Beiträge von YengBeng

    Habe das Problem dass meine linke Seitenscheibe beim hochfahren einen lautes "klack"-
    Geräusch macht, kurz nach dem das Glas oben in den Türrahmen eintaucht.


    Hatte schon mal die komplette Türverkleidung runter genommen usw. Konnte aber nichts verdächtiges finden.


    Kennt jemand das Problem oder hat/hatte das mal bei seinem 6er.


    Würde mich über euere Hilfe wahnsinnig freuen.


    Danke. :)

    was ihr meinst ist aber der gesamte Sitz. Bei mir wackelt ja nur die Lehne!


    Und warum hat die Gurtschnalle so ein riesen Spiel? Die 14er Schraube lässt sich da auch nicht fester zu ziehen. :(

    Hallo,


    ich weiß dass es mittlerweile schon unzählige Thread's zum Thema "wackelnder Fahrersitz" gibt, doch trotzdem fange ich hier mal neu an.


    Habe das Problem mit der wackelnden Lehne :(
    Fahre einen FL 6er und da wackelt die Lehne gewaltig auch die Gurtschnalle ist voll am wackeln im vergleich zur Beifahrerseite.


    Kann man das irgendwie selber beheben ohne dass man dazu in die Werkstatt muss?


    Hat sonst noch jemand das selbe Problem mit der Lehen?


    Das typische "knacken des Sitzes" bei Lastwechsel konnte ich Gott sei dank noch nicht feststellen.


    Wäre über jeden Rat sehr dankbar! :]

    Hallo liebe Gemeinde.


    Bin am überlegen mir die original Sport-Frontschürze für den FL montieren zu lassen, doch leider gefällt mir der mitgelieferte Grill nicht sonderlich. :neutral:


    Meine Frage nun: Ist es möglich den normalen Serien Grill auf die Sport-Frontschürze zu montieren? Passt das zusammen?


    ihr wisst schon was ich meine? ...


    ...[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/3595/2672n.jpg]



    Schon mal Danke im Voraus. :zwink:

    Hi.


    Ich hab mir im September auch die neueste SW. RFYG-18881-A aufspielen lassen. Am Verbrauch merke ich aber leider nichts, unter 7,5L ist der Hobel nicht zu fahren! Das einzige was ich mir einbilde ist dass die Anfahrschwäche nicht mehr so ist wie sie vorher war, hab der Gefühl es geht in niedrigen Drehzahlbereichen besser voran.


    Ändert sich auch was an der Ölverdünnung mit der neuen SW. ???

    Hallo zusammen.


    Ich grab hier mal den alten Stuhl aus. 8)


    Seit einer Woche habe ich mir H&R Tieferlegungsfedern 50mm in meinem M6 Facelift Diesel verbaut.
    Nun steht der Wagen da wie ein Männlein nach einem Kasten Bier, also total schief bzw. schräg, d.h. vorne & hinten rechts ist er ca. 1 - 1,5 cm höher als die linke Seite :( :( :(


    Habe sogar beim Einbau alle 5 Gummibuchsen gelöst damit die nicht auf Torsion beansprucht werden.
    Die linke Seite sieht klasse aus, gut runtergekommen aber rechts is es eine Katastrophe :wall:


    Kann mir jemand sagen woran es genau liegt???
    Sind es die H&R Federn ???


    Wäre um eine hilfreiche Antwort sehr dankbar

    Kann ich die Antenne wieder richtig ausrichten?
    Wo genau befindet sich die Antenne?
    Und unnötige Verbindungen habe ich eigentlich auch nicht gelöst, es wurde nur der Airbag Stecker und ein Stecker für die Lenkradknöpfe gelöst.


    Werde es mir morgen noch mal ansehen.


    Es gab auch schon vorher Probleme mit dem Log In System.
    Da lies sich das Auto nur mit dem Knopf am Türgriff öffnen aber Starten wollte er auch nicht, nur mit dem Ersatzschlüssel.
    Jetzt nach dem Batterie abklemmen lässt sich die Karre nicht mal mit dem Schlüssel starten. :wall:

    Hallo alle zusammen.


    Habe ein GROßES Sch..ß Problem X(


    Habe heute Nachmittag die Batterie meines 6ers abgeklemmt weil ich das Lenkrad tauschen wollte, verlief ja auch alles reibungslos. Nach dem ich alles wieder zusammen gebaut habe und die Batterie wieder anklemmte lies sich der Motor nicht mehr starten! Die Leuchte für die Wegfahrsperre blinkt wie verrückt.


    Was kann das sein? Was könnte ich dagegen tun?
    Ich kann ja nicht mal in die Werkstatt fahren :wall:

    Danke für euere Antworten!



    Zitat

    Original von yenz77
    Das dürfte zu wenig sein - 87 entspricht einer Traglast von 545 kg, also max. 1090 kg Achslast. In meinen Papieren stehen aber 1100 kg als zulässige Achslast vorn. :zwink:


    ...also auf die 10kg die noch fehlen kommts aber wirklich nicht drauf an oder ?!?!? :neutral:

    hallöle zusammen.


    Mal ne dumme Frage, welche Traglast müssen die Reifen (215/45/R17) beim Kombi mit 2.0 Diesel 143Ps haben ??? :rolleyes:
    Reichen da welche mit 87 ?


    Daaaankee! :zwink:

    Hallo zusammen.


    Mochte meinen 6er (FL.Modell) mit einem Mp3 USB SD Adapter ausstatten.
    Für mich kommen die zwei relativ bekannten Marken AudioLink und Zemex in Frage.


    Kann mir jemand sagen welcher der bessere von den beiden ist.
    Preislich sind die beiden gleich.
    Gibt es da deutliche Unterschiede?


    Was würdet ihr empfehlen?


    Freue mich auf eueren Rat.


    Danke.

    Hallo.


    Weiß jemand ob der M6 Limousine & Kombi die gleiche Federn haben?
    Habe Tieferlegungsfedern gefunden sind aber für die Limo und ich brauch es für den Kombi würden die Trotzdem passen ??? Dann passt aber wahrscheinlich das Gutachten nicht mehr dazu ?!?!

    Einen schönen guten Abend an alle.


    Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten ein Satz Bilstein B8 Stoßdämpfer kaufen kann für meinen 6er Kombi???
    Was habt ihr den so bezahlt?


    Hab mir schon die Finger blau gegoogelt :O


    Würde mich über eure Infos freuen!


    Danke.