Beiträge von MazdaWiedy

    Also ich hätte ein einfaches CD Radio (kein Wechsler und auch kein MP3) übrig. Ist das Orginal vom MPS. Weiß allerdings nicht ob das in deinen reinpasst. Vieleicht weiß das einer von den Profis hier? Die Blende für oben ist auch dabei, also für Load.
    Aber was hat das Radio eigentlich mit dem BC zu tun? Meint ihr wegen der Blende also dem Display?

    Hallo,
    habe mir kürzlich einen MPS bestellt (kommt ende Mai, *freu*)
    Was hat denn die Orginalfelge für eine Einpresstiefe? Mazda typisch wohl 55?
    Passt da eine 8x18 mit ET 35 noch drunter ohne das man bördeln muss? Und wenn ja was für Reifenbreite würde da noch gehen 235 z.B.?
    Ist der MPS eigentlich genau gleich wie der normale 3er, habe irgendwo gelesen der währe Breiter? Also mehr Platz für Reifen.

    Peter

    Zitat:


    AGENT schrieb am 10.03.2007 18:59

    wieso seid ihr deutsche so heiß am tagfahrlicht? seid froh das es bei euch nicht vorschrifft ist, in österreich wird schon öffentlich nachgedacht es abzuschaffen, wegen erhöhten co2 gehalt




    Verstehe ich auch nicht. Ich mach den schei.. erst dran wenn es Pflicht ist. Vorher nicht.

    So war heute beim Bosch Dienst, er hat den Computer angeschlossen und siehe da es kam auch eine Fehlermeldung: Flammpunktüberwachung oder so ähnlich. Das bedeute die Heizung schaltet ein und bekommt sofort eine Meldung das die Flamme an ist obwohl sie es nicht ist. Das liege aber am Zuheizer und nicht an der Standheizung. Da kann er aber nichts machen, also hat er sie ausgebaut und schickt sie nun zu Webasto. Und das kann schon 2-3 Wochen oder noch länger dauern. Hoffentlich wird es die nächste Zeit nicht zu kalt, habe ja jetzt auch keinen Zuheizer mehr.

    Habe seit einer Woche das selbe Problem F--
    Allerdings habe ich meine Standheizung schon seit 3 jahren in gebrauch und noch nie Probleme gehabt.
    Gibt es jetzt irgendeine Lösung? Wie ist das mit der Sicherung? Welche ist das denn genau? Wo finde ich die?
    Könnte es auch an der Batterie liegen? Habe zur Arbeit nur 8 km, also nicht wirklich Zeit um sie aufzuladen.

    Mich wundert es das so etwas erlaubt ist. Anmeinem alten Auto hatte ich einen kleinen Steinschlag, direkt über dem Scheibenwischer auf der Fahrerseite, also ziemlich weit unten. Ich zum Boschdienst(Carglass). Der sagte darf er nicht reparieren da es im Sichtfeld liegt und Spiegelungen geben könnte. Ist so laut Gesetzgeber.
    Und nun projezieren sie so ein ding mitten ins sichtfeld, und das interessiert keinen. Die ticken doch nicht richtig.

    Bin auch Schichtarbeiter. Die letzte Woche Nachtschicht, meine Kollegen mussten die ganze Woche kratzen. Ja genau, richtig gelesen die ganze Woche. Mir geht es weniger darum das ich ins warme Auto sitzen kann, sondern vielmehr ums freikratzen. Ist ne sch... arbeit. Nie wieder ohne Standheizung. Die ist mir tausendmal wichtiger wie ne blöde Klimaanlage.

    Zitat:


    DRAGandDROP schrieb am 17.11.2006 09:27
    Wenn du es nur über die Mode-Taste einstellst, dass nur die scheibe belüftet werden soll, dann kannst du das selbst entscheiden. der front-taster ist dafür da, dass die scheibe, sollte sie beschlagen sein, schnell frei wird, und das geht nun mal am schnellsten mit der klimaanlage!

    DRAGandDROP




    Geht das bei dir??? Bei Mode kann ich nur auf kombiniert Scheibe und Fussraum aber nicht die Scheibe allein.

    Also ich bekomme auch immer einen kostenlos. Beim Termin ausmachen für den Kundendienst werde ich immer gefragt ob ich einen brauche. Also ist somit auch immer einer da.
    Ich habe meinen 6er allerdings nicht bei ihm gekauft, habe ihn ja selbst direkt in Holland gekauft.
    Allerdings meinen ersten Mazda habe ich bei ihm gekauft und bin damit 12 Jahre lang zum Kundendienst gekommen.
    Vor ca. 4 Jahren hat er mal gesagt er müsse ab jetzt Geld verlangen. Komisch, hat er aber nie gemacht. Ich denke mal das haut er bei der Arbeitszeit und Stundenlohn irgendwie drauf.

    Also soweit ich weiss, gab/gibts den Audi RS4 als Kombi. Und der ist garantiert schneller als der MPS. Da klappt es dann doch auch.

    Also wenn ich das richtig sehe, gibts die ja nur in Alu...also Silberfarbig. Warum wollt ihr das dann einbauen? Meine Mittelkonsole ist schon von Werk ab Silber. Da brauche ich dann doch nix draufpappen.

    Ist komisch aber das muss wohl daran liegen das meiner aus Holland ist. Denn meine Halterung ist einfach von vorne festgeschraubt. Nix mit irgendwie was abmontieren...2 Minuten arbeit und fertig.