Beiträge von Gh0st

    Die Innenraum Beleuchtung ist nicht extra abgesichert. Das ist ja das Problem. Seine Aussage ist das ein Kurzschluss im Dachhimmel die Heckklappenleuchte lahm legen kann. Mal abwarten was er mir morgen erzählt.

    Ich hab echt die Faxen von dem Händler hier dicke...nach Tausch der Kamera hat meine Heckklappen leuchte den Dienst verweigert...jetzt wollen die das auf die LEDs im Dachhimmel schieben. Der Service is mies und dann sowas. :cursing:

    Also ich würde mich echt freuen wenn jemand kurz die Service Informationen zusammenträgt und der Ersteller dieses Themas diese im ersten Beitrag einfügt. Von dem Händler bei dem ich bis jetzt immer war erfahre ich GARNICHTS. Außerdem funktioniert seit Tausch die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr, die Lampe ansich ist aber heile. Und alles was er nicht kennt ist "Stand der Technik", da kann er ja leeeider nichts machen. Gibts es sowas wie den Preis für den schlechtesten Autohändler? Dann möchte ich ihn nominieren......

    Laut dem Mazdahändler heute bei dem ich meinen Wagen zur Inspektion hatte, wird bei den 6ern und dem CX-5 die Rückfahrkamera getauscht soweit vorhanden. Es besteht Gefahr das Wasser eindringt.


    Im Gegenzug meinte er als ich ihm den Schaltsack gezeigt habe "Ist Stand der Technik"

    So es ist ja nun schon einiges an Zeit vergangen... Wie siehts bei euch aus? Wie oft seht ihr "Gleichgesinnte"? Sehe öfters in größeren Städten ab und zu mal einen oder auf der Autobahn. Letzte Woche Mittwoch habe ich 2 ziemlich direkt hintereinander gesehen.

    Alternativ einen Träger von Mont Blanc (für den Mazda 6 wäre es der RF20) und eine Box von der Firma Mobila. Die haben ihren Sitz bei mir im Ort und ich hab mir dort auch öfter mal Boxen geliehen oder an Bekannte "vermittelt". Super verarbeitet die Teile und extrem stabil.

    War heute auch beim Händler... Er meinte dann das die Scheinwerfer eigentlich richtig eingestellt sind. Hat sie dann aber ein kleines Stück höher gedreht. Morgen werd ich auf dem Rückweg von der Arbeit sehen obs sich verbessert hat.


    Habe ihn dann nebenbei noch gefragt wie viele 6er er denn schon verkauft hat. Es sind ganze 2! :D Wobei meiner da nicht mit eingerechnet ist weil ich ihn in München gekauft habe.

    Kurze Frage noch, wollte jetzt übers längere Wochenende alle Kabel schonmal verlegen usw. und dann sobald die COB-Module da sind diese einbauen. Sollte ich bei beiden Aktionen den - Pol an der Batterie abziehen? Was hat das abziehen für Folgen?


    Danke schonmal für die freundlichen Antworten und Tipps :)

    Wo ichs grade sehe: Im Handbuch steht unter den Sicherungen auch: "Windschutzscheibenwischer und Wascher" ist also wenigstens durchgezogen worden :D

    PERFEKT ich hatte schon befürchtet ich müsste raten und dann irgendwann wohl noch einen 6er kaufen :D Kofferraumbeleuchtung sieht alles stimmig aus. Fussraum schon komplizierter...


    Ein COB Modul+Konstantstromquelle sollte da Problemlos an den Anschlüssen laufen oder?


    DavidBecom: Ich glaub ich steh aufm Schlauch...was wills du mir damit sagen? :D

    Hat zufällig jemand nen Tipp wo ich Strom im Fahrer- und Beifahrerfussraum und im Kofferraum bekomme? Natürlich dann im Zusammenhang mit offenen Türen bzw der Kofferraumklappe...

    Bis jetz ist mir nur einmal einer von meinem Händler entgegen gekommen und einer mit LEV-Kennzeichen, der hat aber auch ganz schön verwundert geguckt als er mich gesehn hat :D