Beiträge von power-dodge

    Dankeschön für die Antworten, der Satz ist bereits bestellt.


    Hmmm welches Modell ich nun hab...

    2.0 Diesel mit Leder und elektrischen Sitzen.

    143PS glaube.


    Ja die Lampe war ständig an, hoffe bald ist es vorbei damit.


    Ach begeistert bin ich von dem System nicht gewesen... Alu neigt ja auch zu oxidieren.

    1 x undicht geworden zwischen Felge und Aluventil

    1 x panne gehabt, plötzlich war der Reifen innerhalb sekunden platt, vermutlich Ventil abgebrochen.

    1 x bei Luft drauf Pumpen, Ventil abgebrochen.


    Nur ärger mit gehabt irgendwie, war froh das diese raus warum und klassische Gummi Venrile drin waren.

    Vielleicht habe ich auch die Teile zu lange verbaut gehabt, alle 5 Jahre müssen die glaube neu.


    Jetzt kommt ein neuer Satz, hoffe hab da minimum 5 Jahre ruhe

    Hallo,


    überlege für meinen GH neue 16 Zoll Felgen und Reifen zu holen. Diesmal aber mit Allwetterreifen...

    Habe in beiden Sätzen aktuell keine RDKS mehr, überlege diese wieder ein zu bauen.


    Da ich auch probleme mit dem Alu RDKS hatte, würde ich gerne welche haben die einen Gummi Ventil haben.


    Gibt es welche mit einen Gummi Ventil? Welche könnt Ihr empfehlen?


    Diese Felgen werden es vielleicht:

    Alufelge für MAZDA 6 GH (LK 5 x 114,3) mit CARMANI 16 ANTON HYPER GUN, SKU:313599


    Spricht was dagegen?


    Dankeschön

    Oder vielleicht mal ne Werkstatt alles voll gesaut mit Bremsflüssigkeit? Rostet dann auch alles.


    Was ich bei mir auch mal gemerkt hatte, die Schlagseite des Regens macht nen unterschied. Eine Seite ist nass die andere net

    Hallo,


    ist schon krass würde ich sagen. Dein Auto scheint allgemein überall zu gammeln.

    Alles was man im Hintergrund sieht...


    Steht das Auto vielleicht ständig auf nassen Rasen, oder halt Gittersteine für den Rasen?

    Oder vielleicht fährst das Auto komplett nass in eine Garage und machst es dicht?


    Und oder ist Salz bereits in die Roststellen im Winter eingedrungen?

    Moin,

    hatte mal kurz vor dem Frühling die Glühkerzen austauschen lassen.

    Da ist es doch etwas besser geworden, wie es aussieht war es doch die Batterie...

    Die sah immer schlimmer aus und schwechelte immer mehr, hat die Ladung nicht mehr lange gehalten.

    Vielleicht haben damals die Ampere nicht ausgereicht?


    Es sah auch so aus, das oben aus der Batterie was ausscheidete. Nach dem Ausbau, hat man das Dilemma dann gesehen. Säure stand in der Wanne.

    Hoffe mit ne neuer Batterie hat es gegessen.



    Dankeschön für eure Tipps


    Gruß

    Moin,


    Jetzt wird vor Pumpe vermutet, die im Tank sitzt.


    Das mit den Leitungen leer laufen, hatte ich sofort in Vermutung. Steht im ersten Post glaube sogar.


    Nur auffällig war es ja, das es nur passiert ist, wenn es kalt war...

    Moin,


    heute morgen ausprobiert.

    Springt genau so schlecht an...


    Batterie ging mit in die Knie ein wenig, war nicht ganz voll.


    Nicht das es wirklich die Batterie ist, hatte aber diese damals aufgeladen gehabt und eine zweite, von einen Benziner parallel angeklemt...

    Moin,


    leider war ich noch nicht in einer Werkstatt.

    Jetzt ist warm, bei 6 - 7 Grad springt er ganz normal an. Stottert vielleicht ne Sekunde, dann läuft er normal.


    Versuche nächste Woche in der Werkstatt vorbei zu fahren. Oder messe mal selber bei Gelegenheit.


    Gruß

    Moin,


    kann ich nicht theoretisch die Glühkerzen im eingebauten Zustand testen?


    12V drauf geben und mit einem Amperemeter deren Stromaufnahme messen?

    Oder den Wiederstand testen?


    Keine Ahnung gerade ob man überhaupt gut an die kommt oder an die Stecker.


    Gruß

    Warum Kippe in der Hand?

    Frau hat gefilmt gehabt und es war ja kalt.


    Ich kann schlecht alleine Filmen und die Gurke starten lassen...


    Mir sagte einer ich soll ne zweite Batterie parallel dazu schalten. Beide waren aufgeladen, zusätzliche war aber eine vom Benziner.

    Da war es genau so, beim drehen ging die Spannung nicht unter 10 Volt.


    Er war festen Überzeugung das es die Batterie ist. Und auch ein Diesel ohne Glühkerzen besser anspringen müsste...


    Wie gesagt in dem zusammen leben mit dem Fahrzeug hatte ich schon 2 Batterie gewechselt gehabt, da diese defekt waren. Und es war nie so wie jetzt, da hatte die einfach keine Leistung. Das Auto sprang aber immer sehr schnell an, solange es 2 - 3 Drehungen gab auch langsamme...