Beiträge von Hinne

    Moin Moin,


    Das Thema ist ja schon lange Tod aber vielleicht antwortet ja noch kurz einer.
    Ich hatte leider diese Info erst zu spät, das ich das passende Radio für die BOSE Anlage benötige, deshalb liegt die komplette Bose-Anlage bei mir ungenutzt rum (Boxen+Verstärker+Sub).
    Meine Frage lautet nun, wo muss ich denn den Verstärker anschließen ? Der kommt ja nicht direkt an das Radio oder? Wo ist die Buchse wo der mit seinem Kabel angeschlossen wird ??


    Wäre klasse wenn da eine knappe Antwort drauf hätte.


    MfG

    Ich habe nun gefühlt meine gesamte Verkleidung u d alle Sitze einmal abgebaut .... Wo Muss ich hin damit ???


    Oder habe ich gar für meinen Mazda 6 Kombi bj 2003 de falsche Anlage ??

    Es ist nie zu spät :P


    Danke für deine Rückmeldung bremse


    Also ich habe bis jetzt noch kein Bose drin gehabt ...
    Jetzt habe ich das ganze Set .
    Nun die Fragen:
    Die Verstärker Stufe kommt unter den Beifahrer sitzt, so viel weiß ich schonmal. Dabei ist ein ca 1m langer Kabel.
    Geht dieses Kabel unter den Teppich bis zum Radio oder ist da unter dem Sitzt irgendwo eine "Kupplung?


    Das selbe beim Bass für das Reserverad da ist ja auch ein ca 1,5m langes Kabel dran. In welche Richtung läuft das so ungefähr?
    Wäre super, wenn du das auf einen Blick irgendwie sehen kannst, mir kurz beschreiben kannst wo die Kabel hinlaufen ;)


    Du brauchst dir keine zu großen Umstände machen zur Not finde ich das selber raus.



    MfG Hinne

    Hallo Meine Lieben,
    (Mazda 6 Kombi, 1,8l , BJ 2003)


    bevor ich mir wieder 1000mal durch lesen darf warum ich mir so einen "Schönheitsfehler" wie Bose einbauen:
    JA klar gibt es besseres aber ich habs nunmal hier liegen und bevor es verrottet will ichs lieber mal gehört haben.


    Ich habe alles!
    Bose Verstärker, Boxen, Subwoofer, Kabel


    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo die ganzen Kabel und Co rankommen.
    Boxen austauschen ist mir klar ... der Verstärker soll angeblich unter den Beifahrer Sitz ...
    Hat einer noch Bose drin und kann Bilder machen oder das nachvollziehen und erklären wo die Kabel hingehen ??



    DAnke meine freunde :P

    Adapter?
    Du meinst wie bei einem Felgenschloss oder so etwas?


    Nein das sind in der Regel ganz Normale "Nüsse"
    Man sollte natürlich vermeiden mit einem Schlagschrauber an die Dinger zu gehen und auch sehen das man vernüftige Nüsse nimmt und nicht welche die leicht überdrehen oder viel Spiele haben.
    Dann bleibt einem auch lange was von der eloxierten Oberfläche.

    Für alle die es interessiert wie sowas aussehen kann ...
    Es sind Orange Lug Nuts von Power JDM (Leider nicht so Orange wie ich es mir erhofft habe)


    Vorsicht bei eloxierten Ventilen:
    Hatte ursprünglich eloxierte ventile die sind aber viel zu kurz lassen sich somit nicht richtig fest anziehen da kein Werkzeug dauf passt ...


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag3055x4gzvc8p0k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag3059etonxlp0cq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag3058b9h4pv7igq.jpg]

    Super Werde ich mal nach fragen ....


    EDIT:
    Nachtrag:


    Komme gerade vom fMH ....
    Man sagte mir es sei wohl mein "Grundrahmen" an dem die Aufhängung, Lenkung und Achse angebracht sei.
    Dieser Grundrahmen ist über mehrer Befestigungs-Punkte mit der Karosse verbunden.
    Dieser Befestigungspunkte / Schrauben haben aber immer etwas Spiel ... quasi 6er Schraube in 7er Loch ... Und durch ein Schlagloch Bordstein oder oder kann sich dieser Grundrahmen "bewegen" ...verziehen.



    Der Vorschlag ist diesen Grundrahmen einmal lösen zu lassen dann ausrichten und dann wieder anziehen und wieder Achsvermessung etc ... wäre eine Sachen von 2 std. ca ...



    Und wenn es dann doch wieder was anderes ist habe ich die fast 200€ umsosnt verfeuert? ....


    Eure Ideen?

    Ich wollte mal ein wenig Leben in diesen Thread bringen ....



    Auch ich habe das Problem !!
    Habe mittlerweile folgendes getan:


    Spur/Sturz/Achsvermessung
    Neue Satz Reifen


    Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Gibt es dazu mittlerweile Erkenntnisse oder eine paar Ideen warum???



    Baujahr 2013
    88Kw / 1,8l
    Kombi