Beiträge von Mazda62.2

    Hi Leute,


    bei meinen M6 Kombi leuchtet die orange oder gelbe Motorleuchte, im Handbuch steht DPF ist zu oder es kann zu wenig Diesel im Tank sein.


    kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich habe ihn schon 3 mal so leer gefahren das er die Leistung abgeregelt hat, das war diesmal noch nicht.


    ich habe das Auto abgemeldet wegen den Verkauf, davor wurde er immer lange gefahren, das zweite mal als ich ihn nach 2 Wochen anlassen wollte , leuchtete die Lampe.


    was kann das sein ? ich kann jetzt mal 10 Liter Diesel nachschütten dann sollte das mit dem Tank geklärt sein. aber der Partikelfilter sollte nicht zu sein. da müsste ja die DPF Lampe dann auch blinken. es wurden vor ca 300km die Injektoren gewechselt. kann der MH was falsch gemacht haben?


    danke für eure Antworten

    das hält er locker durch die 120tkm. bin auch wieder zufrieden das alles gemacht wurde.
    das das mit den Flammschutzdichtungen so ein Problem ist ist schon schlimm. warum nicht gleich dickere oder was besseres einbauen.
    das ist ja schon länger bekannt.

    uups.
    sorry hatte das falsche forum erwischt. mit dem handy leider nicht so übersichtlich.
    es ist ein gh ja.
    dachte ich mir schon fast das es die stabis sein könnten. oder eben domlager aber es kommt schon von ganz unten.
    wäre dann ja noch einfach zu wechseln.


    vielleicht kann ein Admin das hier in die gh gruppe schieben.

    hi.
    habe leider das erste Problem an meinen kombi. wenn ich schnell durch Bodenwellen fahre oder über kleine Mulden dann knackst es einmal ziemlich laut.
    sind das die Stabis oder Domlager?
    kenn mich mit der doppellenker achse nicht so gut aus.


    bei den querlenkern sollte das Auto ja vibrieren wenn sie verschlissen sind. zumindest ist es so bei den bmws von mir :)
    vielleicht kann mir wer helfen.
    denke das alles noch die ersten teile sind. bei 180000km jetzt bald ist dann schon ok wenn was kaputt geht.

    Hallo
    Wie unterm sitz kann man einen Airbag auslösen?
    Also Beifahrer Sitzheizung funktioniert uns beim fahrersitz ist sie heute stellenweise ganz schwach warm geworden.

    Hallo
    Also sicher weiß ich es erst wenn ich den Beifahrersitz Heute Mal einschalte und nochmal schaue.
    Die 2 lampen im schalter funktionieren.
    Kommt man zu dem stecker hin ohne den sitz auszubauen?
    Gruß

    Hallo
    Von meinem Fahrersitz funktioniert die Sitzheizung nicht mehr.
    Gibt es da irgendwo ein Relais oder Sicherung?
    Denke die heizmatte sollte noch nicht kaputt sein.
    um die Jahreszeit wäre es schon wieder gut wenn der Popo warm wird. :)
    Hat jemand eine idee?
    Beifahrerseite funktioniert.


    Grüße