Beiträge von Komar

    Ich klinke mich hier mal mit ein. Und zwar habe ich jetzt an meinem FLH einen Spoiler dran. Leider hält die Heckklappe nicht mehr oben. Kann mir einer sagen wie viel Nm die neuen Dämpfer haben müssen?

    Vorsicht mit Kommentaren wie Polen wären nur Pfuscher. Wenn mann keine Ahnung hat dann sollte mann sich lieber erst erkundigen oder einfach seinen Senf bei sich lassen. Ich habe hier meine Heckklappe lackieren lassen und habe jetzt einen Farbunterschied. Habe mir in Polen einen Originalen Spoiler bestellt und ihn da lackieren lassen ohne das der Lackierer mein Auto gesehen hat und siehe da " kein Farbunterschied zum Auto".


    Wenn ich sowas lese "Bezüglich Polen bekomme ich ein Hals" dann packe ich mir nur am Kopf.


    Bei sowas müssten mal die Mods eingreifen!!!


    Gruß Patrick

    Hey,also bei meinem GG befindet sich der Stecker unterm Lenkrad. Wenn du hinter die Verkleidung unterm Lenkrad greifst, ziemlich mittig dann fühlst du ihn. Oder einfach im Fußraum der Fahrers legen und nach oben schauen ;) Hoffe das er bei deinem auch da ist. Falls nicht sorry. ;)


    Gruß Patrick

    Ich hatte es damals bei meinem Corsa. Damals hatte ich zu wenig Kühlflüssigkeit drin. Ein schlauch war undicht. Und als ich dann gefahren bin und die Wasserpumpe schneller am drehen war und der Wasserkreislauf in Bewegung kam, kam auch wieder warme Luft. Kontrolliere als erster ob du genug Kühlmittel hast.
    Gruß Patrick

    Hey, wenn der Fehler bei den nächsten 10 Starts(meine es waren 10) nicht nochmal vorkommt, löscht er sich von allein. Also einfach mal drauf achten.

    Also bei mir wurde damals auch die Tüte vergessen. Dabei hat sich die Bürste verfangen und mir alles verbogen. Habe es zum Glück bezahlt bekommen. Schau mal bei dir nach ob die welle des wischermotors noch gerade ist und du auf der heckklappe nicht 2 Beulen von der Motorhalterung hast. War bei mir auch. Habe ne neue Heckklappe nen neuen Motor und nen neuen Wischerarm gebraucht.

    Hey, ich hatte es auch mal. Bei mir hat sich die Bürste in meinen Heckwischer verfangen. Dabei wurde bei mir die komplette Heckklappe verbogen. 2500€ Schaden. Habe es aber noch während ich in der Waschstraße war gemerkt als mein Auto hinten hochgehoben wurde. Habe es sofort den Anlagenbetreiber gemeldet. Zuerst wollten die nicht zahlen erst als mein Anwalt sie angeschrieben hat haben sie gezahlt.Hoffe bei dir geht es einfacher.


    Gruß Patrick

    Also, habe da heute im Shop angerufen und der Herr meinte das die Blende bei meinem nicht passt. Um diese Blende zu fahren braucht die Stoßstange einen ausschnitt. Ich brauche auch eine Blende die die Abgase nach unten rauslassen kann.


    Gruß Patrick

    Okay danke. Weiß nur nicht ob das die Blende ist die bei Mazda ab den 2,0L verbaut wurde von Sebring. Weiß das einer von euch?


    Gruß