Beiträge von X-Dream

    hallo ponti... hier läuft das ein wenig anders. ich habs aufgegeben mal spontan irgendwo wegen einer kleinigkeit hinzufahren. da fahr ich lieber am wochenende mal raus aufs land. die sind da nicht so.


    und der fehler ist übrigens weg. ich glaub nach 5x neustarten schon.


    danke für eure hilfe


    mfg

    davon löscht sich der fehlerspeicher im steuergerät???gut zu wissen. aber dann muss ich ja alles andere auch alle memories neu einstellen. sitze radio etc. . ich werd den morgen eerstmal 10x neustarten....mal schaun ob das klappt


    mfg

    hallo


    ich war ein trottel und habe den stecker vom lmm nicht wieder angeschlossen und den wagen gestartet. beim aufleuchten der mkl war mir gleich klar warum. also auto aus, raus und stecken angesteckt. nun leuchtet sie weiter weil sicher nen fehler hinterlegt ist, den es nicht gibt.


    kann ich die alleine über einen trick / eine tastenkombination wie man es von anderen autos kennt ausschalten? ich hab kein bock 3 wochen wochen auf nen werkstatttermin zu warten und 30€ fürs ausschalten zu zahlen.


    mfg

    ich kann dir nicht helfen aber vergleichswerte mitbringen


    ich liege im großstadtdschungel bei 11l / 100km
    überland in ruhe bei 8 und autobahn gern zügig unterwegs bei 12


    und das mit nem 5gang-automatik.


    da kann ich ja froh sein wenn ich deinen verbrauch seh


    mfg

    @pasceto
    deine einzigen 2 beiträge hier im forum belaufen sich darauf, dein schrott hier wie sauerbier den lauten aufzuquatschen. wie wäre es mit einer g´scheiden vorstellung von dir und deinem wagen. 99% der user werrden dich sowieso nicht ernst nehmen. also eigendlich kannst dich gleich wieder abmelden und woanders rumspammen


    mfg

    ich häng mich mal hier ran.


    ich brauche nen neuen wischer für hinten. ich hab nix zum vergleichen, weil deer, den ich dran hab die falsche grösse hat. kann mir jemand weiterhelfen. mit ner bosch-nummer oder so???


    mfg