Beiträge von lieselgangster

    also auch 3,4 Bar bringen hier nix. muss wohl doch am Fahrwerk liegen.
    naja werde den 6er eh verkaufen, da ich sehr günstig nen 3jahre alten Superb combi bekommen habe :)

    Also war jetzt inner werkstatt.


    sie haben 16" felgen draufgezogen, da war es wohl auch noch schwammig.
    dann haben se meine 17" auf nen 6er Kombi ohne Tieferlegung gepackt und es wäre wohl alles OK.
    Sie sind sich ziemlich sicher, das die Kombi aus reifen und Tieferlegung so schlecht ist.


    Werde das Auto Freitag abholen und dann mal den Rat befolgen und den druck erhöhen. aber 3Bar hatte ich auch schon drauf :-.(

    Hallo,


    habe mir aufgrund guter Tests die NExen N8000 draufziehen lassen. Größe ist 215/45 ZR 17. Nur leider kann man damit net wirklich fahren. der Reifen ist so weich, da denkste du hast keine Luft drauf.


    Habe das Auto heute nochmal in die Werkstatt gebaracht, die schauen die Woche mal, ob es in Kombination mit meinen 50er Federn liegt.
    Sie wollen sie mal auf nen anderen 6er stecken und dann schauen.
    Bin mal gespannt, was se meinen.

    Hallo,
    so wie es aussieht werde ich mich demnächst von meinem m6 gg/gy trennen.


    Die ich Nachwuchs bekommen habe muss ein Kombi her. Der neue m6III ist zwar sehr schick, aber da ich mir auch demnächst ein Haus anschaffen will doch noch zu teuer.


    Nun habe die Möglichkeit den bei uns in der Firma eingesetzten Skoda Superb Combi zu kaufen.


    Es handelt sich um einen Superb mit EZ: 03/2010 hat ca. 120 000km auf der Uhr. Austattung ist Elegenace bei einem TDI 2.0 mit 170 PS.


    Zur Serienaustattung hat er noch Alcantara-Leder, beheizte Frontscheibe, variablen Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Heckklappe, elektrisch, mit halbautomatischem Gepäckrollo, Sitzheizung äußere Rücksitze, Telefonfreisprecheinrichtung PREMIUM


    Farbe ist Mokka-Braun-Metallik


    Der Zustand ist für 3 Jahre ganz gut. wurde auch fast nur von 1Person gefahren.
    War aber auch schon mit mir 1 Woche unterwegs und finde ihn Super


    Nun das Beste, kann ihn für 11.200,-€ haben.


    gibt es hier etwas worauf ich achten muss?

    Hi,


    also ich habe die gesuchten Felgen (Serie 2.3 TOP 7x17) im Keller liegen.
    würde sie auch günsitg abgeben.
    Müßten allerdings neu lackiert werden, da der Lack schon abblättert.


    Bilder mit Reifen findest du hier
    mittlerweile sind keine Reifen mehr drauf.


    aktuelle Bilder kann ich dir ab dem 5.8. Liefern, da ich jetzt (in 30min) erstmal für ne Woche in Urlaub fahre :)


    Aber ich würde sie unter 200,- abgeben.

    Hallo,


    ich habe des längeren schon ein Poltern an der Vorderachse vorn Rechts in Linkskurven.


    Radlager ist es wihl nicht. Tritt komischerweise auch nur beim Gasgeben auf.
    war Freitag inner Werkstatt. haben mal alle Buchsen und Lager vorn Rechts geprüft. war aber nix auffälliges.


    Im Frühjahr haben sie die Achsmanschette abgedichtet und neues Fett reingemacht.
    kann es sein, dass da ein Schaden ist, da da dann kein Fett drinn war?

    Hallo ich hatte das schon 2x


    da ist nen kleiner schnapper drin. der ist sicher kaputt.
    gibt es leider nicht einzeln. :wall:
    wirste wohl beim schrott nen neuen Becherhalter brauchen. :wall: