Beiträge von mbresnik

    Ok danke für die Antwort! Da hab ich ja auch schonmal ne Hausnummer für die ca. Kosten. Geht in Ordnung finde ich. Wenn man bedenkt was ein Satz Felgen kostet inklusive Gummis dann kommt es auf 200 Euro wohl auch nicht mehr an :D
    Dann muss die Alte statt Restaurant mal Pommes fressen... 8| :whistling:

    @ Dennis F86: Hast du denn jemanden gefunden der das macht? Ich könnte bald evtl auch so jemanden gebrauchen, denn 8,5 x 19 mit 225ern geht wohl nicht ohne bördeln :rolleyes:

    Hey Simsonfreak,


    da suchst du aber was ganz spezielles.. Hast du es schon bei 3,2,1 deins versucht? Wenn du auf der deutschen Seite nix findest dann guck mal auf der US Seite, die hat mir beim Motorrad schon oft geholfen weil die a) mehr Auswahl haben und b) die Teile meist einen Bruchteil davon kosten was du hier blechen musst!!
    Ansonsten würde ich mal in einer Werkstatt nachfragen, die haben oft mehr Möglichkeiten und Kontakte um an sowas ranzukommen. Wenn du die originalen Steuergeräte suchst wirst du da sicher mehr Erfolg haben als privat vermute ich ;)

    So Kameraden... Ich bin jetzt seit einer Woche angemeldet, hab mir den Aufruf durchgelesen, kurz überlegt und grad eine kleine Spende überwiesen. Das war jetzt eine spontane Abwägung ob mir Tipps, Ratschläge und nette Kerle ein paar Euros wert sind. Eigentlich nicht, aber bei euch mach ich mal ne Ausnahme :P


    Bisher fühle ich mich hier gut aufgehoben :thumbup:

    @ Ninja 2010:


    Der Wagen ist von 09 also Pre-Facelift (ab 2010?!). Bilder kommen bald ;)


    Krav Maga's 6er kenne ich ja auch live ( :thumbup: ), aber wo kann ich deinen denn sehen? Der Unterschied würde mich echt mal interessieren :D

    Ja dieses Design gefällt mir auf jeden Fall :thumbup: Es gibt eine Alternative das sind die Dotz Fast Fifteen. Weiß grad nicht wie es da mit ET aussieht, aber die Bridge gefallen mir noch nen Hauch besser..
    Bei der Reifengröße hab ich mich noch nicht ganz festgelegt, 225er auf jeden Fall und dann muss ich mit dem Querschnitt mal gucken. Wenns passt dann 45er Schnitt um den Mazdagegebenen Platz im Radkasten auch zu nutzen :D
    Die Felge wird mindestens 18 Zoll groß.
    Ich würde auch 19" nehmen, aber dann brauch ich ja wieder nen geringeren Querschnitt und irgendwann kommt man in den Bereich wo man beim Reifenwechsel sein Jahresgehalt abgeben muss :| Von daher könnte ich mich auch mit 18 Zoll zufrieden geben :D


    Ich würde mir die Brocks ja holen, aber dann muss ich erstens Angst vor dem Toyota Fuzzi haben und zweitens vor dir!! Also Auto nachkaufen geht ja noch, aber dann noch die Felgen kopieren :evil: Nicht dass dir dann mal der Schlüssel ausrutscht wenn du an meinem Auto vorbeiläufst ;)


    Ich werde es wohl erst Mittwoch dahin schaffen. Du kannst mich ja schonmal ankündigen dann weiß er direkt, dass da noch so ein Bekloppter unterwegs ist :thumbup:

    Mein Favorit bisher sind die AEZ Bridge HG in 8x18 mit ET 48. Krav Maga hat 8x18 ET 45 drauf also mach ich mir ums Bördeln keine Sorgen :D Das Ganze natürlich als Paket mit Tieferlegung (mind. 30 mm).