Beiträge von c. eastwood

    @Ming 66


    Letzteres war kein Ratschlag, sondern eine Interessensbekundung.
    Da es mich tatsächlich interessiert wie er das Problem löst, bitte ich dich beim Thema zu bleiben und nicht mit sinnlosen Zurechtweisungen das ganze in die Länge zu ziehen!


    Mfg Clint

    Was auch immer du mit P-FETs meinst *grübel*.
    Wäre interessant ob das funktioniert.. Vielleicht könntest du in diesem Falle dann genauer darüber berichten :zwink:


    Glaubt man garnicht, dass eine scheinbar einfache Aufgabe, so viele Unstände bereiten kann :wall:


    Lg Clint

    Nur mal so eine Idee:


    Such dir das Relais für die Zeitverzögerung/ Dimmung und greif dir einfach direkt VOR dem Relais deinen + od. - ab.


    Bin mir aber nicht sicher, inwieweit das vom Bus überwacht wird..


    Lg Clint

    hat das "normale" mp3 Radio denn auch den Anschluss auf der Rückseite für den externen Wechsler?
    Wie zufrieden bist du mit der Bedienbarkeit von zB. Ordner wechseln usw.?



    Wäre trotzdem interessant, wie man den integrierten Verstärker umgehen kann. Das Wäre einfach super, weil dann alles gleich bleiben würde (außer "BOSE SOUND" Anzeige)..

    Erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Ok, jetzt weiß ich schonmal, dass die ganze Sache funktioniert.
    Weißt du zufällig wie das dann mit der Displayanzeige und der LenkradFb. aussieht?


    ..Unter euch ist doch sicher ein elektroprofi, der mir sagen kann wie das mit dem Verstärker aussieht? 8)

    Hi Leute!


    Habe einen M6 gg1+bose.
    Nach lamgem suchen und lesen habe ich hersusgefunden, dass es für mein active Modell offizieller weise keinen mp3 Wechsler gibt, der mit bose kompatibel ist.
    Da das Radioteil ohne bose (egal ob mit od. ohne mp3) einen Verstärker direkt verbaut hat, das Radioteil mit bose den Verstärker aber extern (unterm Beifahrersitz) hat, würden sich die beiden Verstärker gegenseitig behindern.
    Dies hätte dann angeblich die Folge, dass die Lautstärkenregelung nur noch im 12-Stufen intervall möglich sei.


    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich den im Radioteil fest verbauten Verstärker zu umgehen und so einen mp3-Wechsler bose kompatibel zu machen?
    oder
    Sind meine Infos von Grund auf falsch, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?


    Danke schonmal im Voraus für eure Bemühungen!!


    Ps.:Bitte macht mir keine Vorschläge bzgl. audio link o. ä. , es geht mir rein um das cd- wechslerlaufwerk!

    Hallo Leute!


    Kann mir jemand die Nummer des Steuermoduls mit Lichtsensor und OHNE Dauerlichtschaltung nennen? (M6 GG1 active bj07)
    Ich bin schon Lange am suchen, kann aber nix finden!!! :(


    Das Teil das ich momentan drinnen hab, hat die Nummer GR1A67890A


    Schon mal vielen Dank im Voraus 8)