Beiträge von Sushi

    Hallo Alle
    Wir sind am Freitag bis (hoffentlich) spätestens 18.30 dort. :thumbup:
    Je nach Verkehr halt, aber wir fahren im Laufe des Morgens los hier.
    Wir freuen uns, euch alle wieder zu sehen...bis dann... gute Fahrt allen :!:
    Susanne und Rolf :)

    Ja FRÜHER war auch das Wetter anders :P
    Also diejenigen, die dabei waren haben Fotos ;)
    Müsstet mal Maggus anfragen, der hat viele Fotos gemacht und Gelusoft auch, aber der ist noch gar nicht wieder zu Hause :rolleyes:


    Wir haben praktisch keine Fotos gemacht, waren beschäftigt mit organisieren :D


    Gruss Susanne und Rolf

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    und das Wetter soll auch mitmachen vorallem am Freitag.........für Samstag hat er etwas bewölkt mit Platzregen, mal sehen obs uns erwischt, ich hoffs nicht.


    Bis Freitag, allen gute und unfallfreie Fahrt :)

    becks_pils
    das ist aber sehr sehr schade :(
    Spontan für einen Tag anzureisen ist vermutlich zu anstrengend für Deine Frau. ;(
    Vielleicht ergibt es sich bei einer anderen Gelegenheit, Euch dann zu 3. kennen zu lernen :)


    Alles Gute Euch und bis hoffentlich bald
    (Kannst gerne in der Whatsapp-Gruppe bleiben, ich verstehs aber auch, wenn Du Dich dort ausklinkst)


    Sonnige Grüsse aus der Nordschweiz


    Susanne

    Anmeldung abgeschlossen ;(


    Meine Lieben, wir haben per heute die Anmeldung abgeschlossen. Welche Personen teinehmen seht ihr auf der 2ten Seite.
    Wir freuen uns auf Euch und werden euch ca. Anfang April per Whatsapp-Gruppe den genauen Treffpunkt für den Freitag 10.4. bekannt geben.



    Liebe Grüsse


    Susanne und Rolf :D

    Die Idee der Schweizer Bank, den Franken aufzuwerten, ist jetzt natürlich weniger schön. Ich nehme an, das wirkt sich schon ein wenig auf Eure Agenda aus.
    Wieviel Franken werden wir denn für das Wochenende in etwas benötigen. Also Eintritte, Essen gehen, etc. Oder fahren wir zum Essen lieber nach Deutschland rüber? ;)


    Du weisst ja am Besten, wie teuer die Schweiz ist und nein, der Franken, wie hoch auch immer, hat keinen Einfluss auf unsere Planung. ( Bis April läuft noch viel Wasser den Rhein herunter also keine Panik) :huh:
    Eintritt müsst ihr nur an einem Ort bezahlen und der beträgt 6.- , also nicht alle Welt.
    Das Essen kostet im Schnitt mit Getränken ca. 25.- pro Person
    Wir könnten höchstens am Freitagabend nach D rüber zum essen, ich habe aber schon reserviert in der Schweiz.
    Am Samstag sind wir am Mittag zu weit weg von der Grenze und am Abend essen wir auf dem Retourweg unterwegs. Wer das NICHT möchte, dort zu essen, soll sich bald melden, der kommt dann aber auch nicht in den Genuss des "kegelns" . :S

    Hallo Du Becks ;)


    Ich habe auf der Karte gesehen, dass Ihr ja keine allzu lange Anfahrt habt.


    Ich nehm euch mal auf der Liste auf.


    Am Samstag werden wir ( mit Unterbrüchen) ca 3 stunden Autofahrt haben, da muss Deine Frau halt entscheiden, ob das für sie geht.


    Sobald Du die definitive Zusage für Deinen Urlaub hast lass es mich doch wissen.....ich möchte bis Ende Januar alle Anmeldungen beisammen haben.


    Bis bald


    Susanne

    Hier mal meine Handynummer, solange das Forum nicht so das macht was wir wollen ;(


    004179 355 27 13


    Ich habe Whatsapp und wenn ihr Fragen habt oder sonstige Anregungen/ Vorschläge usw meldet euch und appt ;)


    (Ich nehme auch gerne lustige Bilder und Videos entgegen ) :P


    Schreibt einfach euren Namen unter die Nachricht damit ich kein Durcheinander bekomme


    Bis bald ( oder bis zum nächsten Mal wo ich ins Forum reinkomme) :thumbup:


    Susanne