Beiträge von Woife
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Nach der Beschreibung hab ich aktuell ein ähnliches / gleiches Problem (Auto hat nur eine Standheizung extra verbaut und alles drin , 175PS Diesel, Automatik)
das gute ist meiner steht schon in der Werkstatt.Ich will dich nicht beunruhigen, bei mir kommt noch ein sehr unruhiger / nicht haltbarer Leerlauf hinzu.
Bei mir ist es eine Verkokung beim Abgasrückführventil mit Rattenschwanz, eingelaufener Nockenwelle usw.Mein Tipp ab zur Werkstatt und mindestens auslesen.
Und erst wieder Annehmen und die Fertigmeldung akzeptieren wenn er absolut rund läuft. -
an LED Streifen kann man auch die von der Rolle nehmen und selber auf die passende Länge bringen z.B.:
http://www.ebay.de/bhp/led-stripe-5m -
hab eine SMD-PLatte für die Sparbirne im Kofferraum verbaut
ob es genau diese ist müsste ich nachschauen aber kommt sehr gut hin:
http://www.ebay.de/itm/12er-3C…tte-Adapter-/190725362444 -
bei AT geht in jeder Einstellung der Motor und Zündung aus (Radio bleibt an) außer auf "P"
bei MT gibt es die Abfrage nicht ob Gang eingelegt ist oder Kupplung getreten ist beim Ausschalten -> komplett aus (war zumindest bei meinm M3 BL so)
möglich das etwas umgestellt werden kann vom fmh -
eine Steigung existiert in der Werksangabe nicht
um einen Wandlungsgrund zu haben musst du auf den Prüfstand und den normierten Test durchlaufen lassen
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is wirklich top muss den nur noch auf die karte ziehen
wie wär es die bildchen bei tomtom hochzuladen?
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eigentlich hätte Mazda auch einfach die Bremsen aus der MPS-Reihe für Deutschland verbauen können
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wenn ich es richtig im Kopf habe müsste die "Pfützenbeleuchtung" in den Türen wie Halogenstrahler daheim rauszubekommen sein
leicht drehen und dann ziehen -
der GJ hat einen Zuheizer aber leider nur einen elektrischen
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beim mps war waren es die Rückleuchten von nem englischen/japanischen Modell (wenigstens ein Vorteil wenn die schon auf der falschen Straßenseite fahren )
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mit I-Eloop geht I-Stop auch mit eingeschaltetem Licht
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zwei mal piept er beim öffnen und blinkt auch doppelt
beim verriegeln piept er nur 1 mal genauso nur 1 blinken
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ich muss die Stelle nur mal wieder richtig putzen
man sieht diese aber eine Vertiefung oder so hab ich da noch nicht feststellen können
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1 Liter müsstest runter kommen in den nächsten 2000- 3000km
ich fahr: Arbeitstrecke:16 km (95% Landstraße rest Stadt)
immer mal wieder Touren (meist 100-150 km (Landstraße Autobahn gemischt)Arbeitsfahrten laut BC ca 7,3 L/100km
nach Touren ca 6,8 L/100kmNachgerechnet (komplett 7L/100km)
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sind die Bildschirmeinheiten auch beim jetzigen GJ verbaubar??
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in den Papieren steht beim GJ, GH auf Grund des Klimaanlagen Kältemittel
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nicht der Radar-Sensor sieht nichts sondern die Kameras, für den Spurhalte-, Fernlichtassistent und so weiter, sehen nichts
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auf Manuell schaltet die Automatik nicht hoch (bleibt auch im Begrenzer hängen)
nur runter schaltet sie von selber beim bremsen