Beiträge von DennisF86

    Warum kann mehr fehlen wenn man sie mehr nutzt oder wärmer ist?Lustig sowas zu lesen.
    Bin gelernter mechatroniker für Kälte und klimatechnik.
    Eine Kälte bzw Klimaanlage muss Dicht sein. Egal ob ich sie täglich ödet jährlich nutze. Eine Anlage ist ein geschlossenes system, wie eine verschlossene Wasserflasche, die verliert auch nicht mehr was wenn sie in der Sonne steht und verschlossen ist. Und gehen wir davon aus, dass die Anlage undicht ist, dann verliert sie mehr, wenn sie nicht läuft.

    Ich dachte auch oh kacke, aber von meinem alten 98' er civic brauche ich 3 mal so lange für die Tür Pappe.
    Sind nur 2 schrauben, eine in der Griffmulde unter der kleinen Stoffeinlage, die andere meine ich war an dem Türgriff innen, wenn man diesen Griff zieht.
    Dann muss man noch das Spiegeldreiecke innen vorsichtig abziehen und dann kann man die Tür Pappe vorsichtig ausklipsen, ist also noch mit klipsen befestigt aber mit vorsichtiger Gewalt geht es. Ich habe 3 Minuten dafür gebraucht

    Das gleiche hatte ich auch vor kurzem! Der Schalter ist relativ locker und geht nicht mehr richtig.
    Habe Tür Pappe demontiert, Schalter ausgebaut und mir das mal abgesehen. Die Schalter sind mit kleinen kunststoffnasen
    Eingerastet. So eine kleine Nase ist abgebrochen bei mir. Diese habe ich mit sekundenkleber und pinzette geklebt.
    Seitdem funktioniert der Schalter wieder einwandfrei.
    Hält seit Ca. 3 Monaten perfekt.

    Ich habe das Problem, das die zwar nichts gebrochen ist, jedoch nach 3-5 mal auf und zu machen des kofferraumes,
    Die "hutablage" Links und rechts aus den Halterungen geht, also diese 2 kunststoffpine, die hoch und runterfahren. So bleibt die "hutablage immer unten auch bei geöffneter klappe. Das nervt. Kennt jemand das problem?

    Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen könnte wie lang der Batterie Halter ist, also oben diese schwarze Metallschiene, die die Battery runterdrückt lochabstand wäre wichtig.