Beiträge von mao

    Respect - 16 Schichten...?!? Bist du dir sicher?? Das findet man nicht einmal bei den absoluten Autopflege Fetischisten (zB Autopflegeforum.eu - hier gibt es die wirklich echten Profis betreffend Pflege).
    Einmal abgesehen davon dass - wenn du das nicht selbst aufträgst - preislicher overkill wäre, verstehe ich nicht wieso das mehrmalige Schichten größeres Risiko für holos IM LACK darstellt als das einmalige auftragen.
    Sobald du eine Schicht drauf hast, ist der Lack darunter geschützt. Heisst also dass du bereits beim ersten auftragen / schichten die Holos in den Lack reinpoliert hast. Holos im Lack sind entfernbar, aber wenn derjenige der die die 16 (!!) Schichten draufgepackt, in jeder Schicht offensichtlich falsche Polier/wischtechnik angewendet hat, wirds natürlich mühsam die 16 wieder zu entfernen.


    Nano- oder andere Versiegelungen sind sicher eine tolle Sache, jedoch ist das Ergebnis nur so gut wie die Vorarbeiten perfekt gemacht wurden (Lackreinigung/Kneten/Polieren). Das inkl. der Versiegelung zeigt eignentlich dass
    bei einem Preis von 250 nicht wirklich ein Top Ergebnis zu erwarten sein kann. Mehrjährige Standzeiten bei so einem Preis halte ich für sehr fragwürdig, egal welches Material aufgetragen wird. Ausserdem sind nach dem Auftrag
    Waschanlagen und andere mechan. Beanspruchungen zu meiden, da diese die Standzeiten sehr beeinflussen.


    Ja hat der Versiegler jedenfalls gesagt, das es 16 Schichten waren, war dafgür 2 Tage weg. Und meines erachtens haben sie zu stark poliert. Eine Nanoversiegellung trägt ja kaum auf.


    Bin bei meinem 6er FL jetzt mit Liquid Glas sehr zufrieden, und der Tiefenglanz ist einmalig!

    Ich hatte mein vor Facelift damals Nanoversiegeln lassen und war mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden. Hatte den Wagen knapp 2 Jahren, und durch die äußere Form des Autos war der Abperleffek eingeschränkt. Ausserdem bekommt man durch das häufige Polieren (16 Schichten) beim versiegeln leichte Hologramme im Lack. Der einzige Vorteil war,das der Wagen leichter sauber zu bekommen war mit dem Hochdruckreiniger.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Bei den LEDs wird auch der Anoden/Kathodenbereich kaum Warm, sondern die für jede LED nötige Spannungswandelnde- und Strombegrenzende Schaltung erzeugt den Haupteil der Wärme.
    Wenn ich mal ein wenig Zeit habe mach ich mal mit meiner Wärmebildkamera eine Foto einer LED Einheit. Darauf kann man das ganz gut erkennen.
    ;)

    Ja, aber was willst du mit 3 statischen funktionslosen Bildern?
    An diese Statuswerte kommt man nicht, ebenso wie alles andere was hier und da schon gefragt wurde. Das MZD hängt nicht am ODB.


    Aber das MZD bekommt doch die Daten, schließlich werden die Symbole ja auch unter Anwendung/ Verbrauchsanzeige unten auf der Statusseite für die Bremsenergierückgewinnung Angezeigt.
    ?(

    Guten Abend,
    ich hatte nach der Deinstallation des Farbschemas eine Fehlermeldung, die gesagt, dass keine Navigation installiert ist. Diese Fehlermeldung verschwant aber nach einen Einfachen Rebooten (dreier Tasten Kombination).


    @ Diginx: In die Speedometer Ansicht ist doch bestimmt noch ein wenig platz für die Statussymbole für Motor, Klima und Batterie, bzw. Start/stop bereit oder auch nicht.


    MfG
    Marcel

    Guten Abend, bin bisher sehr begeistert von den Modifiziertren Programmen. Aber leider findet der Player von Post 1 Variante 3 bei mir keine Dateien. Der Player aus der Version "Waisky Speed-Video-Reboot addon-all-fixed-auto-install-v3" von Mazda Revolution Forum lief bei mir mit unveränderten Stick ohner Probleme. Habe die Version von hier über den alten drüber Installiert ohne deinstallation, kann es daran liegen? Das Speedometer funktioniert Top.Kann ich sonst den alten Player einzeln wieder Installieren/ Reaktivieren?
    MfG
    Marcrel

    Das trifft vielleicht auf den PC zu, aber ob dein USB 2.0 Port nun einen USB 2.0-Stick oder eine SSD bekommt ist dem wurscht, denn dein Fahrzeug unterstützt weder AHCI (Was für den vollen Geschwindigkeitsnutzen pflicht ist) noch ist die Platte über ein SATA 6GB/s-Kabel angeschlossen, geschweige denn vom nicht vorhandenen Controller. Deine SSD wird praktisch zu einem USB-Stick degradiert und überträgt nicht schneller Daten als ein Stick - was übrigens auch ein Flash-Speicher ist ;)



    Das stimmt so nicht ganz, da die wenigsten USB Sticks die volle USB 2.0 Bandbreite ausnutzen können (da oft billige Speicherbausteine und vorallem schlechte Controller verbaut sind), sind selbst die billigsten USB 3.0 Sticks (da besserer Controller (auch abwärtkompatibel) und schneller Speicherbausteine) schneller, ähnliches gilt füe SSDs. Hat das Gehäuse einen guten Controller, ist ein Performancegewinn realistisch.

    Habe letzte Woche die Benachrichtigung von meinen Händler bekommen:
    "wir haben soeben von Mazda bescheid bekommen, dass die Standheitzung von Webasto nicht vor Oktober lieferbar ist für ganz Europa.
    Wir würden Ihnen den Mazda ohne Standheitzung ausliefern und Sie rüsten es in Deutschland nach oder fahren dann nach Ungarn ab
    Oktober und es wird dort von Mazda nachgerüstet. "


    Ist die Standheizung für das Facelift anders als für das Vorfacelift Modell? In meinen jetzigen habe ich ja die gleiche Standheizungsvariante verbaut, sollte also verfügbar sein oder?



    Hallo, die 24% sind auf den deutschen Listenpreis gerechnet. Soll heißen ich bekomme den Wagen so gut 24% günstiger als regulär bei einem deutschen händler.