Dankeschön für die Antwort,
Schalter ausgebaut, geöffnet und gereinigt.
Keine Besserung.
Wie könnte man überprüfen was von den beiden defekt ist?
Dankeschön
Dankeschön für die Antwort,
Schalter ausgebaut, geöffnet und gereinigt.
Keine Besserung.
Wie könnte man überprüfen was von den beiden defekt ist?
Dankeschön
Guten Tag,
Mein Fensterheber auf der Fahrreirseite ist seid paar Monaten tot. Alle anderen funktionieren.
Ist es vielleicht ein bekanntes Problem?
Glaube jedes Fensterheber hat keine eigene Sicherung?
Was könnte es sonst sein?
Dankeschön
Grüße
Beide Sätze Reifen müssten neu, Winterreifen schon 10 Jahre alt...
Sommerräder glaube 8.
Beide Sätze lasse am 2 Reifen luft raus, zwischen Felge und dem Reifen.
Obwohl man denkt Alu ist für Ewigkeit, so ist es nicht. Farbe geht auch mal ab oder wird rissig und drunter oxidiert es.
2 Sätze sind einfach gesagt Schrott.
Dankeschön für die Antworten, der Satz ist bereits bestellt.
Hmmm welches Modell ich nun hab...
2.0 Diesel mit Leder und elektrischen Sitzen.
143PS glaube.
Ja die Lampe war ständig an, hoffe bald ist es vorbei damit.
Ach begeistert bin ich von dem System nicht gewesen... Alu neigt ja auch zu oxidieren.
1 x undicht geworden zwischen Felge und Aluventil
1 x panne gehabt, plötzlich war der Reifen innerhalb sekunden platt, vermutlich Ventil abgebrochen.
1 x bei Luft drauf Pumpen, Ventil abgebrochen.
Nur ärger mit gehabt irgendwie, war froh das diese raus warum und klassische Gummi Venrile drin waren.
Vielleicht habe ich auch die Teile zu lange verbaut gehabt, alle 5 Jahre müssen die glaube neu.
Jetzt kommt ein neuer Satz, hoffe hab da minimum 5 Jahre ruhe
Hallo,
überlege für meinen GH neue 16 Zoll Felgen und Reifen zu holen. Diesmal aber mit Allwetterreifen...
Habe in beiden Sätzen aktuell keine RDKS mehr, überlege diese wieder ein zu bauen.
Da ich auch probleme mit dem Alu RDKS hatte, würde ich gerne welche haben die einen Gummi Ventil haben.
Gibt es welche mit einen Gummi Ventil? Welche könnt Ihr empfehlen?
Diese Felgen werden es vielleicht:
Alufelge für MAZDA 6 GH (LK 5 x 114,3) mit CARMANI 16 ANTON HYPER GUN, SKU:313599
Spricht was dagegen?
Dankeschön
Oder vielleicht mal ne Werkstatt alles voll gesaut mit Bremsflüssigkeit? Rostet dann auch alles.
Was ich bei mir auch mal gemerkt hatte, die Schlagseite des Regens macht nen unterschied. Eine Seite ist nass die andere net
Hallo,
ist schon krass würde ich sagen. Dein Auto scheint allgemein überall zu gammeln.
Alles was man im Hintergrund sieht...
Steht das Auto vielleicht ständig auf nassen Rasen, oder halt Gittersteine für den Rasen?
Oder vielleicht fährst das Auto komplett nass in eine Garage und machst es dicht?
Und oder ist Salz bereits in die Roststellen im Winter eingedrungen?
Die sollen mal 6er und weitere als elekro raus bringen...
Ich würde grundsätzlich keinen GH mehr nehmen, fahre meinen noch zu ende.
Immer mehr Probleme kommen an Tageslicht.
Moin,
hatte mal kurz vor dem Frühling die Glühkerzen austauschen lassen.
Da ist es doch etwas besser geworden, wie es aussieht war es doch die Batterie...
Die sah immer schlimmer aus und schwechelte immer mehr, hat die Ladung nicht mehr lange gehalten.
Vielleicht haben damals die Ampere nicht ausgereicht?
Es sah auch so aus, das oben aus der Batterie was ausscheidete. Nach dem Ausbau, hat man das Dilemma dann gesehen. Säure stand in der Wanne.
Hoffe mit ne neuer Batterie hat es gegessen.
Dankeschön für eure Tipps
Gruß
Gibt es vielleicht ein Fahrwerk von Tein? Sollen auch gut sein
Moin,
Jetzt wird vor Pumpe vermutet, die im Tank sitzt.
Das mit den Leitungen leer laufen, hatte ich sofort in Vermutung. Steht im ersten Post glaube sogar.
Nur auffällig war es ja, das es nur passiert ist, wenn es kalt war...
Moin,
heute morgen ausprobiert.
Springt genau so schlecht an...
Batterie ging mit in die Knie ein wenig, war nicht ganz voll.
Nicht das es wirklich die Batterie ist, hatte aber diese damals aufgeladen gehabt und eine zweite, von einen Benziner parallel angeklemt...
Moin, Glühkerzen sind ausgetauscht.
Heute abgeholt, muss dann jetzt beobachten...
Gruß
Moin,
leider war ich noch nicht in einer Werkstatt.
Jetzt ist warm, bei 6 - 7 Grad springt er ganz normal an. Stottert vielleicht ne Sekunde, dann läuft er normal.
Versuche nächste Woche in der Werkstatt vorbei zu fahren. Oder messe mal selber bei Gelegenheit.
Gruß
3 mal vorglühen, keine Besserung
Im ersten Post, hatte ich es auch erwähnt gehabt.
Rufe morgen noch mal in der Werkstatt an. Hoffe die arbeiten zwischen den Feiertagen
Moin, hatte überflogen gehabt Deine Frage sorry.
Glaube hatte es mal gemacht gehabt, ohne wirkliche Besserung. Das Auto steht wieder mehrere Tage, vielleicht teste ich es mal gleich.
Gruß
Moin,
kann ich nicht theoretisch die Glühkerzen im eingebauten Zustand testen?
12V drauf geben und mit einem Amperemeter deren Stromaufnahme messen?
Oder den Wiederstand testen?
Keine Ahnung gerade ob man überhaupt gut an die kommt oder an die Stecker.
Gruß
Vielen Dank für die Antwort, bis jetzt könnte niemand genau sagen.
Wegen den Feiertagen hab net mal versucht einen Termin zu bekommen.
Dankeschön für eure Unterstützung.
Warum Kippe in der Hand?
Frau hat gefilmt gehabt und es war ja kalt.
Ich kann schlecht alleine Filmen und die Gurke starten lassen...
Mir sagte einer ich soll ne zweite Batterie parallel dazu schalten. Beide waren aufgeladen, zusätzliche war aber eine vom Benziner.
Da war es genau so, beim drehen ging die Spannung nicht unter 10 Volt.
Er war festen Überzeugung das es die Batterie ist. Und auch ein Diesel ohne Glühkerzen besser anspringen müsste...
Wie gesagt in dem zusammen leben mit dem Fahrzeug hatte ich schon 2 Batterie gewechselt gehabt, da diese defekt waren. Und es war nie so wie jetzt, da hatte die einfach keine Leistung. Das Auto sprang aber immer sehr schnell an, solange es 2 - 3 Drehungen gab auch langsamme...