Beiträge von Brownbear

    Die Preise für die Felgen lagen zwischen 600-800€. Mittlerweile habe ich mir gebrauchte Wakasa gekauft,sind aber nur die 17 Zoll geworden.

    Lieber wäre mir 18 Zoll obwohl ich nicht weiß ob ich da bei meinem GG bördeln müsste, dass möchte ich nämlich vermeiden. Suche auf jedenfall einen Komplettsatz

    Wo hast du denn die Felgen her wenn ich fragen darf. Ich suche für meinen 'M6 Bj 2003 auch noch Wakasa Felgen,finde aber keine für meinen außer einen überteuerten Ebay Händler

    Guten Tag ,


    ich fahre einen Mazda 6 GG Bj. 2003 2.3 Top
    habe mir jetzt auch einen OBD 2 Stecker zugelegt (von Ebay)und die software für mein Android Smartphone runtergeladen
    Habe ein bisschen gebraucht bis alles funktioniert , nur leuchtet jetzt die Motorleuchte :wall:und zwischendurch hat die ABS Lampe geleuchtet (Im Stand beim Connecten mit dem OBD 2 Adapter) Die Motorleuchte leuchtet noch immer, auch nach Neustarts des Wagens . Konte mit dem Torque Programm auch die Fehler auslesen : "U0121 und U1900" laut Google " Keine kommunikation mit ABS" Denn anderen Fehler kann ich nich zuorden... jetzt kann ich diesen Fehler aber nicht löschen?! Kann mit jemand helfen oder hatte sogar das gleiche Problem?



    mfg




    Brownbear