Beiträge von Harry M6

    Auch bei meinem Mazda 6 2 jahr alt geht das chrom vom Ring weg obwohl ich keinem Ring trage.Bei meiner Werkstatt Mazda Rainer in wien sagt man mir das sie es wissen und es von der Hautcreme die man auf den Händen hat und keine Garantie darauf hat .Finde es eine Frechheit so was zu sagen und darauf keine garantie zu geben obwohl es mazda weis und es nirgends steht.Die kosten eines neues Schaltknauf sind 161 Euro .

    Würde gerne wissen wenn ich mir die Barracuda Tzunamee Felgen 19""ET 40 mit 235/35/19 draufgeben würde ohne tieferlegung mus ich da Börtel ?Hoffentlich ned und streift was oder wenn ich mit 5 Personen fahre schlägt er auf oder ist es wie jetzt bei den 18"".Gibt es schon wem der Fotos hat mit den Felgen.Danke

    Habe auch das Pioneer F900BT einbauen lassen bei mazda .Sieht toll aus aber die Uhr an der Anzeige beim Bordcomputer ist nicht mehr da und über die Lenkradbedienung kann mann den radiosender und die klima nicht mehr steuern.Finde das hätte man vorher sagen müssen.Das Gerät ist ein Traum sonst Navi und Radio und Freisprecheinrichtung.Die Freisprecheinrichtung ist deutlich besser alls die originale war.Toll auch DVD anzusehn .

    Habe für meinem Mazda 6 Diesel 2,0l CD bei Fa Remus einem Endschalldämpfer links und rechts mit Verbindungsrohr gesehn.Wer hat Erfahrung schon mit ihm ?Verliert er an Kraft oder ist alles normal und er sieht nur gut aus.Ist der Klang anders?

    Habe mir beim alten 6 Eibacher Federn vom Mazda Rainer in Wien einbauen lassen wie er neu war und nach 4 jahren muste ich neue reingeben lassen sonst hätte ich kein picker mehr bekommen denn die Bodenfreiheit hat sich so verringert das es zu wenige cm waren.Finde es eine frechheit den das müßte man doch bei Mazda wissen und es sagen dann hätte ich es mir nicht einbauen lassen.Schaut zwar besser aus werde es aber beim neuen nicht mehr machen .Hab die eibacherfedern vom alten 6 jetzt zu hause und hat nur geld gekostet.Beim neuen mach ich es nicht mehr obwohl es schöner ist

    Habe mir 17"Felgen orig Mazda Bestellt mit Winterreifen zum Preis von 1380Euro . Die 18 " hätten 1800 gekostet und sind doch sehr teuer für den Winter.Hat wer schon neue Felgen für den sommer gekauft für den neuen ???? Bilder bitte suche auch tolle neue und werde sie mir sicher mit den Goodyear F1 wieder bestellen .Aber mag nix an der Karosserie machen lassen darum sicher ned mehr alls 19 "wennma dann nix machen muss :

    Hab mir in wien meinem mazda6 100 Kw mit einem chiptuning auf 170PS tunen lassen.Hab lange überlegt und viel gelesen hat sich aber wirklich gelohnt.Zieht echt super ab und macht
    keinem rauch mehr alls vorher.Einmal zurückrüsten ist im preis drinnen wie auch die zufriedenheitgarantie von einem monat wo mann ihm wieder zurückrüsten kann und das Geld zurückbekommt.Man bekommt eine cd wo die original daten drauf sind zum rückrüsten .In wien war ich im 11. bez Mautner Markhofstrasse .

    Hab mir börteln lassen aber bei bodenwellen hat er trotdem gestreifft und die räder geschnitten 225/45/17 .Auch der lack bricht und wenn man es nicht lackieren läst rostet er sicher bald.Hab mich entschlossen es bei einem spengler und lackierer
    meister machen zu lassen der biegt es ordentlich zusammen und lackiert es dann nochmal das es nicht rosten kann.Kosten ca 500 euro Teuer aber ordentlich gemacht .Man göhnt sich sonst fast nix*fg+

    Hat nur einem vormittag gedauert und ist nicht so teuer .Unter 100 euro kommt drauf an wie du mit dem chef redest*g+ sag du bist ein fussballer dann ist es billiger er hat auch gespielt in wien in der wiener liga mit mir .gruß Harry M6

    Hallo Ich bin auch aus Wien und habe meinem im 10Bez.in der Laxenburgenstrasse beim Blummenmarkt fast draussen ,bei der werkstatt Debof machen lassen .Die haben eine Maschine und der lack wird nicht kaputt.Machen auch porsche und ferrari dort aber auch meinem mazda und sind gut.Allso Laxenburgenstrasse fast schon am ende von wienin richtung vösendorf beim blummemmarkt kann ihm nur empfehlen.

    Lese im forum immer bestelle bei Baeren .Wo erreiche ich ihm und was hat er alles:Unnd ist er sehr teuer?Danke

    Zitat:
    ronnyw schrieb am 24.04.2004 23:28

    Hallo,ihr Fahrer eines Schwarzen,sieht eurer Auto auch nach dem Waschen nie richtig sauber aus,so wie bei mir?Alles voll häßliche Wasserflecken,hat jemand ein Rezept dagegen?Betrifft natürlich nicht nur MAZDA-Fahrer.
    Gruß,ronnyw



    Hallo Hab auch einem schwarzen .Fahre immer in die waschstrassen wo es textilfetzen gibt und nicht kunstoffschnüre .Dann ist er immer schön auch mit wachs.