Beiträge von KOMPESTSOX

    Hallo Mumpf


    Bitte nicht drehen einfach nach unten ziehen dann bekommst Du die Birnchen einfach raus.
    Beim Reinmachen der Birnchen musst Du aufpassen das dir die Fassung nicht in die Türverkleidung rutscht am besten ein Stück Pappe nehmen und drauflegen das was siehst wen's nämlich drin ist es ein sch.... gefummelt die Fassung wieder in die vorgesehene Halterung wieder rein zu bekommen.

    Hallo an die LED Profis


    Da mich das Kofferraum licht auch sehr nervt und ich keine Ahnung habe(bin kein Fachmann) wie ihr das gemacht habt würde ich mich darüber freuen wenn ihr mal ein paar Bilder machen könntet wie ihr es gemacht habt.
    Wenn möglich mit Anleitung.


    Und was mich fast schon zur Verzweiflung gebracht hat ist die Handschufach Beleuchtung wie kann ich die ausbauen habe da so eine Plastik Umrandung herum und ich komme mit meinen Fingern nicht an die Birne.



    Ein freundliches Danke schon mal im Voraus
    KOMPESTSOX


    PS zur info ich habe eine Limo.

    Hallo Mazda 6 gj Gemeinde


    Ich habe meinen M6 Limousine Anfang September bestellt in der Sports Line Version mit der Farbe plutossilber Metallic der Motor hat 110 kw (150PS).


    Was ich noch machen lasse vor der Übergabe sind Winterreifen, Unterboden und Hohlraumversiegelung.


    Dann kann ich ihn endlich am 09.01.2014 abholen.

    Hallo Mazda 6gj Gemeinde


    Ich habe noch keinen Thema zum Motortuning gefunden also mach ich mal eins auf.


    Mein Mazda soll am 31.12.2013 bei meinem fMH ankommen bin mal gespannt ob es so sein wird.




    Aber jetzt mal zum Thema hat einer von euch schon ein Motortuning machen lasen wenn ja welches (Chip oder OBD).


    Danke schon mal im Voraus für eure antworten.

    Grüße aus dem schönen Franken

    Hallo ihr Mazda 6 GJ Sportsline Fahrer


    Mich würde es interessieren wie zufrieden seid ihr mit eurer BOSE Anlage und könnt ihr mal was zum Klang sagen.


    Das mit dem USB hab ich schon gelesen finde es schade das Mazda solange braucht um es zu beheben.



    Danke und viele Grüße aus Bayern