Beiträge von petti

    Bin leider noch nicht dazu gekommen um nach zuschauen! Hat jemand zufällig Bilder bzw. eine anleitung wie die auszubauen gehen? Und habe ich es richtig verstanden, dass ich die erst einmal nur durch spülen soll? Na hoffentlich liegt es nur daran ... !

    Hi zusammen,


    vielen Dank für euren Tipp! :thumbup:


    Das werd ich gleich mal am langen Wochenende ausprobieren. Gibt es da bei dem Ausbau noch irgendetwas zu beachten?
    Mich wundert es ja, dass gleich alle beide kaputt sind. Und nicht nur eine, oder sind die in irgendeiner Form gekoppelt? :S


    Dankeschön und Gruß
    petti

    Hallo zusammen,


    meine Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr! Bei meiner letzten Inspektion hat der Meister zuerst gedacht, es wäre nur die Sicherung, aber leider hat sich herausgestellt, das die Pumpe kaputt ist. Und die kostet 300€ Netto + Einbau! X(


    Hatte jemand schon das gleiche Problem? Und hat das selbst gemacht? Ich bin da echt zu geizig dafür so viel Geld zu zahlen.


    Ich würde mich echt freuen, wenn ich hilfe von euch bekommen würde. :thumbup:

    Hi Catan 76


    in Pirna brauchst du gar nicht mehr nachfragen ...


    ... Das Autohaus gibt es nämlich gar nicht mehr :(


    Wünsche dir viel Erfolg den besten Preis zu finden.


    Schöne Grüße
    Petti

    Ach ja, habe meinen im März 2012 getrennt bzw. habe ihn gegen einen neuen eingetauscht. Zum Schluß waren es knapp über 220.000 Km und hat mich bzw. uns nie im Stich gelassen!!!


    Ich kann nur sagen, das ich sehr sehr zufrieden war. Außer Rost und eins zwei (wie oben schon erwähnt) Probleme hatte ich zum Glück nix :D


    Ich hoffe der neue ist genauso Zuverlässig.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich will in den nächsten Tagen von meinen Mazda 6 GH die Frontstoßstange abbauen und meine neuen Tagfahrlichter einbauen.


    Wer kann mir Tipps geben wie ich diese am besten abbaue? Gibt es da irgendwas zu beachten?


    Vielleicht hat ja auch schon jemand davon Bilder gemacht.


    Vielen Dank und ich hoffe auf viele Tipps und Tricks :)


    Schöne Grüße petti

    Hallo zusammen,


    oh je wenn ich das alles hier so lese habe ich ja echt Glück! Bei mir ist es lt. Auto Anzeige -17C und seit Tagen überhaupt noch keine Problem gehabt!!! :]


    Ich tanke ausschließlich bei Shell den "normalen" Diesel und lasse eden morgen mein Auto durch meine Standheizung aufwärmen (ich will sie nie mehr missen). Ich hoffe es bleibt auch so!


    Ich wünschen euch allen eine eisfreie fahrt, petti

    @ Heiner77


    oh je für das Geld opfer ich doch lieber mal ein Wochenend Vormittag und bastel da selber rum :D


    Da war dein freundlicher aber sehr freundlich zu deinem Geld :D :D :D



    @ Westi


    das ist ein guter Preis! Dafür würde ich mich nicht selber hinstellen! Hast du die LED selber besorgt, oder der Händler?



    @ inadilo


    Ja da klingt doch einfach! Mal schauen was mein Händler für ein Angebot macht, dann werde ich das entscheiden.
    Meine letzten Nebler von ATH habe ich bei meinen selber verbaut und da musste ich noch ganz schön rumbasteln und dass fand ich nicht so toll, da hatte ich damals einfach mehr erwartet für den Preis.


    Wo schliesse ich das Kabel an, vielleicht blöde frage!?

    Zitat

    Original von Ninja2010


    Dummerweise hab ich die gleichen quasi "blind" auch für meinen erstanden und erst bei der Einbauplanung festgestellt dass mir diese am M6 nicht gefallen.
    Und zwar wegen dem Winkel den die Karosserie (von oben gesehen) ganz außen hat.
    Den müsste ein TFL (wenigstens zum Großteil) "kompensieren", damit die Leuchtwirkung noch nach vorne geht.
    Und das schaffen die nicht mal annähernd.
    Muss die mal in eb... setzen und mir andere aussuchen.



    ... deshalb will ich mir lieber die von ATH kaufen, wenn ich schon welche Einbaue, dann richtig sonst sieht es doch aus wie ...


    Und die Lichtfarbe sollte schon zu den Mazda Bi-Xenon passen, sonst finde ich das auch nicht so schön.


    MfG petti

    @ inadilo


    ja genau diese will ich auch haben! Und vor allem finde ich es gut, wenn sie auch bei normalen Fahrlicht weiter brennen; sieht ja auch toll aus.


    Über Bilder würde ich mich sehr freuen!!! :]
    Also, die Stoßstange abbauen und dann das Gitter raus und die Tagfahrlichter einsetzen, oder muss man dann das Gitter noch zurecht schneiden?


    Vielen Dank petti

    @ Ninja2010


    welche hast du den rumliegen?


    Wollte eigentlich ein Deal mit meinen Händler machen und die originalen kaufen und er soll die gleich einbauen. Aber nachdem ich die verbaut gesehen habe ... na ja!


    Deshalb ínteressieren die mich von ATH, aber wenn ich dann wieder ewig lang rumbasten muß ... hält sich meine Lust auch in Grenzen. Das habe ich alles schon bei meinen alten mit den Neblern von den hinter mir.


    Grüßle petti