Beiträge von Luben

    Jetzt bin ich aber baff......... es gibt doch noch andere 6er in Muc ;-). Nachdem beim letzten mal allerdings keiner gekommen ist (hatte auch in anderen Mazda foren geschrieben) war das thema erstmal für mich gestorben.... vielleicht bekommen wir ja den Sommer mal was hin....

    So, hier nun nochmal ein letzter Versuch meinerseits ein paar Mazda fahrer aus dem Münchner raum zu mobilisieren.


    Würde ein kleines Treffen am 09.Oktober irgendwo um München vorschlagen. Da wir uns letztesmal Nördlich getroffen haben und die resonanz eher schleppend war würde ich dieses mal eher richtung süd-west tendieren, wer einen geeigneten Treffpunkt weiß einfach bescheid geben.


    Hoffe das wir dieses mal ein paar zusammen bekommen, sonst können wir dieses Thema eh gleich begraben.


    Gruß Luben


    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luben: Heute, 08:29.

    bei ebay bekommst du alles. kann dir aber leider nichts zur qualität sagen, bin da immer etwas skeptisch bei den billigpreisen


    gruß luben

    hi sorry das ich jetzt erst schreibe..... die adresse hast du ja schon, wegen der reservierung musst du dir keine sorgen machen denn wir haben noch platz nach oben( hab vorsorglich für mehr res.) würden uns freuen wenn es klappt. tolles wetter haben wir ja.


    Gruß Luben

    Hi,


    Ist zwar en bischen kurzfristig aber am kommenden sonntag also den 05.Juni wollen wir uns mal spontan am Obi Parkplatz in Erding treffen. Bisher ist angedacht das wir uns treffen und dann zusammen in die Asia perle gehen (allternativ MCis, jeh nach dem)


    Treffpunkt ist 11.30 uhr, wer kommen möchte kann ja mal kurz bescheid geben den falls wir zum Asiaten gehen muss ich reservieren.


    Gruß Steffen

    also ich hab auch den gg top von 02 aber ich kann es während der fahrt nicht bedienen. Nach der version muss ich mal sehen, schreibe die dann rein.

    also ich hab jetzt 140tkm auf meinem und werde jetzt das getriebeöl wechseln.Mache es aber selbst, denn dan kann ich mal sehen ob was rauskommt und ob er sich wieder geschmeidiger schalten läßt

    hi, hab da eine frage zum Navi. Und zwar ob man irgendwie die sperre umgehen kann das man das Navi auch während der Fahrt bedienen kann?


    Danke schonmal
    Gruß
    Luben

    also ich fahre jetzt seit 5 Jahren Mazda (zuerst den 323fbg und nun nen 6er gg)
    Rost war bei den mazdas schon immer ein problem zwar nicht so schlimm wie heutzutage das muss ich zugeben. Aber wer damit nicht klar kommt das man an ein auto auch ab und zu Hand anlegen muss der soll sich doch bitte ein teures auto kaufen!!!!!!


    Mein 6er GG (Wohlgemerkt bj. 02, also einer der ersten) hat jetzt gerade letzte woche sein erstes rostbläßchen an der Türkante gezeigt, aber na und das darf er ja auch, ist ja schließlich auch schon 9 Jahre alt. Is soweit kein problem, schnell die Drahtbürste in die Hand genommen, en bischen rostumwandler drauf, spachteln und lack drüber, fertig. Ich erwarte von einem auto das in der anschafung unter 30mile ist doch garnichts anderes. Und wer Mazda mit Mercedes vergleicht dem ist eh nicht mehr zu helfen.


    Nur mal so zum Vergleich:


    Mazda 6 kombi Grundpreis : 23. 790 Euro


    VW Passat kombi: 25.425,00 Euro (wobei die grundaustattung nicht im geringsten an den Mazda heranreicht)


    Mercedes C-Klasse Kombi: 34.361,25 euro



    Also was erwartet ihr????? Ihr Kauft ein Auto bei dem der Preis-Leistungsvergleich nicht zu schlagen ist, allerdings ist es halt kein VW oder Audi oder gar Mercedes.
    Opel zum Beispiel bietet ähnlich viel fürs Geld, die haben aber die gleichen (wenn nicht noch größere) Rostprobleme.


    Also bitte ich jeden der hier rumhäult sich einfach mal bei anderen Hertsellern über preise zu Informieren (Anschaffung, service, ersatzteile etc.) und dann sprechen wir uns wieder.


    ps. ich dachte ja immer dieses forum sei für Zoom zoom.........