Beiträge von Frozen

    oh man sagt er :D


    Ja Mazda bot mir halt nicht das was ich gesucht habe. Die letzten 10 Jahre Mazda waren durchaus super. Hier und da mal ne Kleinigkeit aber nix dolles. Vielleicht kann ja SEAT da mithalten.


    Würde ja gern ein Bild anhängen aber geht nicht :(

    Bekommst noch neue Felgen oder wie meinst du das?


    Haben ja noch eine Woche Zeit zum überlegen, der ist bis 31.01. Gültig ;)

    Nein ;) ich habe meine Felgen damals zusammen mit den Eibachs abnehmen lassen. Ich müsste sie ja wieder in Kombination mit dem H&R eintragen lassen. Bedeutet wenn ich jetzt das FW bestelle und einbauen lasse, habe ich doppelte Abnahmekosten ;) Ich kann es dann auch nicht liegen haben :D Das muss dann rein :thumbup: :thumbup:

    Danke @ S1peaks!



    Welche TeileNummer meinst du? Gibt doch zwischen Kombi und Limo keinen Unterschied zwischen den Gewindefahrwerken?!

    Naja ich weiß nicht. Auf der KW Seite wird Limo/Stufe getrennt vom Kombi geführt... verunsichert mich ein wenig. Im Gutachten sind wiederrum beide aufgeführt und von der Achslast etc. passt es auch. Aber die Artikelnummern auf der KW Seite sind auch wieder unterschiedlich :( 102750 11 und 12

    Hatte eben tatsächlich nochmal geschaut, über Weihnachten bzw. Neujahr war nen guter drin 24%. Man muss nur schauen, manchmal sind die Klamotten von H&R leider ausgeschlossen.
    Bin im übrigen auch nicht so hundert Prozent erbaut davon, die Federn pressen zu lassen, vorallem weil die 200€!! Dafür haben wollen...


    Es wird bei mir wahrscheinlich, aktuell :D auf nen Gewindefahrwerk hinauslaufen.


    Nur welches KSport fällt für mich raus...


    Hatte eben tatsächlich nochmal geschaut, über Weihnachten bzw. Neujahr war nen guter drin 24%. Man muss nur schauen, manchmal sind die Klamotten von H&R leider ausgeschlossen.
    Bin im übrigen auch nicht so hundert Prozent erbaut davon, die Federn pressen zu lassen, vorallem weil die 200€!! Dafür haben wollen...


    Es wird bei mir wahrscheinlich, aktuell :D auf nen Gewindefahrwerk hinauslaufen.


    Nur welches KSport fällt für mich raus...


    Nunja die 200 Euro kannst du dir glaube sparen und ins Fahrwerk investieren.
    Na dann warten wir mal ob KFZ-Teile24 nochmal nen Gutschein raushaut. Ist ja noch Zeit bis zur "Saison" :)


    Wenn der Preis stimmt wirds ein H&R, sollte bis zum März kein GS kommen dann wirds das KW.

    Bei Kfz Teile24 bekommt man mit dem richtigen Gutschein das H&R noch deutlich günstiger. 2014 wo WM war hätte man das Fahrwerk wegen den sieben Toren von Deutschland 35% günstiger bekommen. Unter 600€ waren es damals, irgendwie ärgere ich mich immer noch die Bestellung nicht gemacht zu haben ????

    Na dann gib mir mal nen Gutscheincodes ;)

    Vor der Entscheidung stand ich auch schon. Mein GH ist Jahrgang 2010 und seit 2012 in meinem Besitz. Ich stand allerdings vor der Wahl zwischen Cupra ST oder Octavia RS. Bin beide probegefahren und fand beide gut. Aber wie du sagst, der GH fährt und hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Klar sind jetzt mal Bremsen fällig aber außerplanmäßig war eben nichts. Hab die Entscheidung auch vertagt. Mindestens ein Jahr.
    Mit dem MAZDA hab ich sich geliebäugelt aber auf Grund der "weniger" Leistung und dem Heck ist er erstmal aus dem Rennen. Auch wenn er mir vom Innenraum sehr gefällt

    Ja hast du ;) danke.


    Hab jetzt mal bisschen Preise verglichen. Bekomme bei Tunero das H&R für 902,95 Euro und das KW V1 für 969,03 Euro


    Kann mir einer sagen welche expliziten Vorteile das KW hat? Ausser den höheren Verstellbereich?

    Danke ;) hatte ich dann gestern doch schon gesehen. Aber der Preis dafür schreckt schon bisschen ab :pinch:


    Dann lieber schleifen :D


    Kannst du vielleicht sagen wie hart das HR war? Also im Gegensatz zur Serie?

    diablo: das andere tiefer wirken oder sogar sind ist eine Thematik aber mir ist der Abstand zwischen Rad und Radkasten mit den 19ern einfach noch zu viel. Dämpfer hatte ich auch schon überlegt aber pressen ist jetzt nicht so meins. Wenn dann richtig. Und so hart wird es wohl nicht werden. Fahr ja auch nicht übern Acker ????
    KSport hab ich auch überlegt, hatte dann aber mal gelesen das es wohl nur aus Fernost importiert wird und man es unter anderem Herstellernamen günstiger bekommt.



    @s1: Lift ups? HR oderKW? Hast du da nen Link?