Beiträge von DennisF86

    Warum kann mehr fehlen wenn man sie mehr nutzt oder wärmer ist?Lustig sowas zu lesen.
    Bin gelernter mechatroniker für Kälte und klimatechnik.
    Eine Kälte bzw Klimaanlage muss Dicht sein. Egal ob ich sie täglich ödet jährlich nutze. Eine Anlage ist ein geschlossenes system, wie eine verschlossene Wasserflasche, die verliert auch nicht mehr was wenn sie in der Sonne steht und verschlossen ist. Und gehen wir davon aus, dass die Anlage undicht ist, dann verliert sie mehr, wenn sie nicht läuft.

    Ich dachte auch oh kacke, aber von meinem alten 98' er civic brauche ich 3 mal so lange für die Tür Pappe.
    Sind nur 2 schrauben, eine in der Griffmulde unter der kleinen Stoffeinlage, die andere meine ich war an dem Türgriff innen, wenn man diesen Griff zieht.
    Dann muss man noch das Spiegeldreiecke innen vorsichtig abziehen und dann kann man die Tür Pappe vorsichtig ausklipsen, ist also noch mit klipsen befestigt aber mit vorsichtiger Gewalt geht es. Ich habe 3 Minuten dafür gebraucht

    Das gleiche hatte ich auch vor kurzem! Der Schalter ist relativ locker und geht nicht mehr richtig.
    Habe Tür Pappe demontiert, Schalter ausgebaut und mir das mal abgesehen. Die Schalter sind mit kleinen kunststoffnasen
    Eingerastet. So eine kleine Nase ist abgebrochen bei mir. Diese habe ich mit sekundenkleber und pinzette geklebt.
    Seitdem funktioniert der Schalter wieder einwandfrei.
    Hält seit Ca. 3 Monaten perfekt.

    Ich habe das Problem, das die zwar nichts gebrochen ist, jedoch nach 3-5 mal auf und zu machen des kofferraumes,
    Die "hutablage" Links und rechts aus den Halterungen geht, also diese 2 kunststoffpine, die hoch und runterfahren. So bleibt die "hutablage immer unten auch bei geöffneter klappe. Das nervt. Kennt jemand das problem?

    Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen könnte wie lang der Batterie Halter ist, also oben diese schwarze Metallschiene, die die Battery runterdrückt lochabstand wäre wichtig.
    Vielen dank.

    Ich finde nur einen Fächerkrümmer für'n Mazda 6 GG, 2,3l
    Sieht aber aus als könnte er passen, habe auch oft gelesen das der 2,5er ein aufgebohrter 2,3er sein soll, dann danke ich passt er.
    Oder was meint ihr?

    Ich habe auch den GH 2,5 l Benziner. Hätte zuerst den sebring von Mazda, den hat man garnicht gehört.
    Jetzt habe ich Fox und es ist schon besser, könnte aber noch etwas lauter sein meiner Meinung nach.

    Also um dir mal zu helfen...
    Eine Lippe gibt es für vorne bei ebay. Suche auch cupschwert
    Oder diffusor.
    Einen schönen Grill gibt es in Deutschland leider nicht, es gibt welche ohne Emblem, sehen meiner Meinung nach aber nicht gut aus.
    Thema Auspuff, der Fox Auspuff klingt ganz gut, habe den auch drunter.