Auch ich werde hier mal den bisherigen Mazda-Kunden-Support (Anm.: Support = Unterstützung, [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/confused.gif] lol) posten:
-----------------------------------------------------------------
"Ihre Nachricht Unsere Zeichen Datum
27. September 2004 KIZ/MK-65891 29. September 2004
Mazda3
Sehr geehrter Herr Mair,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27. September diesen Jahres.
Wir bedauern Ihre Verärgerung, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass
wir uns allein anhand Ihres Schreibens kein vollständiges Bild von Ihren
Beanstandungen machen können. Deshalb bitten wir Sie, sich an Ihren Mazda
Händler zu wenden, der Ihre Beanstandungen vor Ort begutachten und, wenn
nötig, die entsprechenden Schritte mit den zuständigen Abteilungen in
unserem Hause einleiten kann.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an der Mazda Motors (Deutschland) GmbH.
Mit freundlichen Grüßen
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Kundeninformationszentrum
Michael Kröning
------------------------------------------------------------------
Guten Tag Hr. Kröning,
wenn Sie meine E-Mail aufmerksam gelesen haben, dürfte Ihnen nicht entgangen sein, das der Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, 700 KM von mir entfernt ist.
Es ist mir darum nicht möglich, mal eben zu meinem Händler zu gehen.
Da es hier ja um eine Garantiesache geht, werde ich wohl zum nächsten Mazda-Händler am Ort fahren, der das dann mit Mazda Motors Deutschland GmbH abrechnet. Richtig??
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Mair
-------------------------------------------------------------------
Ihre Nachricht Unsere Zeichen Datum
29. September 2004 KIZ/MK-65891 30. September 2004
Mazda6
Sehr geehrter Herr Mair,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. September diesen Jahres.
Bezüglich Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass für den Mazda6 kein
MP-3 Modul angeboten wird. Diesbezüglich kann diese Beanstandung auch nicht
nachvollzogen werden.
Bitte wenden Sie sich an Ihren verkaufenden Händler.
Mit freundlichen Grüßen
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Kundeninformationszentrum
Michael Kröning
------------------------------------------------------------------
Hallo Herr Kröning,
hier die Ersatzteilnummer für den MP3 Player, den es laut ihrer Aussage nicht gibt.
E-Teil-Nr. ist
GJ6B-79-AGXB für den Player
GJ6C-79-BGX für die Abdeckung sofern noch nicht vorhanden
Falls ich anderweitig nichts von Ihnen höre, werde ich in der nächstgelegenen Mazda-Werkstatt das Steuerteil austauschen lassen. Es gibt scheinbar 3 Steuermodule, von denen sich zwei mit dem MP3 Modul (ist von Pioneer) nicht verträgt.
Die Werkstatt soll dann direkt mit Mazda Deutschland abrechnen, weil ich ja 3 Jahre Garantie habe, und bei einem nagelneuen, 25000 Euro teuren Fahrzeug auch alles funktionieren sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Mair
-----------------------------------------------------------------------
Ihre Nachricht Unsere Zeichen Datum
30. September 2004 KIZ/MK-65891 01. Oktober 2004
Mazda6
Sehr geehrter Herr Mair,
vielen Dank für Ihr erneutes Schreiben vom 30. September diesen Jahres.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Schreiben vom 30. September diesen Jahres
nicht einverstanden sind. Dennoch müssen wir auch heute auf dessen Inhalt
verweisen.
Für den Mazda6 wird kein MP-3 Modul angeboten! Diesbezüglich ist Ihre
Beanstandung auch nicht Grantiefähig. Die von Ihnen angegebene Teile-Nummer
stammt vom MP-3 Modul des Mazda2.
Mit freundlichen Grüßen
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Kundeninformationszentrum
Michael Kröning