen hat ergeben = Brenner rechts nicht gezündet.