Beiträge von ersterMazda

    Am WE hatte ich 2000 Km über schritten und dachte mir jetzt mal vollgas und war erstaunt das der Tacho und das Navi GPS 230 Km/h angezeigt haben, dabei war das Auto mit zwei Mann und zwei kompletten Tauchausrüstungen beladen.
    Nicht zu erwähnen das ich an der nächsten AS rechts über holt wurde und ich den Schriftzug " bitte Folgen" lesen musste ;( Der nette Herr hatte aber einen guten Tag und ich durfte mit 35.- Barticket weiterfahren, er hatte verständniss das man nen neuen mal ausführen sollt......aber bitte nicht in ner 130er Zone.


    Wie schnell fährt euer M6. Werksangabe ist eigentlich "nur" 217.

    Mal an alle Benziner des neuen M6 III: Tankt ihr Super oder E10? Bei der Übergabe riet mir der Freundliche am besten Super zu tanken, E10 geht zwar hätte aber Nachteile bezüglich Verbrauch und Leistung.

    Fahre mit meinem auch oft in FFM rum, ist ein Kombi Saphirblau mit OF (keine weiteren Kommentare ;) ) . Heute habe ich einen weiteren in Saphirblau gesehen mit MKK Zeichen in Obertshausen .Ein Rubinroter Kombi hat mich letzte Woche auf der 661 überholt und in Offenbach gibt es zwei weitere Kombis in Schwarz.