Beiträge von magicon

    Hallo,


    bevor ich den ganzen Aufwand breibe und hier wegen dem Licht diskutiere und dann irgendetwas einbau, nur weil ich rückwärts eine Einfahrt fahre. Vielleicht solltest du dir einfach ein paar Solarleuchten für den garten kaufen welche man mit Fernbedienung ein- und ausschalten kann. Dann kannst du deine Einfahrt beleuchetn und hinterher wieder ausschalten.

    Hallo,


    ich hatte auch schon öfters den Verdacht das sich die Restweite auf den "kleineren" Tank der AWD Variante bezieht. Hatte auch mal Mazda direkt angeschrieben ob sich da vielleicht ein Zahlendreher eingeschichen hat im Steuergerät.


    Es kam eine Antwort, das es sich um eine "große" Spanne in der Reserve speziell beim Diesel handelt.

    Hallo!


    Ich hatte es auch bei meinem Spiegel auf der Fahrerseite, fing letztes Jahr im Dezember an, wurde auch gleich ein neuer Spiegel bestellt und im Januar angebaut. DAs komisch war, das das ganze wieder kurz vor dem tausch funktionierte, wurde aber ersetzt.
    Ich war bei meinem Händler der erste mit dem Problem, als ich nach einem Termin bezüglich des tausche fragte, sagte er mir das innerhalb einer Woche drei weitere kamen.


    Ich glaube auch das es ein Problem mit der Dichtung und feuchtigkeit ist.....

    Hallo!


    1. Ich sagte das ich vermute bzw. mal gehört hatte das die Fläche der Rückfahrlichter begrenzt ist. also abgeschlossen!


    2. Ihr solltet mal versuchen ob ihr die Russischen Rücklichter über Holland bekommt, dort soll man ja auch die schwarze Innenverkleidung für Russland bekommen. Die Fahrzeuge werden ja in Rotterdam auf den jeweiligen Mart vorbereitet.


    3. Es soll NSL für den Einbau bei den Reflektoren geben.


    4. Vorschlag Wie beim M3 Fliessheck mit NSL in der mitte umbauen, nur ohne AHK

    Hallo!


    mit Fläche ist die gemeint welche deas Rückfahrlicht hat, ich bin mir nicht sicher ob es ein DIN A5 oder DIN A4 Blatt ist welches man als anhalt nehmen kann.


    Das bedeutet wenn das Rückfahrlicht, welches verbaut ist, diese Fläche ausfüllt dann kann kein weiteres verbaut werden. Wird die Fläche nicht ausgenutzt dann kann eine weitere Leucht verbaut sein, es darf aber nicht die Größe überschritten werden.


    PS: Vielleicht sollte dann lieber die Hofeinfahrt ausgeleuchtet werden......

    Also ich weiss ja nicht was ihr vorhabt, aber ich fahre nicht so weit rückwärts das ich die ganze Strasse ausleuchten muss. Das Licht was verbaut ist reicht vollkommen aus fürs einparken. Auch bei der RFK sehe ich kein Problem, das rauschen im Bild wird höchsten schlimmer wenn es heller wird. Man kann ja auch das Bild der Rückfahrkamera anpasssen......



    Es wird außerdem in der STVO und den ECE geregelt. Dabei ist auf die gesamte Fläche zu achten, wenn diese einen bestimmten Wert erreicht dann kann man mit einer zweiten diesen Wert überschreiten, welcher dann dazu führt das die Zulassung erlischt.


    Wenn mn im dunkeln halt nichts sieht sollte man mal zum Augenarzt um zu kontrollieren ob man nachtblind ist. Dann sollte man es aber im dunkeln auch mit dem Vorwärts fahren lassen.

    Hi!


    Also bei mir war schon eine KArte da bei. Warum sollte man auch eine KArte in der Bucht kaufen wenn man sich ein FAhrzeug mit Navi bestellt.


    Auf die KArte wird auch beim ersten starten die FIN geschrieben, wenn der schreibschutz aktiviert ist kommt auch gleich die Meldung.....

    Moin!


    Der 2WD soll 62l haben und der AWD einen 50oder52l Tank.


    Mein Verbrauch liegt zwischen 5.3 und 5.9l Diesel. Vollgeladen in den Urlaub hatte ich etwas über 7l.


    Ich habe aber das Gefühl das der BC bei allen Fahrzeugen mit dem gleichen Wert für den Tankinhalt rechnet, bei dem Modell Vorher mit 52l Tank lag die Rechweite laut BC immer über 1000km, bei dem neuen mit 62l Tank liegt sie immer zwischen 910 und 930km.




    M6 Nakama 175PS

    Hi!


    - Mache einen reset
    - richte das Telefon ein
    - sobald alle Kontakte imprtiert wurden schalte auf manuell


    - Richte das Wlan ein


    Wie ist es nach diesen einrichtungen?


    Sollte das nicht funktionieren versuch es mal wenn du das WLAN im MZD ausschaltet.


    PS: Welches Version von BT hat dein Telefon?

    Moin!


    Wenn du neu verbunden hast und das MZD die Kontakte runtergeladen hat schalte beim MZD im Telefonmenue die Option "Kontakte automatisch ladem" aus. Dann versucht das MZD nicht ständig beim Neustart diese zu laden.


    Wenn dann neue Kontakte im Telefon dazu komme, können diese einzeln geladen werden.


    Hast du auch die Kontaktbilder im MZD?


    Gruß