Beiträge von theo2789

    Die Federn werd ich mir in naher Zukunft sehr wahrscheinlich auch noch einbauen, da er doch sehr hoch ist. Da ich bis jetzt eigentlich immer sehr sportliche Autos hatte, welche eher hart abgestimmt waren ( letzter war ein Renault Clio RS) denk ich dass ich mit den Komforteinbußen ganz gut zurecht kommen werde ;) Ausserdem hab ich mich jetzt doch entschieden bördeln zu lassen, da bin ich auf der sicheren Seite :) Muss nun noch noch ne passende Werkstatt dafür finden, welche das quch gut macht, damit es nicht gleich anfängt zu rosten

    Okay, dann werd ich mich da mal umschauen. Wie groß wird denn die Komforteinbuße sein bei 18 Zoll Felgen mit den passenden Reifen sein?

    Denkt Ihr ich sollte 18 Zoll oder doch eher 17 Zoll Felgen nehmen, da ich auf keinen Fall bördeln mag? Zurzeit is er auch noch nicht tiefer oder so, das kommt eventuell noch irgendwann, wenns trotz Anhängerkupplung überhaupt möglich ist.

    Da hast volkommen recht, wenn dann sollte schon beides passen, ein satz gute fepgen mit guten Reifen drauf. Werd mir wahrscheinlich demnächst die wakasa oder yamato hopen, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, müsste mal schauen ob die jemand mit photoshop auf mein Auto "montieren" kann, damit ich mir besser vorstellen kann wie es aussieht. Muss aber erstmal noch paar schöne Bilder vom M6 machen. Mit 215ern Reifen müsst ich ja nix bördeln oder?

    Hallo an euch alle hier, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen,


    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines silbernen Mazda 6 GY aus 2008 und will mir in naher Zukunft paar schöne 18 Zöller holen. Was haltet ihr denn von den Enkei Wakasa oder Yamato Felgen, hat die denn jemand von euch drauf? Kann leider kein Bild von nem M6 mit diesen Felgen finden. Oder habt Ihr noch andere Tips, was auf nem silbernen Kombi gut aussehn würde?